- Seit
- 14 Jan 2013
Das gesehene ist ja trotzdem super .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eeehh.Das gesehene ist ja trotzdem super .
Eeehh.
Wenn ich wollte könnte ich meinen GBA auspacken und den Originalport einstecken. Minus dem Bild-Feature müsste ungefähr dasselbe Erlebnis bei rauskommen und ich brauch nicht bis Weihnachten zu warten.
Ich denke nicht so, aber ich kriege halt das Gefühl, dass die ganzen Timeline Anhänger so denken^^.Woher nimmst du das nur? Meinst du, bei God of War 1 hatte man schon God of War 3 im Kopf? Woher kommen nur solche Gedanken? Nintendo ordnet jeden Teil ein und entwickelt eben die Titel auch entsprechend.
Bist ja nicht der einzige, der sowas glaubt. Habt ihr euch nie einge Geschichte ausgedacht? Habt ihr sie nie fortgeführt?
Wenn du Hufschläge hörst, denkst du an Pferde und nicht an Zebras.
Das man außen am Turm entlang muss ist cool und alles, aber alte Dungeons neu gestaltet ist mir zu wenig. Ich hab immer schon die Oberwelt gegenüber den Dungeons bevorzugt und da sieht's nach jetzigem Stand echt düster aus. Die müssen mir schon etwas eindeutig Neues zeigen, wenn ich mir das Spiel kaufen soll.also den turm in der demo habe ich in Alttp noch nicht entdeckt, muss ich ehrlich sagen...und auch einige andere Dinge habe ich da noch nicht gesehen...also bis jetzt ist es genau das, was angekündigt wurde, da kann man sich drüber freun oder auch nicht, aber das macht das ganze dadurch ja nicht schlecht .
Das man außen am Turm entlang muss ist cool und alles, aber alte Dungeons neu gestaltet ist mir zu wenig. Ich hab immer schon die Oberwelt gegenüber den Dungeons bevorzugt und da sieht's nach jetzigem Stand echt düster aus. Die müssen mir schon etwas eindeutig Neues zeigen, wenn ich mir das Spiel kaufen soll.
Ich hab was mit 100 Jahre im Kopf. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es "nur" 100 Jahre sind oder "mehrere" 100 Jahre^^Weiß man eigentlich, wieviele Jahre zwischen Teil 1 und 2 liegen?
Ich eiß es nicht, aber sicherlich nicht soviele, dass sich die gesamte Topografie verändern konnte .
Ich hab was mit 100 Jahre im Kopf. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es "nur" 100 Jahre sind oder "mehrere" 100 Jahre^^
Aber es ist nicht der gleiche Link, da bin ich mir sicher
Euch ist schon klar, das wir hier über ein Videospiel reden oder?
Ich entschuldige mich für die Anmaßung .
So tief im Keller sind die Ansprüche an ein neues Zelda schon? Nicht, dass ich's nicht nachvollziehen könnte...Es ist zwar recycelt aber mir ist die beste Oberwelt die ein Zelda jemals hatte lieber als eine komplett neue vielleicht schlechte Oberwelt!^^
Erscheint mir derzeit impossibru für die Entwickler.Die optimale Lösung wäre natürlich eine guten Oberwelt, die so richtig komplett neu ist.
So tief im Keller sind die Ansprüche an ein neues Zelda schon? Nicht, dass ich's nicht nachvollziehen könnte...
Ich wollte ja eigentlich auch Erwartungen schreiben. Ich schieb's auf die Hitze.Das hat mit Anspruch erstmal rein gar nichts zu tun
Ich wollte ja eigentlich auch Erwartungen schreiben. Ich schieb's auf die Hitze.