• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Na, das steht sowieso schon zu 100 % fest. Ich vermute das es das beste Zelda seid Ocarina Of Time wird.

Naja, das jetzt nicht, da die 3D Zelda typischen Cutscenes bestimmt fehlen werden und auch die Darkness. Aber es wird auf jeden Fall besser als SS, das weder das eine noch das andere wirklich hat.

Stimmt, du hast Recht, ist mir in der verstückelten Welt noch nie so aufgefallen xD. Aber diese gesamte Geschichtsdebatte hätte ein eigenes Unifach verdient :lol:

Finde das ja wahnsinnig spannend, dass da nicht alles klar ist und so schön verwirrend mit verschiedenen Timelines etc. Das hat was^^

Naja, das jetzt nicht, da die 3D Zelda typischen Cutscenes bestimmt fehlen werden und auch die Darkness. Aber es wird auf jeden Fall besser als SS, das weder das eine noch das andere wirklich hat.

Epische Cutscenes wird es wohl leider nicht geben. Aber dafür wird genug Darkness da sein. Ich finde die Schattenwelt und die Atmo von ALTTP neben Ocarina Of Time und TP am besten und düstersten.

Stimmt, du hast Recht, ist mir in der verstückelten Welt noch nie so aufgefallen xD. Aber diese gesamte Geschichtsdebatte hätte ein eigenes Unifach verdient :lol:

Finde das ja wahnsinnig spannend, dass da nicht alles klar ist und so schön verwirrend mit verschiedenen Timelines etc. Das hat was^^
Ja, so seh ich das auch. Hatte schon befürchtet, dass mit Hyrule Historia alles enden wird.^^ Hättest es mitbekommen müssen, als die Timelinebefürworter ihren ganz eigenen Kampf gegen die Anti-Timeline-Fraktion kämpfen musste... und dennoch siegreich hervorging. ;)

@Naru: Ich finde, dein Beitrag zeigt schön, dass ein Spiel darüber gar nicht nötig ist. :P Aber gut, belassen wir es dabei.

es wird besser als jedes 3D Zelda soviel ist sicher :)

selbst wenn es so gut wie a link to the past 1 wird ( was man anzweifeln sollte ), wäre es nicht so gut wie majoras mask.
wind waker und oarina of time sind auch besser als a link to the past, das vollkommen von den fanatikern verklärt wird.

selbst wenn es so gut wie a link to the past 1 wird ( was man anzweifeln sollte ), wäre es nicht so gut wie majoras mask.
wind waker und oarina of time sind auch besser als a link to the past, das vollkommen von den fanatikern verklärt wird.

Und natürlich Twilight Princess, vergiss das nicht

Wenn hier jemand was verklärt dann bischd du das :P fjedn.

Komisch dass Nintendo nicht ein Oot 2 oder MM 2 gemacht hat, wenn Alttp so altbacken und überbewertet sein soll!

Es gibt halt Leute, denen die 2D Teile besser gefallen, weil diese komplett anders aufgebaut waren, alleine die Dungeons waren komplett unterschiedlich, die ganzen Stockwerke in Alttp, die knackigen Rätsel in LA und den Oracle Teilen usw. ganz zu schweigen von den Oberwelten.

Ich bin jedenfalls froh darüber, nach all den Jahren wieder ein klassisches Zelda spielen zu können.

Das ist wirklich Ansichtssache. Für mich sind diese Zelda Teile alle einzigartig und nicht miteinander zu vergleichen. Also von daher gleich gut IMO.

Ich bin ja persönlich auch jemand, der ALttP lobt. Aber heutig ginge es ganz klar besser. Gewisse Gameplaymechaniken lassen sich besser umsetzen. Zum Beispiel, weil einfach Rechenpower da ist bzw. man auch einfach mehr Knöpfe zur Verfügung hätte. Kommt auf den Einsatz an. 4SA, keine Ahnung, ob du es gespielt hast, hätte, wenn es eine verbundene Oberwelt hätte, das Zeug dazu, ALttP (locker) vom Thron zu werfen. Und das aufgrund der frischen Rätsel. Oder auch der Zusatzdungeon in ALttP Remake auf dem GBA. Kann ich jedem empfehlen, den mal zu spielen. Darin gibt es dermaßen untypische Rätseleinlagen, dass man auch schon mal etwas länger hängenbleibt.

Und da MM das mit Abstand schlechtest Zelda ist (:P) wird es auch dem neuen Teil nicht schwer fallen, besser zu sein. Bei einem Remake ließe sich meiner Meinung nach viel verbessern. Heutige Zeldas spielen sich geschmeidiger, aber mit dem fehlenden Feedbacksystem müsste man sich auch heute noch rumärgern.

Ich wünsche mir natürlich komplexe Dungeons wie man es von den früheren 2D Teilen gewohnt ist, wie Jabu Jabus Bauch (Oracle of Ages), Ganons Turm und Eispalast (Alttp), Adler Festung und Maskentempel (LA), sind jetzt nur ein paar Beispiele, die ich noch heute ziemlich knifflig finde obwohl ich die Spiele schon etliche Male durch habe :D

Was heißt 4SA ausgeschrieben? :ugly:
FoB hats ja eigentlich schon gesagt, aber wollte es mir nicht nehmen lassen noch ein Video nachzuschieben:
[video=youtube;JYw-7tcQ2Yk]http://www.youtube.com/watch?v=JYw-7tcQ2Yk[/video]
Leicht aufgehübschter ALttP-Stil, ähnliche Atmo, aber arcadiger.

Man kann es auch alleine Spielen. Wenn du die Chance hast, tu es. Auch was Story angeht, gehört es meiner Meinung nach zu den besseren Teilen.

EDIT: Okay, hast es ja schon gespielt. Dann vergiss das. Aber alle anderen: zocken!

Zeldainformer Redakteur über mein/unser Gameplayvideo:
[...]That being said, while the player himself is not necessarily fantastic, the quality of the video is unquestioned. It also does well to show how someone less skilled at Zelda is still able to solve puzzles and you can see how he tries to work through the copious amount of solutions there are to the tasks at hand.[...]

Das ist wohl die netteste öffentliche Beschreibung meiner Gameplayskills eines Redakteurs die ich je gelesen habe!

Jetzt will ich eure Meinung dazu hören :(

Zeldainformer Redakteur über mein/unser Gameplayvideo:

Das ist wohl die netteste öffentliche Beschreibung meiner Gameplayskills eines Redakteurs die ich je gelesen habe!

Jetzt will ich eure Meinung dazu hören :(

So schlecht warst du doch gar nicht :D Aber es ist echt lustig sich solche Beschreibungen über deinen Skill durchzulesen :lol: Ich hätte es wahrscheinlich nicht besser hinbekommen, immerhin hast du die Demo ja blind gespielt.

Zurück
Top Bottom