3DS Zelda - A Link between Worlds

Apropro bescheuerte Haltung, bin ich der einzige, der es cool findet, wie die schweinewächter der Schattenwelt rumwatscheln, wenn sie Link noch nicht entdeckt haben ?

ynI2Pgw.jpg

man muss sich die items zusammen kaufen oder wie ist dieser screenshot(wurde von aonuma im miiverse gepostet) zu verstehen?

Ist das da links ein Crafting Plan?

Und was macht der Rayman-Hase da xD

Könnte sein, vielleicht isses aber auch nur ein Lager, wie bei SkS

ynI2Pgw.jpg

man muss sich die items zusammen kaufen oder wie ist dieser screenshot(wurde von aonuma im miiverse gepostet) zu verstehen?

Das ist doch Nabbit?
Scheinbar klaut das Vieh dir im Spiel die Items und dann muss man diese zurückkaufen oder so. Finde ich gut, hat schon immer Spaß gemacht, dass Jemand meine Items klaut und ich dann wieder den Shop besuchen darf. Von mir aus kann Nabbit mir auch gleich 5x pro Dungeon alle Items klauen. So wird die Spielzeit sinnvoll erweitert! :)

stimmt, hast recht...

ist nen gegner/spielcharakter aus NSMBU...

Wieder Referenzen auf andere Nintendospiele...das wäre echt cool :puppy:

Nach dieser Direct steht der Kauf definitiv fest, vieles sieht so vertraut aus, aber doch frisch und genial. :love4:

In den Kommentare zur News steht, dass es wohl in der Schattenwelt eine richtige Hauptstadt geben soll Aonuma im Miiverse gepostet haben :nerd:

Zurück
Top Bottom