3DS Zelda - A Link between Worlds

Ey, eigentlich ist das doch eine tolle Sache, dass das Spiel jetzt so non-linear ist. Aber... Nintendo hält einen schon wieder für dumm :ugly: Eigentlich dachte ich, man müsste selbst rausfinden, zu welchem Dungeon welches Item passt, da steht doch vor der Windmühle tatsächlich auf dem Pfeiler das benötigte Item drauf :ugly:Als ob man da nicht selbst drauf kommen könnte. Nintendo :fp:
Wüsste jetzt ned was daran schlecht ist. Gibt doch nix nervigeres als in nen Dungeon gehn und dann nach 10 Minuten draufkommen "Oh, hier brauch ich den Bumerang" und dann durch die halbe Welt laufen zu müssen um ihn zu holen :nix:

Wie meinen?
Also die Items die ich normalerweise in den Dungeos finde?
Ok, klingt, äh, anders. Aber ok.

Meine Vermutung:

-Mieten: rein für Dungeons (befristet)
-Kaufen: allgemein für Dungeons und die Ober-/Unterwelt (unbefristet)

Die Grundidee gefällt mir, da man sicherlich einiges zusammensparen muss, um Item XYZ kaufen zu können = Rubine sind wieder ein sehr wertvolles Gut.

Wenn man nur herausfinden müsste, welches Item zu welchem Dungeon passt. Aber nein, das überfordert den Casual ja :x Es hätte ein richtig geniales Konzept werden können... Aber Nintendo will halt mal wieder diesen scheiß Zugänglichkeitswahn ausleben. Ich hasse es :x Sowas von dämlich, Saftladen :shakehead:

Es hat für mich persönlich wenig mit Zugänglichkeit zu tun, wenn ich nach dem Trial and Error Prinzip rausfinden darf, welches Item ich mir "mieten" muss..das ist für mich eher schlechtes Design ;)

Und schau dir doch mal die Windmühle an, wie episch sie ist :v:

Kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen mit dem Item-System...

Wird es denn dann noch was in den Dungeons geben? Oder rennt man da nur noch durch? Das fände ich sehr schade, denn ich mochte das Item-Sammeln etc in Zelda immer sehr. Wenn ich sie mir nur kaufe habe ich nicht das Gefühl "man, jetzt hast du aber was geschafft!"... Aber vielleicht hab ich das jetzt auch nur falsch verstanden?

Kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen mit dem Item-System...
Wird es denn dann noch was in den Dungeons geben? Oder rennt man da nur noch durch? Das fände ich sehr schade, denn ich mochte das Item-Sammeln etc in Zelda immer sehr. Wenn ich sie mir nur kaufe habe ich nicht das Gefühl "man, jetzt hast du aber was geschafft!"... Aber vielleicht hab ich das jetzt auch nur falsch verstanden?

Es wird in den Dungeons wohl noch Herzteile zu finden geben und sicherlich Truhen mit Rubinen.

Im Optimalfall gibt es spezielle, optionale Items, die man so nur in Dungeons findet (oder Upgrades von Item XYZ) :).

Zumindest den Masterschlüssel wird man ja wohl noch finden müssen.

Hyper Hyper :v:

[video=youtube;rhtFoHHXVSE]http://www.youtube.com/watch?v=rhtFoHHXVSE[/video]

Es wird in den Dungeons wohl noch Herzteile zu finden geben und sicherlich Truhen mit Rubinen.

Im Optimalfall gibt es spezielle, optionale Items, die man so nur in Dungeons findet (oder Upgrades von Item XYZ) :).

Damit könnt ich mich anfreunden. :)

Fand das Upgraden der Items in Skyward Sword aber auch schon sehr gut.

Wenn man nur herausfinden müsste, welches Item zu welchem Dungeon passt. Aber nein, das überfordert den Casual ja :x Es hätte ein richtig geniales Konzept werden können... Aber Nintendo will halt mal wieder diesen scheiß Zugänglichkeitswahn ausleben. Ich hasse es :x Sowas von dämlich, Saftladen :shakehead:

WTF?
Wie viel Spaß macht es in nen Dungeon zu gehen, ein paar Räume zu lösen und dann vor ner Spalte zu stehen die man offensichtlich nur mim Fanghacken überqueren kann? Dann darf man erstmal raus, wieder durch die Weltkarte zum Händler, den Fanghacken holen und zurück. Hui, wie hardcore und spaßig. Wenn Hardcore für dich gleichbedeutend mit "Zeit verschwenden" ist, dann empfehle ich dir Cookie Clicker.

Noch lieber wärs mir wenn sie mir das Item gleich am Eingang des Dungeons geben, dann würde zumindest das rumreisen entfallen. Ich hab keinen Spaß an überflüßigem Fett.

Zurück
Top Bottom