3DS Zelda - A Link between Worlds

Neue Neuigkeiten (das hört sich so geil an :aehja:)
  • The overworld is not identical to LttP’s.
  • Bill acknowledges that hieroglyphic Link looks like the Link from the Wind Waker Opening.
  • Runs at a ”buttery smooth” 60 FPS.
  • Link can merge into pretty much any wall.
  • The dungeon we keep seeing is a new version of the Tower of Hera from LttP.
  • The gage on the left side gets rid of the need to restock items like arrows.
  • The wall Link ability runs on that gage and will pop you out of the wall when it runs out.
http://mynintendonews.com/2013/07/20/heres-some-zelda-a-link-between-worlds-information/

Da wird sich perplex aber freuen^^.

The gage on the left side gets rid of the need to restock items like arrows.
The wall Link ability runs on that gage and will pop you out of the wall when it runs out.

Versteh ich das richtig? Dass die Leiste jetzt nur noch für als Magie-Anzeige für die Gemäldeverwandlung zuständig ist und das Aufladen von Pfeilen, Ausdauer etc. entfernt wurde?

Und das ist...
...ich will das Wort gar nicht benutzen.

Letztendlich nur eine Konsequenz aus den letzten Jahren...das letzte Zelda, wo man wirklich verlieren konnte weil man Items /Magie zu wenig hatte war AlttP...ab da hats quasi keine Rolle mehr gespielt.

Das ist auch die einige Änderung die ich nicht gut finde, aber ein Drama isses jetzt auch nicht. Und ne Casualisierung auch nicht ;).

Naja, as daran schockierend sein soll, dass Pfeile und Bomben jetzt durch Magie regenerierbar sind, ist mir schleierhaft:P^^.

Oh nein, anstatt jetzt drei Gräser umzuhaun und darunter alles zu finden was man braucht muss man jetzt nur kurz warten!!!
Dabei hatte ich immer so viel Spaß daran und Ressourcenknappheit War schon immer ein Zelda Markenzeichen! !!

Versteh das Problem ernsthaft ned :ugly:

zu mal ich es schwieriger finde... das letzte Video von Sasuke zeigt ja, wie viel Magie man verbraucht fuer einen PFeil. Also so einfachm al darauf losschiessen geht nicht und das Aufladen dauert auch ne kleine Weile. :)
man muss also schon etwas genauer vorgehen, ass die Leiste nicht immer alle ist und man erstmal warten muss bis sie sich auffuellt. ^^

Zurück
Top Bottom