3DS Zelda - A Link between Worlds

Wenn wirklich nur die beiden originalen Oberwelten drin sind und nur neue/geänderte Dungeons, werde ich mir das Game erstmal nicht holen.

Hoffentlich gibt es noch eine komplett neue Welt :)

Wer hätte den erwarten können, dass ein Nachfolger von A Link to the Past welches sogar so angekündigt worden ist so ähnlich danach aussehen wird

Ob das nun der gewünschte eigenständige 3DS Teil ist, ist zwar ne berechtigte Frage, rechtfertigt nicht das rumgebashe mit der Begründung eines selbstverschuldeten Trugschlusses

Dem Titelbild nach scheint es zumindest ein Dark Triforce zu geben.

Bzw. wo links können wir den Titel einordenen? :v:

29631a766f1537530abc0ec5e6d15515.jpg

Habe mich auch schon gefragt, ob das vielleicht ein Indiz für die Dungeon-Anzahl sein könnte.
6 Triforce-Teile ( 3 in der jeweiligen Welt) = 6 Dungeons Plus Enddungeon und vielleicht wieder 3 "Vordungeons".
Wären 10.

Nein, ich interpretier da nicht zu viel rein.
Ist so und deal with it! :v:

In der Golden Era wäre noch ein platz frei. Schließlich steht im Buch, dass der prinz nicht würdig ist und er vielleicht jetzt Rache will, benutzt von Ganon?

Hm also eigtl scheints ja dann doch eher ein etwas aufgebohrtes Remakes zu werden, eigtl nicht würdig den Titel "Nachfolger" zu tragen, wenn direkt alles überenommen wird...

Die selbe Welt wäre derbe schwach
Dann können sie das Spiel auch direkt in Zelda alttp Master Quest umbenennen

Genau das wurde doch angekündigt...ich kann verstehen, dass man das nicht gut findet, aber überraschen tut es nicht sonderlich oder?

Genau das wurde doch angekündigt...ich kann verstehen, dass man das nicht gut findet, aber überraschen tut es nicht sonderlich oder?
Außerdem wissen wir nicht, wie die Dark World aussieht. und wenn es im Groben die selbe welt ist: Ein paar Zusätze könnte es schon geben, ansonsten wirkt das wie ein Remake, nur mit anderen Dungeons mit den evtl. gleichen Endbossen(siehe Moldorm) und das, obwohl es Teil 2 ist.

Außerdem wissen wir nicht, wie die Dark World aussieht. und wenn es im Groben die selbe welt ist: Ein paar Zusätze könnte es schon geben, ansonsten wirkt das wie ein Remake, nur mit anderen Dungeons mit den evtl. gleichen Endbossen(siehe Moldorm) und das, obwohl es Teil 2 ist.

Jupp, das stimmt...da gebe ich dir recht. Aber man sieht ja auch durchaus an den Gameplayszenen, dass sich auch innerhalb der bekannten Welt schon Kleinigkeiten geändert haben.

Klar, ist alles nichts großes, aber ich bin trotzdem sehr optimistisch, dass es ein tolles Spiel werden wird.

Jupp, das stimmt...da gebe ich dir recht. Aber man sieht ja auch durchaus an den Gameplayszenen, dass sich auch innerhalb der bekannten Welt schon Kleinigkeiten geändert haben.

Klar, ist alles nichts großes, aber ich bin trotzdem sehr optimistisch, dass es ein tolles Spiel werden wird.

Das wird es eh werden. Es ist halt denke ich so wie bei SM3DW, dass viele einfach was anderes, bzw. hier größere Veränderungen in der Oberwelt erwartet haben. Das wird sich schon irgendwann legen, denk ich:D.

Das wird es eh werden. Es ist halt denke ich so wie bei SM3DW, dass viele einfach was anderes, bzw. hier größere Veränderungen in der Oberwelt erwartet haben. Das wird sich schon irgendwann legen, denk ich:D.

Muss sich ja gar nicht legen, die Kritik ist ja auch legitim. Ich bin nur überrascht, dass das für viele so überraschend ist, mehr nicht ;).

Und seitdem ich das neue Gras gesehen habe, bin ich persönlich rundum zufrieden, bis jetzt :freude:

Wenn man einen Nachfolger eines 20 Jahre alten Spiels macht, wäre es das mindeste, die Welt entsprechend der heutigen Standards und Möglichkeiten zumindest zu erweitern. Packt östlich vom Hylia Lake noch ein zweites Dorf hin, gebt den River Zoras ein echtes Königreich. Baut südlich der Wüste noch einen Strand ein usw.

Muss sich ja gar nicht legen, die Kritik ist ja auch legitim. Ich bin nur überrascht, dass das für viele so überraschend ist, mehr nicht ;).

Und seitdem ich das neue Gras gesehen habe, bin ich persönlich rundum zufrieden, bis jetzt :freude:
Gras wieder wichtig:aehja:. Erinnert mich an pokémon, aber da sieht es immer gleich blöd aus :v:.

@Perpley von der Karte kann man doch gar nicht z.B. Zoras-Reich sehen. Vielleicht gibt es ja ein Schloss (hinterm Wasserfall)^^.

Wenn man einen Nachfolger eines 20 Jahre alten Spiels macht, wäre es das mindeste, die Welt entsprechend der heutigen Standards und Möglichkeiten zumindest zu erweitern. Packt östlich vom Hylia Lake noch ein zweites Dorf hin, gebt den River Zoras ein echtes Königreich. Baut südlich der Wüste noch einen Strand ein usw.

Ich bin ganz ehrlich, für mich hat AlttP auch heute noch die beste Zelda-Welt...von daher kann ich nur mit einer Portierung sehr gut leben.

Aber ich hätte natütlich auch nicht gegen diverse Erweiterungen, keine frage ;)

mehr gameplay :awesome:
[video=youtube;eJ01Voi3Plk]http://www.youtube.com/watch?v=eJ01Voi3Plk#t=360[/video]

Boah, hört sich das gut an.
Also in puncto Musik und Sound müssen wir uns keine Sorgen machen.

Zurück
Top Bottom