3DS Zelda - A Link between Worlds

Zelda und Story? Hoff lieber auf viele kniffelige Dungeons und einen angemessenen Schwierigkeitsgrad.
Wenn sie nicht vorhaben, groß an die Handlung des ersten Teils anzuknüpfen, dann gibt es keinen Grund, die ALttP-Welt zu Copy&Pasten. Dann hätten sie auch ein eigenständiges Zelda machen können.

Wenn sie nicht vorhaben, groß an die Handlung des ersten Teils anzuknüpfen, dann gibt es keinen Grund, die ALttP-Welt zu Copy&Pasten. Dann hätten sie auch ein eigenständiges Zelda machen können.

Als ob die Story bei AlttP das Highlight gewesen wäre. Typisches gut gegen böse Held rettet die Welt Zeugs. Hätte is nur 5 Dungeons gegeben, wärens eben 5 statt 7 Weise gewesen. Der Rest diente der Erklärung der Schattenwelt. Soll aber gar nicht negativ gemeint sein, bin eh der Meinung dass so ein solides Storygrundgerüst viel besser zu einem Aktionadventure passt als ellenlange Dialog und emotionale Storywendungen wie man sie eher in grossen rpgs vorfindet. Lieber simpel halten und auf die Kernkompetenzen der Serie besinnen. Eine gute Mischung aus Aktion und Erkunden gepaart mit kniffeligen Dungeons.

Cool, gleich mal reinschauen.

Edit: Sieht sehr schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nichts absolut großartiges. Hab nicht wirklich die großen PS-Wallpaper-Craftingskills :lol:
Aber ich hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt. Könnt es gerne für eure Zwecke verwenden.

zelda_a_link_between_worlds_wallpape.jpg

Link zum Bild

Zuletzt bearbeitet:
Wurde ein Release-Termin genannt? Dachte bisher, es würde im Herbst erscheinen, aber hab irgendwie in Erinnerung, gestern wurde gesagt, es käme Ende des Jahres?

Zugegebenermaßen umhauen tut's mich optisch nicht, aber es ist Zelda, es sieht spaßig aus. Erwarte nichts, was mich aus den Socken haut, aber eben ein mindestens gutes Spiel, das das ohnehin großartige Portfolio des 3DS nur noch um einen weiteren Titel erweitert ^^

Zurück
Top Bottom