3DS Zelda - A Link between Worlds

Ne, muss ein neues Story element sein....mir ist es jedenfalls noch nicht bekannt, aber ich finds gruselig :angst2:
Hoffentlich machen sie daraus eine gute Geschichte, sprich mit plausibler Herkunftserklärung, ein größeres Motiv für den Bösewicht, warum sich die Schattenwelt verändert hat etc. Also bieten täte es schon was, aber wahrscheinlich bin ich wieder am träumen :(^^.

Toll! Endlich mal wieder ein neues Story-Element!

Wenn Nintendo es schafft, dass nahtlos in die bisherige Story einzufügen und nicht so nebenbei abzuhandeln, wie z.B. die Erschaffung des Masterschwerts in SS, dann könnte das echt endlich mal wieder eine fesselnde Zelda - Story geben.

old vs new

mLL20Uw.jpg

warum?

Toll! Endlich mal wieder ein neues Story-Element!

Wenn Nintendo es schafft, dass nahtlos in die bisherige Story einzufügen und nicht so nebenbei abzuhandeln, wie z.B. die Erschaffung des Masterschwerts in SS, dann könnte das echt endlich mal wieder eine fesselnde Zelda - Story geben.

Das war allerdings wirklich bis her meine größte Zelda Enttäuschung ever^^

Aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl, das Nintendo bei LbW so ziemlich alles richtig macht. War lange nicht mehr so auf ein Zelda gehypt.

Ich finde es zwar schade, dass es sich nicht um den gleichen Link handelt (mal wieder, auf wie viele Jahrhunderte soll die Zelda- Story eigentlich ausgelegt sein?), aber das neue Artwork gefällt mir.

Edit: @Pfirsichadel: Einer der Hauptgründe, weswegen ich SS nicht so richtig klasse finde. Habe mir damals sehr viel von der Erschaffung des Masterschwerts erhofft und letztlich war es mal wieder nur eine dröge Sammelquest ohne -Achtung!- epischen Moment.
Es ging immerhin um das Masterschwert! Das Schwert der Schwerter.. für immer verschenktes Story-Potenzial. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom