3DS Zelda - A Link between Worlds

Na toll .. ich kann sie kaufen. Macht es für mich nicht interessanter, ehrlichgesagt.
Zwar habe ich da noch ein paar freie Slots, aber soviel neues oder gutes Erwarte ich da nicht mehr. Schaufel und sowas halt.

Sagen wir so, viele nützliche Dinge kannst du dir eben nicht kaufen, die findest du in den Dungeons, wenn du wirklich alles gefunden hast :-P
 
Spiel es zu Ende es lohnt sich! Das Spiel fährt die Story in der Mitte echt auf fast null dafür kommt sie beim Finale um so stärker zurück!

Ja, ich spiele es auch zuende, macht ja auch soweit spaß, es ist nur kein überragendes Spiel ... es ist halt.. gut.

Edit:
Mal so ne blöde Frage. Die Feuerspuckenden Löwn .. kann man die "einfach" besiegen, oder sind die wirklich einfach nur extrem schwer zu killen? :lol: Habe wegen den schon mal meine ganze geliehene Ausrüstung verliert. Die scheißvieher.
 
Ja, ich spiele es auch zuende, macht ja auch soweit spaß, es ist nur kein überragendes Spiel ... es ist halt.. gut.

Edit:
Mal so ne blöde Frage. Die Feuerspuckenden Löwn .. kann man die "einfach" besiegen, oder sind die wirklich einfach nur extrem schwer zu killen? :lol: Habe wegen den schon mal meine ganze geliehene Ausrüstung verliert. Die scheißvieher.

Kommt immer drauf an, mit welcher Rüstung man sich an die Viecher waagt, aber ja, generell sind die schon ziemlich scheiße, aber machbar, einfach schnell nach dem Feuerspucken ran, und dann schnell wieder weg :)

Im Hard-Mode verzweifel ich an den Dingern aber auch xD
 
"überragend" fand ich es auch nicht aber für mich das beste zelda seit jahren. wurde ein wenig zuviel gehyped im vorfeld
 
Kommt nach den 7 Sages noch mehr als nur ein letzter Tempel mit Ganon?
Hab jetzt die ersten 3 Tempel gecleared und bei der Geschwindigkeit bin ich nach 10-15 Stunden fertig, für ein Zelda Game recht kurz :/
 
Kommt nach den 7 Sages noch mehr als nur ein letzter Tempel mit Ganon?
Hab jetzt die ersten 3 Tempel gecleared und bei der Geschwindigkeit bin ich nach 10-15 Stunden fertig, für ein Zelda Game recht kurz :/
Ähnlich hier. Bin gestern in ner Stunde durch zwei weitere Tempel. Waren zwar lustig, aber und interessant, aber auch schnell vorbei.
 
Naja, ich würde AlbW auch nur bedingt mit den großen Konsolen-Zeldas vergleichen. Es ist immerhin noch ein Handheld-Spiel, was für "zwischen durch" und "unterwegs". Darauf ist der Handheld schließlich ausgelegt. Da ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm, wenn sich das Spiel etwas flotter spielt und die Dungeons nicht so langwierig sind (dafür aber sehr gut!). Find, dass sich das Spiel dadurch auch flüssiger spielen lässt.
 
Kommt nach den 7 Sages noch mehr als nur ein letzter Tempel mit Ganon?
Hab jetzt die ersten 3 Tempel gecleared und bei der Geschwindigkeit bin ich nach 10-15 Stunden fertig, für ein Zelda Game recht kurz :/
10-15 Stunden echte Spielzeit ist besser als 20 Std. "Spielzeit" mit Cutscenes.
 
Ist der Bienen typ leicht verbuggt? Eigentlich soll er mir doch ein netz geben aber ich hab keins bekommen und soll nun bienen fangen?!
 
Zurück
Top Bottom