Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also eins muss man N lassen... die Boxarts sind im Moment wirklich auf konstant hohem Niveau.
Dachte ich mir auch gerade.. sieht alles wonderful aus, außer dieser fugly WandmalLinkDas Bild da oben sieht super aus, nur dieser Link paßt garnicht rein. Umso blöder dass sich die Spielgrafik an eben diesem Link orientiert und mit dem Rest leider gar keine Ähnlichkeit hat. Ach wär das schön wenn Nintendo mal wieder ein Spiel bringen würde dass eine Atmosphäre bietet wie dieses Bild.
Das Bild da oben sieht super aus, nur dieser Link paßt garnicht rein. Umso blöder dass sich die Spielgrafik an eben diesem Link orientiert und mit dem Rest leider gar keine Ähnlichkeit hat. Ach wär das schön wenn Nintendo mal wieder ein Spiel bringen würde dass eine Atmosphäre bietet wie dieses Bild.
Langsam könnte A Link to the Past auch mal in der VC erscheinen, egal ob 3DS oder WiiU... will es noch vorher spielen.
That Artwork!!! :o:o:o
Am besten für alle Day 1 Launch Käufer gleich Gratis. Hab das Spiel schon 3x gekauft, ich habe offiziell genug Geld dafür ausgegeben um es für den 3DS besitzen zu dürfenLangsam könnte A Link to the Past auch mal in der VC erscheinen, egal ob 3DS oder WiiU... will es noch vorher spielen.
Diese Woche kam ja das erste Zelde für die Wii U. Wenn Nintendo klug ist bringen sie jetzt jede Woche einen weiteren Teil.Ja, warte eigentlich jede Woche darauf. Vor allem, weil es damals in irgendeinem Wii U VC - Launchtrailer vorkam.
Wird sicherlich auch noch vor dem 3DS - Ableger kommen, aber zwsichen Wind Waker und A Link between Worlds finde ich es relativ dumm platziert.
That Artwork!!! :o:o:o