- Seit
- 14 Jan 2013
Ich bin so gehypt ![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Finde das sieht jetzt richtig schön nach ALttP aus...gefällt mir sehr gut![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Finde das sieht jetzt richtig schön nach ALttP aus...gefällt mir sehr gut
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die Bomben kosten jetzt Mana? Was für eine Scheiße ist das denn...
Aonuma über Zelda albw.
- set at least a generation ahead of ALttP
"It’s not a direct sequel in the sense that it’s the same Link and Zelda. The world is the same and it might be a different generation of Link and Zelda. It’s the same world. It’s the same space. But in the same way that, over time, the topography can change, there will be some changes. The land will be affected a little bit.
The dungeons, for the most part, will be in the same place, but inside might change. Now that I say that out loud, it sounds a little strange, but we’re making decisions based on what’s best for gameplay. We’re picking and choosing what we change and what we don’t, so players can expect some changes."
- Aonuma playfully shrugged when asked if the dark world would be returning
Nachfahren von Link und Zelda aus AlttP.Also spielt es wohl so 100 Jahre nach alttp.Aber iwie hört sich das alles nach 70% Remake und 30% Neues Spiel an
Nicht weniger doof.Dürfte eher Ausdauer sein!^^
- set at least a generation ahead of ALttP
"It’s not a direct sequel in the sense that it’s the same Link and Zelda. The world is the same and it might be a different generation of Link and Zelda. It’s the same world. It’s the same space. But in the same way that, over time, the topography can change, there will be some changes. The land will be affected a little bit.
The dungeons, for the most part, will be in the same place, but inside might change. Now that I say that out loud, it sounds a little strange, but we’re making decisions based on what’s best for gameplay. We’re picking and choosing what we change and what we don’t, so players can expect some changes."
- Aonuma playfully shrugged when asked if the dark world would be returning
Ich weiß, ich werde dafür nicht geliebt, aber ich finde, das hört sich alles echt gut an. Finde es klasse die ALttP Welt nach 100 Jahren nochmal erkunden zu dürfen, und zu sehen, wo sich alles was verändert hat.
Gehe jede Wette ein, dass es auch so sein wird. Die Schattenwelt in Alttp war das Goldene Reich, das von Ganon korrumpiert war. Nach Alttp ist Ganon tot. Der Ursprung müsste also schon mal ein anderer sein.Ich hab die Vermutung, dass nur die Lichtwelt die Altbekannte bleibt.
Ich versteh nicht warum man ein Spiel Monate vor Release vorbestellen sollte. So ungefähr 1 Monat vorher kann ich verstehen. Wenn es jetzt irgendne Gefahr geben würde das es Ausverkauft werden würde oder wenn Amazon einen bevorzugen würde wenn man vor jemanden anderen vorbestellt hat aber das ist ja nicht der Fall.
Gut bei Amazon zahlt man natürlich auch noch nichts im Laden zahlt man dann ja sogar noch was um in ein paar Monaten ein Spiel zu bekommen.
Ich versteh es nicht...
Musst du auch nicht. Nur dann ist der Kauf eben abgehackt und man muss sich nimmer darum können; eine "Sorge" weniger. Also im Endeffekt ist es absolut egal, wann man die die vorbestellt, wenn man sie einen Tag vor Erscheinung/am Erscheinungstag haben will, denn das Ergebnis ist am Ende immer gleichIch versteh nicht warum man ein Spiel Monate vor Release vorbestellen sollte. So ungefähr 1 Monat vorher kann ich verstehen. Wenn es jetzt irgendne Gefahr geben würde das es Ausverkauft werden würde oder wenn Amazon einen bevorzugen würde wenn man vor jemanden anderen vorbestellt hat aber das ist ja nicht der Fall.
Gut bei Amazon zahlt man natürlich auch noch nichts im Laden zahlt man dann ja sogar noch was um in ein paar Monaten ein Spiel zu bekommen.
Ich versteh es nicht...