Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte einfach die Reviews ab. Wenn da drin steht "genau gleiche Welt", dann lass ich es. Irgendwann ist auch mal Schluss.
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Eiji-Aonuma/dp/1616550414/Buch?
zehnzeichen
Außerdem wissen wir nicht, wie die Dark World aussieht. und wenn es im Groben die selbe welt ist: Ein paar Zusätze könnte es schon geben, ansonsten wirkt das wie ein Remake, nur mit anderen Dungeons mit den evtl. gleichen Endbossen(siehe Moldorm) und das, obwohl es Teil 2 ist.Genau das wurde doch angekündigt...ich kann verstehen, dass man das nicht gut findet, aber überraschen tut es nicht sonderlich oder?
Außerdem wissen wir nicht, wie die Dark World aussieht. und wenn es im Groben die selbe welt ist: Ein paar Zusätze könnte es schon geben, ansonsten wirkt das wie ein Remake, nur mit anderen Dungeons mit den evtl. gleichen Endbossen(siehe Moldorm) und das, obwohl es Teil 2 ist.
Jupp, das stimmt...da gebe ich dir recht. Aber man sieht ja auch durchaus an den Gameplayszenen, dass sich auch innerhalb der bekannten Welt schon Kleinigkeiten geändert haben.
Klar, ist alles nichts großes, aber ich bin trotzdem sehr optimistisch, dass es ein tolles Spiel werden wird.
Das wird es eh werden. Es ist halt denke ich so wie bei SM3DW, dass viele einfach was anderes, bzw. hier größere Veränderungen in der Oberwelt erwartet haben. Das wird sich schon irgendwann legen, denk ich.
Wenn man einen Nachfolger eines 20 Jahre alten Spiels macht, wäre es das mindeste, die Welt entsprechend der heutigen Standards und Möglichkeiten zumindest zu erweitern. Packt östlich vom Hylia Lake noch ein zweites Dorf hin, gebt den River Zoras ein echtes Königreich. Baut südlich der Wüste noch einen Strand ein usw.Genau das wurde doch angekündigt...ich kann verstehen, dass man das nicht gut findet, aber überraschen tut es nicht sonderlich oder?
Gras wieder wichtig:aehja:. Erinnert mich an pokémon, aber da sieht es immer gleich blöd aus :v:.Muss sich ja gar nicht legen, die Kritik ist ja auch legitim. Ich bin nur überrascht, dass das für viele so überraschend ist, mehr nicht.
Und seitdem ich das neue Gras gesehen habe, bin ich persönlich rundum zufrieden, bis jetzt :freude:
Wenn man einen Nachfolger eines 20 Jahre alten Spiels macht, wäre es das mindeste, die Welt entsprechend der heutigen Standards und Möglichkeiten zumindest zu erweitern. Packt östlich vom Hylia Lake noch ein zweites Dorf hin, gebt den River Zoras ein echtes Königreich. Baut südlich der Wüste noch einen Strand ein usw.