3DS Zelda - A Link between Worlds

Aber hallo, bin ich froh, dass man sich von der unnötigen Touchscreen-Steuerung abgewandt hat. Was aber leider nicht heißen muss, dass Teile der Welt/Dungeons nicht ähnlich mies designed sein könnten wie in ST. Bisher find ich's aber vielversprechend.
Die Steuerung bei Phantom Hourglass fand ich überraschend gut.

Herbst ist nicht Ende des Jahres :P, es sei denn du sprichst auf die Jahreszeitenverschiebung an durch die der Winter zum Herbst wird und der Frühling mit Schnee und Eis bis April zum Winter. :awesome:

Auf alle Fälle... Danke für die Info. :)
Herbst ist von von Ende September bis Ende Dezember :P
Aber egal xD 1. Gibt es ein Releasemonat, 2. Bin ich immer froh, wenn sie vom Quartal sprechen xD

Die Steuerung bei Phantom Hourglass fand ich überraschend gut.

Hab ja nix von schlecht gesagt, aber warum man nicht einfach mi'm Steuerkreuz laufen konnte, konnte mir niemand erklären. Für den Bumerang fand ich's zB auch ganz nett.

Aber fehlen wird's mir nicht, grade ST hatte da ein paar mehr als haklige Stellen.

Okay, wie lange der kalendarische Herbst geht, wusste ich tatsächlich nicht. Ich geh nach Temperaturen. :P

Hätte gedacht, Link between Worlds erscheint eher September (Herbst) und nicht Dezember (Winter).^^ Damit ihr das mit Herbst versteht. :P

Okay, wie lange der kalendarische Herbst geht, wusste ich tatsächlich nicht. Ich geh nach Temperaturen. :P

Hätte gedacht, Link between Worlds erscheint eher September (Herbst) und nicht Dezember (Winter).^^

Dann müsste der letzte Winter Ende Dezember/ Anfang Januar ja absoluter Hochsommer gewesen sein :v:.
@Topic aka :puppy:.

Aber hallo, bin ich froh, dass man sich von der unnötigen Touchscreen-Steuerung abgewandt hat. Was aber leider nicht heißen muss, dass Teile der Welt/Dungeons nicht ähnlich mies designed sein könnten wie in ST. Bisher find ich's aber vielversprechend.

Im Ernst? Mich hauts bisher nicht um. Sieht besser aus als die DS-Teile (was auch nicht schwer ist), aber die ganz große Vorfreude auf den Titel will bei mir bislang nicht so recht aufkommen.

Bis November muss ich also noch auf mein GOTD warten...
Ich würde es am liebsten jetzt spielen.

Sagen wir, ich gehe nach den Temperaturen, die dann herrschen sollten. xD Weihnachten = kalt = Winter.

Ansonsten wäre mein Winter euer Herbst und mein Frühlich euer Winter und mein Sommer euer Frühling usw.^^
:hmm2:?
Du weißt z.B. aber schon, dass Sommer Juni, Juli, August und September ist. Your argument is invalid :v:.

Wenn wir schon bei Jahreszeiten sind und wir in nem Zelda-Thread sind: OoS ist toll :v:.

Hab ja nix von schlecht gesagt, aber warum man nicht einfach mi'm Steuerkreuz laufen konnte, konnte mir niemand erklären.

Na weil man so in mehr als nur 8 Richtungen und natürlich auch langsam und schnell laufen kann, ohne dafür extra Tasten zu brauchen. Macht sich in einer 3D Welt (ich weiss schräg von oben aber trotzdem 3D) einfach besser zumal es ja auch Schleichpassagen gab. Manchmal etwas hackelig wars wenn überhaupt nur in PH und egal ob man ST nun von den Designentscheidungen her mag oder nicht, gespielt hat sichs mit Stylus einfach traumhaft.

:hmm2:?
Du weißt z.B. aber schon, dass Sommer Juni, Juli, August und September ist. Your argument is invalid :v:.
In dieser Zeit ist es ja auch warm. Demnach Sommer. :P

Und jetzt wars das mit Jahreszeitenkunde. :D

Mein erster Gedanke beim neuen Trailer war: Fuck, wieder was aus AlttP.
Mein zweiter Gedanke war: Und hier auch. Und da und da und da. Fast schon ein bisschen viel. 1:1 Karte. :ugly: Sogar die Bombenbruchstellen bzw. Höhlen.

Bin mir allerdings sicher, dass der bisherige Dungeon, den wir gesehen haben, zur neuen Dark World gehört.

wenn man danach geht, ist der SOmmer bis OKtober manchmal :nix:

danach kann man nicht mehr gehen. Es gab ja auch Jahre da war es maerz-mai = warm
juni-juli durchwachsen wie im Fruehling :nerd:

@Topic:

ICH FREU MICH AUF DaS GamE :aargh:

Im Ernst? Mich hauts bisher nicht um. Sieht besser aus als die DS-Teile (was auch nicht schwer ist), aber die ganz große Vorfreude auf den Titel will bei mir bislang nicht so recht aufkommen.
Ich hab Angst, dass sie es mit Retro und Oldschool wieder so sehr übertreiben, dass es wieder Altbacken wird und sie viele der nützlichen kleinen und großen Verbesserungen späterer Titel wieder über Bord werfen.

Das Spiel ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr. Bin halt auch nen AlttP Fanboy und freue mich jetzt schon darauf Hyrule wieder zu erkunden. Die Grafik hat such imo sei der ersten Vorstellung wesentlich verbessert, der AlttP Stil wird jetzt schon deutlicher hervorgehoben.

Ich freue mich sehr :goodwork:

Naja, also mich kann es nicht wirklich begeistern. 2D Zelda finde ich irgenwie witzlos. Aber gut, dass waren die letzten 3D Teile imo auch. Mal auf die ersten Previews bzw. Reviews gespannt :)

Zurück
Top Bottom