Ultimatix
7.000.000
Wie dann wohl die Schatten Welt aussehen wird 0____0 Ich bin sowas von gespannt darauf.
![crazy-monkey-emoticon-002.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Femoticoner.com%2Ffiles%2Femoticons%2Fcrazy-monkey%2Fcrazy-monkey-emoticon-002.gif%3F1292792378&hash=184e7c085d1ee4e062770c361c4705e2)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dem screenshot vergleich kann man sich doch schon denken, dass alttp 2 vor alttp spielt, weil bei alttp 2 der baum noch steht und bei alttp nicht mehr.
![]()
Interessant, das mit den Strichen ist mir noch nie so aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. Das würd ich total spannend finden...ich mag die AlttP Timeline irgendwie am liebsten...und Sealing War ist ja auch spannend.
Ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber, wenn das mit den Strichen stimmt...dann würde das ja bedeuten, dass das Zelda U entweder ein SkySw Nachfolger wird, oder ein TP Vorgänger...
Moment, was? Hab ich das richtig verstanden? (ich hab ja keine wirkliche Ahnung vom Zeldauniversum)
Die beiden geilsten Zeldas, ALttP und Awakening finden nur in einer alternativen Zeitlinie statt, wenn Link in OoT versagt hat?![]()
Spielt es vor ALttP nennt man es Goldenes Reich und es ist friedlich. Glaube sowieso nicht, dass es davor spielt. Im Video, das ich gepostet habe, wird Bill Trinen zitiert, der deutlich sagte, dass es danach spiele. Was auch okay ist, weil nach ALttP bereits Ancient Stone Tablets spielt. Vielleicht ist es eine Art Remake mit Anpassung davon?Wie dann wohl die Schatten Welt aussehen wird 0____0 Ich bin sowas von gespannt darauf.![]()
Seit Hyrule Historia, ja.Moment, was? Hab ich das richtig verstanden? (ich hab ja keine wirkliche Ahnung vom Zeldauniversum)
Die beiden geilsten Zeldas, ALttP und Awakening finden nur in einer alternativen Zeitlinie statt, wenn Link in OoT versagt hat?![]()
Oder es setzt einer der drei Timelines fort, jo ^^
Auch kann es es vermutlich in einer vorhandenen Ära spielen.
1. Vorhandene Ära verwenden
2. Neue Ära eröffnen (Sealing War)
3. Timeline fortsetzen
Spielt es vor ALttP nennt man es Goldenes Reich und es ist friedlich. Glaube sowieso nicht, dass es davor spielt. Im Video, das ich gepostet habe, wird Bill Trinen zitiert, der deutlich sagte, dass es danach spiele. Was auch okay ist, weil nach ALttP bereits Ancient Stone Tablets spielt. Vielleicht ist es eine Art Remake mit Anpassung davon?
bei dem screenshot vergleich kann man sich doch schon denken, dass alttp 2 vor alttp spielt, weil bei alttp 2 der baum noch steht und bei alttp nicht mehr.
![]()
Ja, scheiss Internet.![]()
Spätestens ab der nächsten E3 bleibe ich dem Thread fern
Und wenns in den Directs gezeigt wird, mache ich einfach die Augen zu :v:
Meinen Freunden geht Nintendo am Arsch vorbei. :v:Und wenn dich Freunde in Skype damit vollquatschen oder sie Profil Bilder vom Spiel haben?Spoilers are everywhere coolface Man kann sich nicht mehr davor schützen.
Also auch besser als tp, superEgal wies wird, besser als Crapward Sports wirds auf jeden Fall![]()
Man kann schlecht in die Schattenwelt, weil sonst ALttP gar nicht stattfinden könnte. Es sei denn, man rettet das Reich nicht und das wage ich zu bezweifeln.Nein, das friedliche Goldene Reich gab es bevor Ganondorf ihn in OoT betrat.
Im Sealing War ist es die Schattenwelt wohin Ganondorf von den Weisen verbannt wird bevor AlttP beginnt, da der Held in OoT versagte.