3DS Zelda - A Link between Worlds

Oh nein, anstatt jetzt drei Gräser umzuhaun und darunter alles zu finden was man braucht muss man jetzt nur kurz warten!!!
Dabei hatte ich immer so viel Spaß daran und Ressourcenknappheit War schon immer ein Zelda Markenzeichen! !!

Versteh das Problem ernsthaft ned :ugly:
Ich verstehe' die Änderung eh nicht. Ich meine mal niemandem hat es unter den Negeln gebrand, jetzt eine Ausdauerleiste für Bomben, Hammer und Pfeile haben zu müssen, anstatt sich das Equipment wie immer selbst zusammen zu suchen. Das ist wieder dieses merkwürdige Herumdoktern an Spielprinzipien, die völlig okay sind und funktionieren und an denen sich auch niemand gestört hat (im Gegensatz zu echten Problemen und unzeitgemäßen Aspekten dieser IP).
 
Was hat das mit Casual zu tun?

Außerdem sind das zwei Wörter :alt:.

Na es erfordert schon Skill die Büsche mit dem Schwert zu treffen...bzw. die fliegenden Bomben und fliegenden Pfeile und fliegendes Rätselpulver mit der Sprungfeder zu erwischen :brit:

(Das letztere war wirklich gar nicht soo einfach finde ich :v:)
 
Neue Szenen.
Außerdem wurde nun bestätigt, dass es weit nach ALttP spielen soll und man somit auch nicht den gleichen Link spielt.

[video=youtube;U2TtJy9b3xo]http://www.youtube.com/watch?v=U2TtJy9b3xo#at=141[/video]
 
Hat mich doch ziemlich positiv überrascht das Spiel...auch dass es im November erscheint.

Bin ja eigentlich von Dezember ausgegangen, weils dieses Jahr nicht einmal nach Japan schafft xD
 
Die Schattenwelt scheint sich wirklich stärker verändert zu haben...finde ich erstmal toll.

Und die Musik, diese tolle Musik :puppy:
 
einfach nur wow :o

die Schattenwelt sieht super aus!!
an der schwenkbaren Wand (1:53) sieht man den Kopf vom Helmasaur King (scheint der Schattenpalast zu sein), scheinbar werden die Bosse die gleichen sein wie in Alttp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Schattenwelt sieht super aus!!
an der schwenkbaren Wand sieht man den Kopf vom Helmasaur King, scheinbar werden die Bosse die gleichen sein wie in Alttp ;)
Das würde Sinn machen...
In ALTTP tötet man alle Bosse und in ALBW sind die dann Jahrhunderte später plötzlich wieder lebendig. Absolut geniale Story! Dafür braucht man unbedingt eine Timeline... :ugly:
 
Vielleicht werden die Bosse auch wiedergeboren genau wie Link auch!^^

Da der Helmasaur King einer der besten Bosse der ganzen Reihe ist, darf der gerne wiederkommen, aber ein paar neue dürfens auch gerne sein...

Bin auch sehr gespannt, wie sie Zwischenbosse einfügen, die gabs ja erst seit Links Awakening.
 
Die Schattenwelt scheint sich wirklich stärker verändert zu haben...finde ich erstmal toll.

Und die Musik, diese tolle Musik :puppy:
Naja, ich habe das als eine Selbstverständlichkeit angesehen, nach dem Sieg gegen Ganon.
Und die Musik...hat zwar nur leise gedudelt, jedoch hab ich sofort gemerkt, dass die geil ist :D.


@Milan Ein paar könnten sie ruhig behalten, aber manche Viecher könnten auch ersetzt werden:D.
 
Eines meiner 3DS Most wanted. Davor werd ich als Aufwärmübung nochmal ALTTP durchspielen und die 3 Gameboy Zeldas. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom