rickee
L17: Mentor
Es ist kein Remake, da fehlt an einer Stelle nämlich eine Blume.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau dann ist es ein Remake: Wenn alles von Grund auf neu entsteht und nicht wie das Original aussieht und nur die Grundidee gleich bleibt.Es ist kein Remake, da fehlt an einer Stelle nämlich eine Blume.
Das hübscheste Zelda-Remake was meint kein Remake zu sein!
Ist das jetzt nen Remake oder nicht? In der Direct hat sich so angehört als wärs einer aber dann doch wieder nicht =/
otacon:
- Die Oberwelt wird im großen und ganzen die selbe sein
- Die Rätsel auf der Oberwelt und in den Dungeons sollen komplett neu sein
- komplett neue Dungeons
- Wie viel Bosse "recycelt" werden, kann man jetzt noch nicht sagen
- Genauso welche Items es wieder ins Spiel schaffen und ob welche komplett neu sein werden
- Story spielt Jahre nach den Ereignissen vom Original
- Dementsprechend andere Dorfbewohner und andere Dialoge, wobei es wahrscheinlich viele Anspielungen geben wird
- Es soll auch eine komplett neue Stadt geben
- Soundtrack wird arrangiert
Ist alles was mir spontan einfällt.
Lohnt sich auf jeden Fall tausend mal mehr als die popeligen OoT und WW Remakes
Kay danke dir
Dann wird WW ausgelassen und das hier geholt
Gute Entscheidung
Nenn' mir mal welche. Sogar die Gegner sind noch an denselben Stellen. Haben da wohl hundert Jahre lang gecamped.Als ob das Spiel das erste Sequel eines Spiels ist bei der die gleiche Welt benutzt wurde wie im Vorgänger...
Außerdem ist der Vorgänger 21 Jahre alt (Vom europäischen Release ausgehend). Viele Zelda Fans die dieses Spiel auf dem 3DS spielen werden kennen der Vorgänger und damit die Welt nicht.
Obwohl man diese eigentlich steinigen müsste, wenn sie auf der Wii es nicht über die VC gespielt haben!^^
Nenn' mir mal welche. Sogar die Gegner sind noch an denselben Stellen. Haben da wohl hundert Jahre lang gecamped.
Jop, die selbe Welt, aber verändert hat sich einiges. Muss man sich nurmal die Ryoshima-Küste ansehen .Ookamiden würde mir da spontan einfallen.
Und da das nur 9 Monate später gespielt hat, gab's da sogar die selben Charaktere
Hey... nicht steinigen, bevor ich nicht meine Trillerpfeife gefunden habe.Obwohl man diese eigentlich steinigen müsste, wenn sie auf der Wii es nicht über die VC gespielt haben!^^