3DS Zelda - A Link between Worlds

Das wäre vielleicht sogar mal eine ziemlich gute Neuerung, wenns gut umgesetzt wird, könne so die Welt wesentlich offener gestaltet werden, da man die Dungeons dann relativ frei erkunden könnte. Ähnlich wie bei AlttP, nur noch freier.

Hmm, wäre was das betrifft wohl eher wenig begeistert.
Dafür gefällt mir als Gewohnheitstier die Grundformel zu gut.

Wären es nur ein paar wenige Items, die man kaufen könnte (wie in LA mit Schaufel, Bogen) ok.

Bei dem Bild sind mir jedoch zu viele Items abgebildet...

Egal, Spiel bleibt vorbestellt, freue mich wie ein Schnitzel und will nicht im Vorfeld das Spiel schlecht reden.
Wird bei Zelda zu oft gemacht.

Mal abwarten was draus wird.

Edit: Mehr Optionales nehme ich gerne mit. Bei ALttP fand ich es eigentlich schon sehr gut gelöst. Kann beim Nachfolger gerne weiter ausgebaut werden.

Klingt bescheuert, aber ein Item einer Kiste holen ist einfach besser als in den Shop zu laufen und alles auf dem Präsentierteller serviert zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aonuma ist aber ein Sadist, was das angeht. einfach mal kommentarlos so einen Screen posten, der wird ja wissen, was das auslöst xD

Wenn alle/die meisten Items kaufbar wären, spräche dies wieder mal Bände über die aktuelle Zelda-Ausrichtung.
Ich drücke die Daumen dass es nicht so kommt.

Wenn alle/die meisten Items kaufbar wären, spräche dies wieder mal Bände über die aktuelle Zelda-Ausrichtung.
Ich drücke die Daumen dass es nicht so kommt.

Wünscht sich doch jeder.

Mehr Freiheit blablabla nicht mehr so linear... Wieso reagiert jeder so negativ auf dieses Bild?

Ich finde nicht, dass man da was reininterpretieren kann.

Wünscht sich doch jeder.

Mehr Freiheit blablabla nicht mehr so linear... Wieso reagiert jeder so negativ auf dieses Bild?

Ich finde nicht, dass man da was reininterpretieren kann.

Die Freiheit würde ich dann aber gerne durch Erkundungen bzw. Item/Schatzjagd erlangen, eben wie mit dem Eisstab. Wenn ich einfach in den Shop gehe und mir dann Item "x" kaufe, hinterlässt das irgendwie ein etwas faden Nachgeschmack. Ich glaube/hoffe aber schon, dass es sowas wie den Eisstab/Zauberumhang etc. auch wieder in Albw geben wird. Vielleicht soll das Bild auch einfach nur andeuten, dass es ein wenig wie in LA wird, was (einige) Items angeht (wie oben schon erwähnt wurde).
Ich könnte mir aber gleichzeitig eben auch durchaus vorstellen, dass Nintendo mal wieder ganz was neues probieren will und entsprechend wirklich alle Keyitems nun außschließlich kaufbar zugänglich macht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Freiheit würde ich dann aber gerne durch Erkundungen bzw. Item/Schatzjagd erlangen, eben wie mit dem Eisstab. Wenn ich einfach in den Shop gehe und mir dann Item "x" kaufe, hinterlässt das irgendwie ein etwas faden Nachgeschmack. Ich glaube/hoffe aber schon, dass es sowas wie den Eisstab/Zauberumhang etc. auch wieder in Albw geben wird. Vielleicht soll das Bild auch einfach nur andeuten, dass es ein wenig wie in LA wird, was (einige) Items angeht (wie oben schon erwähnt wurde).
Ich könnte mir aber gleichzeitig eben auch durchaus vorstellen, dass Nintendo mal wieder ganz was neues probieren will und entsprechend wirklich alle Keyitems nun außschließlich kaufbar zugänglich macht :ugly:
Ich denke, würde Nintendo das ausprobieren, gäbe es andere Schätze in den Dungeons zu finden. Wenn es andere Dinge gäbe, hätte ich nichts gegen einen Einkauf.

Vielleicht wertet der Shop die eigenen Items auch nur auf oder modifiziert sie.

Ich denke, würde Nintendo das ausprobieren, gäbe es andere Schätze in den Dungeons zu finden. Wenn es andere Dinge gäbe, hätte ich nichts gegen einen Einkauf.

Vielleicht wertet der Shop die eigenen Items auch nur auf oder modifiziert sie.

Oder die Items sind so scheiße teuer, dass man in den Dungeons immer neue Gedbörsen findet, die es dann einem erlauben das jeweilige neue Item zu kaufen xD (Ja ich weiß das wär super sinnlos)

Naja sinnvoll wäre es doch, wenn man nach jedem Endgegner eine Art Diamant, oder sonstiges bekommt, womit man sich im Laden eine neue Waffe aussuchen kann. Aber eben nur eine, und auch nur damit bezahlbar.

Wenn man dann im Laden 8 Waffen zur Auswahl hat, dann sucht man sich eine beliebige aus, und es wird einem gesagt in welche Richtung man grob muss um in den Tempel zu kommen. Im Tempel gibt es dann eben noch ein anderes Item (sei es nun Spiegelschild, Rüstung oder sonst was) und bekommt dort einen neuen Diamanten. Das Spiel würde so zumindest nicht so stark linear sein, und würde dem Spieler mehr Freiheit geben. Natürlich würden die Dungeons dann nicht mehr alle Items benötigen, was man aber auch ändern könnte, indem man die Items dann limitiert, am Anfang sind nur 3 Items aussuchbar, später nachdem man die 3Items hat, kommen dann neue 3 usw.

Das Spiel wird definitiv geil - die Steuerung flutscht, die Optik ist schön sauber (sogar der 3D-Effekt funktioniert) und es machte einen Riesen-Spaß (und ihr kennt ja meine "Liebe" zu Handhelds).

Also: Plichtkauf! :D

Jetzt noch Heldenmodus bestätigen und ich bin seit TP nicht mehr so auf ein Zelda gehypt gewesen :aargh:

US Boxart

ibm4cDfXxKfVpf.jpg

Zurück
Top Bottom