3DS Zelda - A Link between Worlds

würde gern ein albw treatment von Links Awakening sehen, am besten natürlich wieder für den 3DS, passt einfach zu einem Handheld :D

Oh mann, auf die Idee kam ich noch gar nicht, aber das hätte echt Potenzial :o
Auch wenn ich Link's Awakening bei meinem letzten Run nicht mehr ganz so gut fand, wie damals... Lag aber hauptsächlich am teilweise etwas fragwürdigen Design der Main Quest (vor allem daran, dass die Tausch-Quest Pflicht war xD)
 
Ach du meine Güte ist das Spiel geil! Spiele gerade MM und wollte nur mal reingucken.....jetzt werd ich wohl erst Albw beenden..Hammer, das hat mich direkt in den ersten Sekunden überzeugt..Flüssige Steuerung, tolles 3D, wiedermal genialer Soundtrack und richtig coole,Grafik.
 
Ach du meine Güte ist das Spiel geil! Spiele gerade MM und wollte nur mal reingucken.....jetzt werd ich wohl erst Albw beenden..Hammer, das hat mich direkt in den ersten Sekunden überzeugt..Flüssige Steuerung, tolles 3D, wiedermal genialer Soundtrack und richtig coole,Grafik.

Is auch das beste Zelda seit Jahren :scan:
 
warum wird der thread zu einem der schlechtesten zelda teile wieder rausgeholt? :x
 
Das ist doch nicht der TP-Thread?
Also mir hat's gefallen. Zwar nicht so gut wie ALttP in Nachhinein, aber dennoch sehr gut :).
 
Miko, Tien und Aku fallen mir so ein.


ST > PH
zudem

:brit:


ST verfolgte und verbesserte das PH Konzept, während PH wie ein schlechterer zensierter vom Hauptfaden getrennter Wind Waker wirkte.
ST war Eigenständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht der TP-Thread?

Das Thema hier ist nicht OoT!

Er sagte eines der schlechtesten Zeldas, nicht eines der besten 8-)

Freu mich auch tierisch auf ALBW, wird gleich nach MM gezockt und scheint sich auch wieder schön abzuheben. Btw hier hat ja jemand geschrieben, dass man schon zu Anfang in späte Gebiete kann und dann zu "schwach" ist, war das leicht auf Rüstung, Schwert etc.. bezogen? RPG-like leveln gibts ja bei Zelda nicht, aber so WTF-Momente beim Erkunden der Welt finde ich ja recht cool :)

ST verfolgte und verbesserte das PH Konzept, während PH wie ein schlechterer zensierter vom Hauptfaden getrennter Wind Waker wirkte.
ST war Eigenständig.

Definitiv!
ST hat auch die Touchscreen-Steuerung etwas erträglicher gemacht und beim Turm der Götter hat man das Konzept des Meerestempel aus PH übernommen und dabei aber die nervigen Dinge entfernt (Zeitlimit, zwingendes Backtracking, kein Mittel gegen Phantome). PH war bei mir auch das einzige Zelda, wo ich mich durchgequält habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre mit welchen Zeldas die Leute angefangen haben welche Albtw schlecht finden.
Vielleicht können sie mit dem Konzept der Alten Zeldas nichts anfangen.
 
Fande beide DS Teile gar nicht so übel. Um ehrlich zu sein, gefielen mir beide DS Ableger besser als die Wii Teile.
 
Zurück
Top Bottom