Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Dungeons hat man überaschenderweise immernoch tolle/nützliche Sachen gefunden. Ich bin überrascht, dass das Ausleihfeature so gut funktioniert hat. Das Upgradesystem war auch klasse.Leider verwässert dieses Leihfeature das typische Erforschen und spaßige Backtracking etwas, wenn man ein neues Item ergattert hat. Gibt zwar trotzdem einige Items abseits zu entdecken, dennoch beim nächsten Zelda bitte nicht einbauen.
war erst skeptisch wegen der alttp oberwelt, da ich wohl kein game jemals so intensiv gespielt habe wie dieses...... aber es fühlt sich doch recht frisch an....... grafik und vor allem der 3d effekt klasse, musik episch, gameplay mit dem bildfeature endlich mal was neues
Selbe Vorgeschichte. Selbe Befürchtung. Selbe Meinung. ALBW macht einfach alles richtig.
die 3 amulette hab ich...... zieht denn der schwierigkeitsgrad in den restlichen dungeons etwas an..... bisher rutscht man da ja quasi so durch :o
trotzdem bisher sehr schönes game..... war erst skeptisch wegen der alttp oberwelt, da ich wohl kein game jemals so intensiv gespielt habe wie dieses...... aber es fühlt sich doch recht frisch an....... grafik und vor allem der 3d effekt klasse, musik episch, gameplay mit dem bildfeature endlich mal was neues
Selbe Vorgeschichte. Selbe Befürchtung. Selbe Meinung. ALBW macht einfach alles richtig.
direkt mal nen grund dich auf wiiu und 3ds zu adden
Sagen wir so, es kommt drauf an, je nachdem, wann du welche Dungeons machst, und wann du welche Items bekommst. Ich habe z.B. den Großteil des Spiels in grüner Rüstung und mit dem "normalen" Masterschwert verbracht, da gabs dann schon ein paar knifflige Stellen .
Gerad am Anfang der Schattenwelt gabs bei mir aber auch ein paar One-Hits .
Hmm, also das kommt auf den Dungeon an. Manche waren einfacher als die davor, manche schwerer. Aber wirklich schwer sind alle nicht .nee, ich meinte ob die dungeons kniffeliger werden?!!
nee, ich meinte ob die dungeons kniffeliger werden?!!
nee, ich meinte ob die dungeons kniffeliger werden?!!
Also die Dungeons bleiben eigentlich leicht. Muss dich da enttäuschen.die 3 amulette hab ich...... zieht denn der schwierigkeitsgrad in den restlichen dungeons etwas an..... bisher rutscht man da ja quasi so durch :o
trotzdem bisher sehr schönes game..... war erst skeptisch wegen der alttp oberwelt, da ich wohl kein game jemals so intensiv gespielt habe wie dieses...... aber es fühlt sich doch recht frisch an....... grafik und vor allem der 3d effekt klasse, musik episch, gameplay mit dem bildfeature endlich mal was neues
Also die Dungeons bleiben eigentlich leicht. Muss dich da enttäuschen.