3DS Zelda - A Link between Worlds

letzte nacht den abspann gesehen:

godtier hh-zelda! :kneel:

grandioser flow und ost! bin mal den hero-mode anfangen. hab noch nicht genug vom gameplay. dat feel :banderas:

blöd nur, dass BD jetzt etwas kurz kommt. aber das fühlt sich im vergleich echt trocken und wie arbeit an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die kurzen Dungeons und das Teleportier-System sind einfach so da, wie sie da sind, weil es halt ein Handheld-Zelda ist. Da kann man nicht erwarten, dass die Leute über eine Stunde einen Dungeon durchforsten oder ne Ewigkeit durch Hyrule zum nächsten Ziel rennen müssen...
 
Ich spiel aktuell wieder A Link to the Past und zumindest die ersten drei Dungeons sind jeweils in ca. 20 Minuten zu packen.. finde ich dann persönlich wenig verwunderlich, wenn es im direkten Nachfolger genauso sein sollte. ;)
 
letzte nacht den abspann gesehen:

godtier hh-zelda! :kneel:

grandioser flow und ost! bin mal den hero-mode anfangen. hab noch nicht genug vom gameplay. dat feel :banderas:

blöd nur, dass BD jetzt etwas kurz kommt. aber das fühlt sich im vergleich echt trocken und wie arbeit an xD

Oh, der wird dir gefallen, da kommt doch teilweise ansatzweise ein wenig Dark Souls Feeling auf, da man auch wirklich mal blocken muss :-D

Und dank der Offenheit des Spiels, kann man danach sogar ähnlich verrückte Runs machen (HM nur mit grüner rüstung und masterschwert, ohne flaschen, etc :-D)
 
Oh, der wird dir gefallen, da kommt doch teilweise ansatzweise ein wenig Dark Souls Feeling auf, da man auch wirklich mal blocken muss :-D

Und dank der Offenheit des Spiels, kann man danach sogar ähnlich verrückte Runs machen (HM nur mit grüner rüstung und masterschwert, ohne flaschen, etc :-D)
HM ohne Herzcontainer und Herzteile ist das Wahre :alt:.
 
Ich war gestern auf der Weihnachtstour von Nintendo und habe jetzt auch endlich eine von den Schatztruhen 8-)
Streetpass hat sich auch gelohnt. Am Anfang hatt ich 3 Medaillen, als ich losmusste 27.
 
Das Spiel macht wirklich viele Dinge verdammt richtig, aber leider muss ich im Nachhinein feststellen, dass ich mir von einigen Dungeons etwas mehr erwartet hätte. Vielleicht liegt es an der kurzen Entwicklungszeit, vielleicht liegt es an der "Limitierung" der Welt, aber einige Dungeons(Skull Graveyard, wut) waren einfach zu simpel. Das liegt teilweise auch daran, dass es diese übliche Lernkurve nicht so gibt wie vorher, da man ja Zugang mehr oder weniger 7 Dungeons gleichzeitig bekommt. Die Puzzles waren durchwegs bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich sehr "straight-forward" und das mein persönliches Hauptproblem. Das Design finde ich eigentlich sehr gut gemacht. Die Vertikalität der Verliesse wird zusammen mit dem fantastischen 3D-Effekt wirklich gut zur Geltung gebracht und auch insgesamt fühlt sich alles kohärent an. Mir hilft da kein Hero-Mode, wenn mein Lieblingsaspekt der Reihe zu simpel ausfällt. Das Spiel ist sehr gut geworden, aber manches Lob ist hier dann doch übertrieben. Ist aber glaub ich dennoch eines meiner zehn Lieblingsspiele 2013.
 
letzte nacht den abspann gesehen:

godtier hh-zelda! :kneel:

grandioser flow und ost! bin mal den hero-mode anfangen. hab noch nicht genug vom gameplay. dat feel :banderas:

blöd nur, dass BD jetzt etwas kurz kommt. aber das fühlt sich im vergleich echt trocken und wie arbeit an xD

Ja, extrem genial!
Hab's auch eben durchgezockt. War ein super Zelda :)
 
