SuperTentacle
Moderator
Schöne Anleitung waren echt toll. Die hab ich immer gerne durchgeblättert. Und der Geruch einer druckfrischen Anleitung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch auch digital :v:
:flucht:
So ich habe mir jetzt auch ALbW besorgt und muss sagen ich bin überrascht. Das Spiel ist Knall-hart. Ich glaube es gibt keinen Bosskampf bei dem ich nicht mindestens 2-3 Mal gestorben bin
Ich bin jetzt in LoRule oder wie das heißt und alleine den Zugang zu kriegen ist schon eine Kunst für sich. Ich hätte zwei Fragen bitte gebt mir nur kurze Antworten, ich will eigentlich nicht gespoilert werden:
1. Ich glaube ich brauche einen großen Krafthandschuh um weiter zu kommen, da mir zumindest an zwei wichtigen Stellen diese großen Felsen im Weg liegen ?
2. Ich finde den Typen nicht dem man die Vollmilch bringen soll, könnt ihr mir einen Tipp dazu geben (das mit Heras Turm weiß ich schon) ?
Vielen Dank !
1. ja
2. Oben rechts am Todesberg. Is n bisschen versteckt der gute ;D
Danke...
10 Zeichen
Kurzes Update:
Den Handschuh habe ich, das war sogar vergleichsweise einfach, vielleicht hätte ich doch nicht als zweites den Dungeon am Todesberg machen sollen
Den Typ habe ich sogar gefunden, aber ich komme da beim besten Willen nicht hin (ich glaube ich habe dafür 4 Feenhöhlen am Todesberg gefunden).
Hab's gefunden danke...Es heisst mal auf nem Holzschild (In der Höhle/Todesberg), dass du nach Osten musst um Rossos Mine zu gelangen - ignoriere das! Gehe also südlich und dann nimmst du die linke Plattformen. Zum Schluss musst du dich nur noch mit dem Enterhaken (bin mir nicht mehr 100% sicher) zu der Person "rüberziehen"
hoffe, ich konnte helfen
Hab's gefunden danke...
Ansonsten habe ich den Wald durch, das war der erste Dungeon, den ich nervig fand. Auch den Endboss...
Diesmal war die Schildkröteninsel dran, absolut nicht-linear, absolut knackige Rätsel, absolut genial !
Einzig der Bosskampf war viel zu einfach (vor allem nach den bisherigen teilweise harsträubenden Kämpfen, wie z.B im Wald)
Eine Frage hätte ich noch, in einem meiner Kämpfe hatte mein Gegner den Super-Eisstab, ich habe nur den Eisstab. Wie kriegt nan ihn super ?
Die Schildkröteninsel fand ich auch toll
An sich war das Spiel eh super und ich hab es förmlich durchgesuchtet =D
Nun zu deiner Frage:
Es lassen sich alle Gegenstände aufrüsten, die du bei Ravios kaufen kannst. Zum Upgraden musst du zu "mama Maimai" und ihr 10 (?) ihrer Kinder bringen. Diese findest du in Hyrule als in in Lorule. Maimai findest du nahe des Wasserpalasts.. dort ist eine durch Trümmer verschlossene Höhle.
Ja, Maimai habe ich bereits gefunden ...
und auch ein paar Kinder. Ich hatte es bisher nur noch nicht geschafft mal wieder vorbei zu schauen. Ich nehme mal an, das ist pro Upgrade 10 Kinder ?
Ansonsten finde ich das Spiel bis jetzt super, mir fehlt noch ein Weiser, aber wenn es das Niveau hält dann kommt es in meine All-Time-Favorites und damit meine ich nicht das beste Zelda, sondern das beste Rollenspiel (ja ich weiß dass die Kategorie bei Zelda nicht wirklich passt) seit Jahren...
Ja, Maimai habe ich bereits gefunden ...
und auch ein paar Kinder. Ich hatte es bisher nur noch nicht geschafft mal wieder vorbei zu schauen. Ich nehme mal an, das ist pro Upgrade 10 Kinder ?
Ansonsten finde ich das Spiel bis jetzt super, mir fehlt noch ein Weiser, aber wenn es das Niveau hält dann kommt es in meine All-Time-Favorites und damit meine ich nicht das beste Zelda, sondern das beste Rollenspiel (ja ich weiß dass die Kategorie bei Zelda nicht wirklich passt) seit Jahren...
Habs gestern durchgezockt weil der Thread in den letzten Tagen immer wieder rausgekramt wurde
Hatte 3 Dungeons noch vor mir und hatte das Gemälde-Feature total vergessen
Die letzten paar Dungeons waren doch ganz interessant , aber Gameplay und OST haben das Spiel gerettet.
Es ist leider viel zu einfach
Hab genau 15h gebraucht.
Wegen retro moments und so 8/10