3DS Zelda - A Link between Worlds

Item-Shop:
pyuwr.jpg

Ist schon irgendjemand aufgefallen was link an hat xD
Ich weiß, auf den achtet kein Mensch.
Sein Gewand ist BRAUN ^^"

Erst nach der direct ? :shakehead:

Davor hat das alles irgendwie mehr wie ein Remake gewirkt, aber je mehr ich dazu sehe oder Infos lese, desto mehr kristallisiert sich heraus, wie viel neue Ideen da drin stecken. ^^

Bin jetzt irgendwie auch gespannt wegen der Story...erwarte mir jetzt zwar nichts tiefgründiges, aber interessant wird es allemal. :awesome:

Niemals. ALTTP mal eben in 3D packen.. gab doch schon Meldungen, dass Nintendo das mal angedacht hatte, aber dann wohl doch zu aufwenig war.

Ich denke mal das sie erst geplant haben ein Remake zu bringen und die Oberwelt von A Link to the Past in 3D umgesetzt haben und sich dann gedacht haben lass uns ein neues Zelda draus machen.

Intressantes Vergleichsvideo der Oberwelt:

[video=youtube;jLmw3mAoumE]http://www.youtube.com/watch?v=jLmw3mAoumE[/video]

In der Schattenwelt ist das Triforce auf den Statuen umgedreht und das Wasser ist verschwunden!^^

Niemals. ALTTP mal eben in 3D packen.. gab doch schon Meldungen, dass Nintendo das mal angedacht hatte, aber dann wohl doch zu aufwenig war.

Wenn ich das Interview letztens richtig gelesen habe, dann wollte Myamoto sogar ein AlttP Remake für den 3DS. Nur wollte das wohl Aonuma nicht und hat sich mit A Link between Words durchgesetzt.

Das einzige was mir an der Schattenwelt wirklich nicht gefällt sind die Bäume, die sind im Original viel besser.

Aber ansonsten mag ich es sehr wie sie gestaltet ist, auch weil man irgendwie den Eindruck bekommt, als hätte gerade irgend ein Kataklysmus stattgefunden :angst2:

Und stimmt, das Triforce ist wirklich umgedreht...spannend, spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom