• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Hier noch eine epische Szene von SS:

[video=youtube;rKpP_ZQUA8Y]http://www.youtube.com/watch?v=rKpP_ZQUA8Y[/video]

Das böde ist nur das man sich während dieser Szene wie im falschen Spiel vorkommt weil solch epische Szenen in SS kaum vorkommen und man sich wundert weshalb plötzlich die Epicness Schiene gefahren wird.

Irgendwie wirkt es auch ein bisschen lächerlich wie der homosexuell feminine Ghirahim mit Lilaner Kajal Fail Optik gegen die starke, gut aussehende Impa kämpft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die Gameplayvideos begeistern mich immer wie mehr, endlich wieder ne andständige Oberwelt wie es früher in den 2D Teilen üblich war. Die Kämpfe sind auch viel flüssiger als in den 3D Teilen :)

Habe die 2D Zeldas schon immer viel lieber gehabt, Story und Cutscenes sind mir bei einem Zelda unwichtig, somit würde es mich kaum stören, wenn es in diesem Spiel nur wenig bis kaum Story geben würde.

Bei einem Zelda sind mir Dungeons, Oberwelt und das Kämpfen am wichtigsten und vieler dieser Aspekte erfüllen imo Alttp und LA am meisten.

Mal wieder sind wir einer Meinung. :goodwork:
Außer, dass in LA gerade die Story einen großen Teil des Reizes ausmachte. Da oft von Kindischen/erwachsenen Zeldas die Rede ist, fand ich die Thematik um den Windfisch und Cocolint bis heute am ehesten "erwachsen".

Eine idyllische Inselwelt voll von Charakteren (Marin, das Tierdorf, der alte Mann am Telefon) die einem ans Herz wachsen, wird
mit einem Schlag zersört, weil es ein Traum des Windfisches war.

Imho hatte das Spiel am meisten "Seele" von allen Zeldaspielen.
Um den Bogen zum Thema noch zu bekommen, sind das Gameplay, die Oberwelt, die Secrets, das Zaubern in aLttP die Dinge, die es besser als LA machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob man dann auch ne Brücke zu den Oracle Teilen schlägt die wiederum ja der direkte Nachfolger zu den neuen Teil ist, bzw obs auch von Alttp bis LA der selbe Link ist.

Weil ichs grad im im NeoGaf gesehen habe:
7EqOhHG.png

Mir gehts jetzt nicht um das Kraftarmband, sondern um das Schwert.
y4ysuhechmt.jpg

Ich glaube, das blaue Schwert ist das Masterschwert.

bzgl. Das Masterschwert ruht nun für immer relativ interessant. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gameplay-Videos machen Lust auf mehr. Die flache 2D-Oberfläche und der Sound, der den Bosskampf einläutet, sind episch und eine Klasse für sich. Obwohl die gezeigten Szenen aus der Demoversion stammen, ist der Hype riesig. Das verspricht schon viel. Ich bin echt auf die anderen Dungeons gespannt und auf die riesige Auswahl an Items, die uns begegnen werden. Der größte Dungeon aus dem SNES-Klassiker ALttP ist zweifelsfrei Ganonsturm. Wie der wohl aufgebaut sein wird mit den ganzen Ebenen und Fallen?

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas stutzig gemacht hat war , dass man die grünen Elektroviecher in dem trailer mit dem Schwert normal schlagen konnte ohne nen Stromschlag zu erhalten! In aLttP war das nur mit dem Goldschwert möglich :brit: ...

Was mich etwas stutzig gemacht hat war , dass man die grünen Elektroviecher in dem trailer mit dem Schwert normal schlagen konnte ohne nen Stromschlag zu erhalten! In aLttP war das nur mit dem Goldschwert möglich :brit: ...

Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf das ALTTP 2 vor dem ersten Teil spielt weil es damals noch keinen Strom gab und die Elektro Viecher deswegen auch nicht mit strom geladen sind.

Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf das ALTTP 2 vor dem ersten Teil spielt weil es damals noch keinen Strom gab und die Elektro Viecher deswegen auch nicht mit strom geladen sind.
könnte genau so gut danach spielen.
das böse wurde besiegt, kreaturen sind nicht mehr so gefährlich, oder was weiß ich.

glaub nicht, dass es was mit der erfindung der elektrizität zu tun hatte, dass die viecher einem nen schock verpasst haben. :ugly:

Müsste das Master-Schwert nicht Rot sein, da geschmiedet/Gold, da getauscht ?? :v:
;)

Ist aber ein interessanter Einwurf. Habe gerade dieses Video gesehen:
[video=youtube;Ex6jLfChyPQ]http://www.youtube.com/watch?v=Ex6jLfChyPQ&feature=youtu.be[/video]
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Alttp mit dem Schmieden und die Aufwertung aus SkywardSword. Könnte man doch ideal miteinander verbinden.

Bzgl. vor Alttp spielen sagt man ebenfalls etwas im Video.

;)

Ist aber ein interessanter Einwurf. Habe gerade dieses Video gesehen:
[video=youtube;Ex6jLfChyPQ]http://www.youtube.com/watch?v=Ex6jLfChyPQ&feature=youtu.be[/video]
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Alttp mit dem Schmieden und die Aufwertung aus SkywardSword. Könnte man doch ideal miteinander verbinden.

Bzgl. vor Alttp spielen sagt man ebenfalls etwas im Video.

Alles klar, bin ja schon leise ..

:angst:

29631a766f1537530abc0ec5e6d15515.jpg

Wo ein Strich ist, ist noch ein Platz fürs Game.
Es spielt vor AlttP wie schon vermutet

Der ALttP Link ist ein Nachfahrer der Ritter welche die Weisen beschützten. (Quelle ALttP)

The_Imprisoning_War.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, das mit den Strichen ist mir noch nie so aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. Das würd ich total spannend finden...ich mag die AlttP Timeline irgendwie am liebsten...und Sealing War ist ja auch spannend :).

Ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber, wenn das mit den Strichen stimmt...dann würde das ja bedeuten, dass das Zelda U entweder ein SkySw Nachfolger wird, oder ein TP Vorgänger...

Zurück
Top Bottom