3DS Zelda - A Link between Worlds

Vorher:
tumblr_mr6mgudM8w1qzp9weo1_1280.jpg

Nacher:
tumblr_mr6mgudM8w1qzp9weo2_1280.jpg

Schön zu sehen dass Nintendo dem Zeichner vom CDi einen Job angeboten hat :goodwork:
http://tinycartridge.com/post/57654572308/youve-changed-link-did-you-notice-links-new

Der neue Link sieht so richtig schön "derpig" aus...

Vorher: Link vor historischer Kulisse, bereit Ärsche zu treten und Prinzessinen zu retten.

Nacher: Kiddo-Link vor Backsteinbau in Bitterfeld (samt Mauerputz), bereit uns seinen Schritt entgegen zu strecken.

Ich mag den neuen Link garnicht. Hoffentlich baut Nintendo die Grafik nicht ein und lässt mich mit der Illusion allein, dass das Spiel doch noch ALttP 2 ist ...

Hmm, also mir ist echt eigentlich egal, jedoch gefällt mir das vorherige Artwork auch besser. Aber im Endeffekt srört es mich nicht und das Spiel wird dennoch geholt :ol:.

Mich erinnert das Artwork an diesen Link hier:
the_legend_of_zelda__oracle_of_seasons_art_2.jpg

Mir hat damals gefallen, wie jugendlich Link aussieht. Und das tut es wieder. Was mich an dem Artwork stören könnte wäre die Mauer und Link ohne Bezug zueinander. Während man beim alten Artwork noch eine Art Schatten andeutet, sieht das zweite eher aus wie eine noch unfertige Collage.

Ah ja, die Oracle Artworks, ich fand's damals schon hässlich :P So Anime clichéhaft, fehlt nur noch Zelda im Schuluniform Minirock :uglygw:

EDIT: Die alte Zeichnung von Link ist fast 1:1 die gleiche Zeichnung wie in der Anleitung von aLttP auf den Seiten mit der Vorgeschichte. Scheinbar hat sich jemand dafür geschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles Oberflächlichkeiten. So wie Duke Nukem Forever auch nur oberflächlich mit Duke Nukem 3D zu tun hatte (Duke baller Aliens ab), aber ein komplett anderes Spiel war. Ich sehe gerade dass du erst vor kurzem hier bist, meine Meinung zu Aonumas Verunstaltungen ist hier zo ziemlich jedem bekannt. Die üblichen Leute werden ihre Rätsel für Fünfjährige und die schrecklich geschriebene Story wohl mögen.

Bzgl. dieses "Item-Shop"-Screenshots:
Vielleicht überrascht Nintendo mit einem Multiplayer, bei dem jeder Spieler im Vorfeld ein Item aussuchen kann.
Wäre aber arg atypisch für Nintendo.

Oder es handelt sich um einen Upgrade-Shop.
Dass man sich alle(?) Items einfach kaufen kann, anstatt sie in Dungeons zu finden, will ich nicht glauben.

Oder es handelt sich um einen Upgrade-Shop.
Dass man sich alle(?) Items einfach kaufen kann, anstatt sie in Dungeons zu finden, will ich nicht glauben.

Das wäre vielleicht sogar mal eine ziemlich gute Neuerung, wenns gut umgesetzt wird, könne so die Welt wesentlich offener gestaltet werden, da man die Dungeons dann relativ frei erkunden könnte. Ähnlich wie bei AlttP, nur noch freier.

Zurück
Top Bottom