Das Spiel macht wirklich viele Dinge verdammt richtig, aber leider muss ich im Nachhinein feststellen, dass ich mir von einigen Dungeons etwas mehr erwartet hätte. Vielleicht liegt es an der kurzen Entwicklungszeit, vielleicht liegt es an der "Limitierung" der Welt, aber einige Dungeons(Skull Graveyard, wut) waren einfach zu simpel. Das liegt teilweise auch daran, dass es diese übliche Lernkurve nicht so gibt wie vorher, da man ja Zugang mehr oder weniger 7 Dungeons gleichzeitig bekommt. Die Puzzles waren durchwegs bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich sehr "straight-forward" und das mein persönliches Hauptproblem. Das Design finde ich eigentlich sehr gut gemacht. Die Vertikalität der Verliesse wird zusammen mit dem fantastischen 3D-Effekt wirklich gut zur Geltung gebracht und auch insgesamt fühlt sich alles kohärent an. Mir hilft da kein Hero-Mode, wenn mein Lieblingsaspekt der Reihe zu simpel ausfällt. Das Spiel ist sehr gut geworden, aber manches Lob ist hier dann doch übertrieben. Ist aber glaub ich dennoch eines meiner zehn Lieblingsspiele 2013.

ich fände die entwicklung ja gut den fokus mehr auf erkundung und abenteuer zu legen statt auf rätsel und dungeons, aber ich denke die kürze der dungeons rührt einfach daher dass es ein handheld zelda ist, leute wollen es ja auch unterwegs spielen und ein erfolgserlebnis haben ^^
 
ich fände die entwicklung ja gut den fokus mehr auf erkundung und abenteuer zu legen statt auf rätsel und dungeons, aber ich denke die kürze der dungeons rührt einfach daher dass es ein handheld zelda ist, leute wollen es ja auch unterwegs spielen und ein erfolgserlebnis haben ^^

Wenn ich im Zug sitze und komm an die Haltestelle an... Dann klapp ich den 3DS zu und setz nahtlos an der Stelle fort wenn ich ihn wieder aufklappe. Was hat die Kürze der Dungeons mit Handheld zu tun?
 
Wenn ich im Zug sitze und komm an die Haltestelle an... Dann klapp ich den 3DS zu und setz nahtlos an der Stelle fort wenn ich ihn wieder aufklappe. Was hat die Kürze der Dungeons mit Handheld zu tun?

ka, vielleicht will man es am stück schaffen und nicht unterbrochen werden. ich habe das nur mal wo gelesen und imo klang es logisch und tut es noch. für mich brauch ein handheld zelda keine riesigen zwei stunden tempel wie in zelda tp... für mich brauchen aber auch keine heimkonsolen zeldas so große tempel. ^^
 
Ja, die Amulette fallen doch erst von der Decke, wenn du den Boss-container aufgenommen hast :-P

Man muss nur einige Sekunden warten bis die Amulette erscheinen ^^
Mein Bruder hat vor ein paar Tagen seinen HM Durchgang beendet - mit nur 3 Herzen, ohne Flaschen, keine Items gekauft oder bessere Ausrüstung gesammelt, quasi n Minimalrun :) Dafür hat er aber über 300 Tode kassiert und viele Nerven verloren xD
 
Habs durch


Hab nun meinen Lieblingscharakter in Zelda welchen ich als Ava tragen werde, wenn dem Ganzen nicht mehr als Spoiler wargenommen werden kann. Die Gleichen Argumentationsmuster wie meine :brit:

Wenn Link genauso ticken würde, könnte er von mir aus sprechen.




ravio_unmasked___a_link_between_worlds_by_flipping  chicken-d6vrrnx.jpg



[video=youtube;RKdheJ92WxQ]http://www.youtube.com/watch?v=RKdheJ92WxQ&list=SPz5gUls4mkX8Z_HPYY9xFHth0f-7qIrWn[/video]

[video=youtube;eBRMvh0S2JQ]http://www.youtube.com/watch?v=eBRMvh0S2JQ&list=SPz5gUls4mkX8Z_HPYY9xFHth0f-7qIrWn[/video]
 
Gerade eben das Spiel durchgespielt. Das beste Zelda seit laaaaaaangem. Wenn die das nun auch auf Konsole in der Form umsetzen könnten, gäbs nivhts zu meckern.
 
Zurück
Top Bottom