akakuroiK
L14: Freak
bitter, wenn du's dann nochmal vorbestellst/kaufst :v:und wie ich mich da gefreut hab als mir das mal passiert ist...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitter, wenn du's dann nochmal vorbestellst/kaufst :v:und wie ich mich da gefreut hab als mir das mal passiert ist...![]()
Bin ich der einzige, der findet, dass sich die Grafik gegenüber dem ersten Trailer massivst verbessert hat?
Bin ich der einzige, der findet, dass sich die Grafik gegenüber dem ersten Trailer massivst verbessert hat?
Das Spiel soll einfach richtig gut werden, dann pfeife ich auf die für mich nach wie vor wenig detailierte Grafik.
Ich hab gestern auch die "Overworld" Demo anzocken können. Wenn ich mich nicht irre ist dies auch das einzige Video mit direktem Soundabfang.
Auf jeden Fall ein mega cooles Spiel. Das Flammeninferno sieht so cool aus *_*[video=youtube;xPaq1M7qPrY]http://www.youtube.com/watch?v=xPaq1M7qPrY[/video]
Ich sehe da schon einen Unterschied, im positiven...z.B. beim Gras, das ist nicht mehr so eine Neonmatsche....
Vielleicht haben sie das ja gar nicht verändert und das war die neue Schattenwelt!![]()
Das grenzt ja gerade hart an bashen im Herstellerbereich
:v:
Ich sehe da schon einen Unterschied, im positiven...z.B. beim Gras, das ist nicht mehr so eine Neonmatsche....
Das grenzt ja gerade hart an bashen im Herstellerbereich
:v:
Ich bin ja hier wohl einer der wenigen die sich auf das Spiel freuen.![]()
doch! ich! ich habs schon bereits vorbestellt![]()
Dann bestell aber auch gleichzeitig noch Pokémon Y vorIch werd das dann so im Oktober machen oder so!^^