- Seit
- 14 Jan 2013
Das "dunkle Triforce"...wurde das schonmal erwähnt, wenn ich fragen darf?
Ne, muss ein neues Story element sein....mir ist es jedenfalls noch nicht bekannt, aber ich finds gruselig :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich machen sie daraus eine gute Geschichte, sprich mit plausibler Herkunftserklärung, ein größeres Motiv für den Bösewicht, warum sich die Schattenwelt verändert hat etc. Also bieten täte es schon was, aber wahrscheinlich bin ich wieder am träumenNe, muss ein neues Story element sein....mir ist es jedenfalls noch nicht bekannt, aber ich finds gruselig :angst2:
old vs new
![]()
warum?
Was für ein Downgrade.old vs new
![]()
warum?
Ganz einfach, der Alte Link sah dem von A Link to the Past zu ähnlich und der Link in Zelda A Link Between Worlds ja ein ganz Neuer ist!
Toll! Endlich mal wieder ein neues Story-Element!
Wenn Nintendo es schafft, dass nahtlos in die bisherige Story einzufügen und nicht so nebenbei abzuhandeln, wie z.B. die Erschaffung des Masterschwerts in SS, dann könnte das echt endlich mal wieder eine fesselnde Zelda - Story geben.
old vs new
![]()
warum?
Weil die Frisur beim alten bescheuert aussah
Vergiss die bescheuerte Haltung nicht.dafür guckt der neue mehr als bescheuert.![]()