3DS Zelda - A Link between Worlds

Wie dann wohl die Schatten Welt aussehen wird 0____0 Ich bin sowas von gespannt darauf.
crazy-monkey-emoticon-002.gif

Moment, was? Hab ich das richtig verstanden? (ich hab ja keine wirkliche Ahnung vom Zeldauniversum)

Die beiden geilsten Zeldas, ALttP und Awakening finden nur in einer alternativen Zeitlinie statt, wenn Link in OoT versagt hat? xD

bei dem screenshot vergleich kann man sich doch schon denken, dass alttp 2 vor alttp spielt, weil bei alttp 2 der baum noch steht und bei alttp nicht mehr.
zeldavergleich95sho.jpg

könnte auch jahre später spielen und man hat alte bäume entfernt und neue gepflanzt.

siehe die baumstümpfe weiter rechts, die anderes platziert sind. :kruemel:

Interessant, das mit den Strichen ist mir noch nie so aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. Das würd ich total spannend finden...ich mag die AlttP Timeline irgendwie am liebsten...und Sealing War ist ja auch spannend :).

Ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber, wenn das mit den Strichen stimmt...dann würde das ja bedeuten, dass das Zelda U entweder ein SkySw Nachfolger wird, oder ein TP Vorgänger...

Oder es setzt einer der drei Timelines fort, jo ^^
Auch kann es es vermutlich in einer vorhandenen Ära spielen.

1. Vorhandene Ära verwenden
2. Neue Ära eröffnen (Sealing War)
3. Timeline fortsetzen

Moment, was? Hab ich das richtig verstanden? (ich hab ja keine wirkliche Ahnung vom Zeldauniversum)

Die beiden geilsten Zeldas, ALttP und Awakening finden nur in einer alternativen Zeitlinie statt, wenn Link in OoT versagt hat? xD

Richtig :win:

Zuletzt bearbeitet:
Wie dann wohl die Schatten Welt aussehen wird 0____0 Ich bin sowas von gespannt darauf.
crazy-monkey-emoticon-002.gif
Spielt es vor ALttP nennt man es Goldenes Reich und es ist friedlich. Glaube sowieso nicht, dass es davor spielt. Im Video, das ich gepostet habe, wird Bill Trinen zitiert, der deutlich sagte, dass es danach spiele. Was auch okay ist, weil nach ALttP bereits Ancient Stone Tablets spielt. Vielleicht ist es eine Art Remake mit Anpassung davon?

Seit Hyrule Historia, ja.

Wenn es die Schatten Welt im zweiten Teil nicht mehr geben sollte, dann wäre das für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen und es zu ignorieren. Die Schatten Welt und die damit verbundene Atmo war IMO das beste am Spiel damals.

Oder es setzt einer der drei Timelines fort, jo ^^
Auch kann es es vermutlich in einer vorhandenen Ära spielen.

1. Vorhandene Ära verwenden
2. Neue Ära eröffnen (Sealing War)
3. Timeline fortsetzen

Stimmt...diese Möglichkeiten gibts ja auch noch. Wird auf jeden Fall spannend...und das AlttP 2 ein Prequel sein könnte, habe ich noch gar nicht bedacht, aber ja, das würde schon Sinn machen. Wie man ja auch schön im Intro sehen kann, ist die Vorgeschichte von AlttP schon sehr groß.

Sehr interessant... dass quasi alle ersten Zeldateile somit eigentlich nur Folgen eines Bad Ends sind O.o

Spielt es vor ALttP nennt man es Goldenes Reich und es ist friedlich. Glaube sowieso nicht, dass es davor spielt. Im Video, das ich gepostet habe, wird Bill Trinen zitiert, der deutlich sagte, dass es danach spiele. Was auch okay ist, weil nach ALttP bereits Ancient Stone Tablets spielt. Vielleicht ist es eine Art Remake mit Anpassung davon?

Nein, das friedliche Goldene Reich gab es bevor Ganondorf ihn in OoT betrat.
Im Sealing War ist es die Schattenwelt wohin Ganondorf von den Weisen verbannt wird bevor AlttP beginnt, da der Held in OoT versagte.

Zuletzt bearbeitet:
Es wär so geil wenn sie für Vorbesteller oder Limited Edition Käufer (oder was auch immer) das Original Spiel im eShop bereitstellen würden :puppy:
Dann hätte ich alle 2D Zeldas aufm 3DS :awesome:

bei dem screenshot vergleich kann man sich doch schon denken, dass alttp 2 vor alttp spielt, weil bei alttp 2 der baum noch steht und bei alttp nicht mehr.
zeldavergleich95sho.jpg

Meine Vermutung ist, dass das Ganze in einer Paralleltimeline spielen wird. Sehe keinen Sinn ALttP2 "zu haben"

Was meint Ihr wie viel Spaß es jetzt machen würde das Game ab diesem Zeitpunkt quasi ungespoilert durchzuzocken um selber herauszufinden wie die Dungeons aussehen und in welcher Timeline das Spiel spielt
crazy-monkey-emoticon-131.gif
Bis wir das Spiel in den Händen halten dürfen wird noch eine lange Zeit vergehen und bis dahin kennen wir schon 80 % des Spiels durch zahlreiche Spoiler die man sich freiwillig und auch oft unfreiwillig anschaut.
crazy-monkey-emoticon-179.gif

Ja, scheiss Internet. :hmm:

Ja, und es wird immer schlimmer. Am schlimmsten finde ich wenn Leute die Spiele 1-2 Wochen vor Release bekommen vor allen anderen und die dann quasi das gesamte Spiel in Youtube reinstelen und das gesamte Internet mit Bildern und Eindrücken voll spammen, bis auch der letzte Mensch im Universum das Spiel auswendig kennt :ugly:

Spätestens ab der nächsten E3 bleibe ich dem Thread fern :nix:

Und wenns in den Directs gezeigt wird, mache ich einfach die Augen zu :v:

Und wenn dich Freunde in Skype damit vollquatschen oder sie Profil Bilder vom Spiel haben? :ugly: Spoilers are everywhere coolface Man kann sich nicht mehr davor schützen.
Meinen Freunden geht Nintendo am Arsch vorbei. :v:

Naja okay, auf Pokémon stehen sie...ich wiederum nicht :v:

Nein, das friedliche Goldene Reich gab es bevor Ganondorf ihn in OoT betrat.
Im Sealing War ist es die Schattenwelt wohin Ganondorf von den Weisen verbannt wird bevor AlttP beginnt, da der Held in OoT versagte.
Man kann schlecht in die Schattenwelt, weil sonst ALttP gar nicht stattfinden könnte. Es sei denn, man rettet das Reich nicht und das wage ich zu bezweifeln.

ALttP2 wird nach ALttP spielen. Alleine schon, weil es so gesagt wurde. Siehe Video. Persönlich würde ich auch sagen, dass es überhaupt keinen Sinn macht, überhaupt ein Spiel davor zu platzieren. Abgesehen von SpinOff-Nebengeschichten a la MM oder PH bzw. LA.

Zurück
Top Bottom