3DS Zelda - A Link between Worlds

Ja, irgendwie lieblos. Nicht wirklich was neues gezeigt. Was -außer dem Gemälde-Feature UNTERSCHEIDET das jetzt groß von ALttP?

Und A Link to the Past ist natürlich ein viel besserer Titel!^^

Ist halt schade, das Nintendo nun doch keinen Mumm hat und einen echten ALttP Nachfolger macht. Mit dem neuen Titel windet man sich jetzt so ein bisschen aus der Verantwortung raus. Jetzt ist es nur noch ein 2D Zelda im ALttP Universum und kein Nachfolger.

Ist halt schade, das Nintendo nun doch keinen Mumm hat und einen echten ALttP Nachfolger macht. Mit dem neuen Titel windet man sich jetzt so ein bisschen aus der Verantwortung raus. Jetzt ist es nur noch ein 2D Zelda im ALttP Universum und kein Nachfolger.
Du kannst den Titel schlecht ALttP2 nennen.

Mit keinen Mumm hat das nichts zu tun. Wenn du den Trailer anschaust, erkennst du ALttp GANZ DEUTLICH. ;)

Perverses Artwork:

m1_s6wom5.jpg

Artwork ist ganz okay. Gleiche Pose wie von ALttP, kann also nur gut sein.

coole Sache, thx maili. Ich schau mich mal dort selbst um.

Sehr schwer für mich abzuschätzen, ob das Spiel gut wird oder nicht.

Mit dem noch immer detailarmen Grafikstil kann ich mich allerdings nach wie vor nicht anfreunden. Ein Spiel, bei dem man "Wow!" denken muss, ist es definitiv nicht.

Interessant wird die Story sein. Wenn die fesselnd wird, dann interessiert mich die Grafik letztlich wenig.

Zurück
Top Bottom