3DS Zelda - A Link between Worlds

Simple, aber effektiv. Pluspunkt, dass sie nicht das 2. Linkartwork genommen haben. xD

That Artwork!!! :o:o:o

1264830_356484254484511_1496390620_o.jpg

Das Bild da oben sieht super aus, nur dieser Link paßt garnicht rein. Umso blöder dass sich die Spielgrafik an eben diesem Link orientiert und mit dem Rest leider gar keine Ähnlichkeit hat. Ach wär das schön wenn Nintendo mal wieder ein Spiel bringen würde dass eine Atmosphäre bietet wie dieses Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild da oben sieht super aus, nur dieser Link paßt garnicht rein. Umso blöder dass sich die Spielgrafik an eben diesem Link orientiert und mit dem Rest leider gar keine Ähnlichkeit hat. Ach wär das schön wenn Nintendo mal wieder ein Spiel bringen würde dass eine Atmosphäre bietet wie dieses Bild.
Dachte ich mir auch gerade.. sieht alles wonderful aus, außer dieser fugly WandmalLink :ugly:
Aber davon abgesehen gutes Artwork, orientiert sich wohl an dieses schöne AlttP Mastersword-im-Wald Artwork

Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Ich hoffe, das ist bei Zelda U wieder der Fall. Andernfalls sehe ich schwarz, dass ein Zelda je wieder an die alten Zeiten ranreicht...

Langsam könnte A Link to the Past auch mal in der VC erscheinen, egal ob 3DS oder WiiU... will es noch vorher spielen.

Ja, warte eigentlich jede Woche darauf. Vor allem, weil es damals in irgendeinem Wii U VC - Launchtrailer vorkam.

Wird sicherlich auch noch vor dem 3DS - Ableger kommen, aber zwsichen Wind Waker und A Link between Worlds finde ich es relativ dumm platziert.

Langsam könnte A Link to the Past auch mal in der VC erscheinen, egal ob 3DS oder WiiU... will es noch vorher spielen.
Am besten für alle Day 1 Launch Käufer gleich Gratis. Hab das Spiel schon 3x gekauft, ich habe offiziell genug Geld dafür ausgegeben um es für den 3DS besitzen zu dürfen :)

Ja, warte eigentlich jede Woche darauf. Vor allem, weil es damals in irgendeinem Wii U VC - Launchtrailer vorkam.

Wird sicherlich auch noch vor dem 3DS - Ableger kommen, aber zwsichen Wind Waker und A Link between Worlds finde ich es relativ dumm platziert.
Diese Woche kam ja das erste Zelde für die Wii U. Wenn Nintendo klug ist bringen sie jetzt jede Woche einen weiteren Teil.

Als ich gerade TLoZ auf der WiiU weitergezockt habe, fiel mir beim Shop was auf
zlCfzRHFXYorlkqaI-

Das erinnert mich ein wenig an das Bild zum Shop von ALbW.
zelda_a_link_between_worlds-pc-games.jpg

Aonuma sagte, Rubine würden eine wichtige Rolle spielen.

Vielleicht greift man es einfach wieder aus dem ersten Teil auf und verteilt auf der Karte überall Shops mit verschiedenen Preisen. Oder es gibt nur einen.

Hatte vor dem zweiten Dungeon in TLoZ mein halbes Inventar schon voll und dennoch motiviert es noch. Bin gespannt, wie es bei A Link between Worlds sein wird.

Zurück
Top Bottom