3DS Zelda - A Link between Worlds

Was die Item-Slots angeht....

Es gibt ja noch die beiden Früchte die man kaufen kann, die haben ja auch je 1-Platz reserviert ;)

Bin gerad im Heldenmodus...und WoW...der ist schon krass, kommt gerade am Anfang doch dezentes Dark Souls Feeling auf :-P

Manche Bosse werden bestimmt ganz furchtbar^^

Die Früchte werden doch im "normalen" Item-Bildschirm gelagert oder? Meinte eigentlich dort bei "Status", wo auch die Schwimmflosse, Krafthandschuhe usw. in den 6 Slots liegen. Da sind noch zwei freie bei mir :o

Die Früchte werden doch im "normalen" Item-Bildschirm gelagert oder? Meinte eigentlich dort bei "Status", wo auch die Schwimmflosse, Krafthandschuhe usw. in den 6 Slots liegen. Da sind noch zwei freie bei mir :o

Achso xD

Ja, das stimmt da kommen andere Items hin ;) Welche haste denn schon?^^

Nene, da landen andere Sachen, nämlich
Bienenmedaille, Ausdauer-Schriftrolle, Pegasus-Stiefel, Titanenhandschuhe
;).
@Adel Merci :awesome:

Achso xD

Ja, das stimmt da kommen andere Items hin ;) Welche haste denn schon?^^

Ravios Armreif, Titanenhandschuh, Pegasus-Stiefel, Zora-Flossen. Glaube mir reicht die Info ob da generell noch zwei Items kommen oder nicht, falls ja lieber keine Detail-Spoiler^^.

@Edith: Danke Provence ;-)

Also die Pegasusstiefel hab ich auch erst bekommen, nachdem ich das Spiel durchhatte und dann noch ein paar Sachen ausprobiert/gesucht habe. :grin2:

Konnte am Freitag nicht mehr wiederstehen, nachdem ich es am Nintendo-Stand in der MyZeil in Frankfurt mal angespielt habe. Hat mich sofort in den Bann gezogen, wenn auch es sich deutlich zu ALttP unterscheidet.
Weiß noch nicht ganz genau was ich davon halten soll, aber bisher gefällt es mir sehr gut :)

Habe schon den Ost-Palast und Heras Turm gemacht. Nun geht es zu diesem Windhaus. Hab die Zoras vorher wegignoriert weil ich nicht drauf gekommen bin, wie man dahin kommt :ugly:

:lol: Darauf wäre ich nie(!) gekommen. Bin grad nochmal Hyrule abgegangen und habe geguckt, ob ich was finde. Wäre ein typisches Event, das ich zufällig auslösen müsste.

Danke xD
Wenn man mit dem kleinen Jungen nordöstlich vom Tunichtgut in Kakariko redet, gibt er einem schon einen eindeutigen Hinweis darauf wie man den Typen erschrecken kann. Wer also mit allen NPCs redet, kriegt das automatisch mit.

Wenn man mit dem kleinen Jungen nordöstlich vom Tunichtgut in Kakariko redet, gibt er einem schon einen eindeutigen Hinweis darauf wie man den Typen erschrecken kann. Wer also mit allen NPCs redet, kriegt das automatisch mit.
Das nennst du einen eindeutigen Hinweis? Nee, nee, du hast ja mitbekommen, dass man vorbeilaufen kann. Nur weil du es nicht tatest.

Wenn man dem Jungen zuhört, sagt er, dass man sich ihm nicht von vorne und nicht von der Seite nähern kann. Hinten klappt auch nicht, da er an der Wand steht. Mit dem jetzigen Wissen ist es klar, allerdings hätte ich gedacht, ihn anspringen zu müssen, was nie geklappt hat. Auf die richtigen Lösung wäre ich deshalb nicht bekommen, weil er sich relativ früh erschreckt. Also tu nicht so. ;)

Ist mir gleich eingefallen nachdem ich bemerkt hatte das ich nicht hinter ihm her laufen kann :ugly:
Fand das ganz witzig, was Foomy sagte. Hab mich tatsächlich eher an ALttP orientiert. Hätte vermutet, dass es in Sahasrahla altem Haus gibt bzw. von ihm selbst. So lange ich nicht die Dungeons hatte, dachte ich, man bekäme sie vielleicht dort. Ansätze gabs also viele, nur war die Lösung nicht dabei. ;)

Wie gesagt, er hat sich viel zu früh erschreckt als dass ich auf die Idee gekommen wäre, es "so" zu probieren. Hätte ja auch eher gedacht, dass es von ihm etwas anderes (Herzteil, Rubin) gäbe und nicht das, was ich suche. Entsprechend hat er auch wenig Aufmerksamkeit zum Lösen des Rätsel genossen.

Fand das ganz witzig, was Foomy sagte. Hab mich tatsächlich eher an ALttP orientiert. Hätte vermutet, dass es in Sahasrahla altem Haus gibt bzw. von ihm selbst. So lange ich nicht die Dungeons hatte, dachte ich, man bekäme sie vielleicht dort. Ansätze gabs also viele, nur war die Lösung nicht dabei. ;)

Wie gesagt, er hat sich viel zu früh erschreckt als dass ich auf die Idee gekommen wäre, es "so" zu probieren. Hätte ja auch eher gedacht, dass es von ihm etwas anderes (Herzteil, Rubin) gäbe und nicht das, was ich suche. Entsprechend hat er auch wenig Aufmerksamkeit zum Lösen des Rätsel genossen.

hör auf dich rauszureden :x

@Helium auf dich ist verlass :knufel:

Achja, was mit gestern bei den Credits aufgefallen ist: Iwata ist ja tatsächlich Executive Producer, ich wusste gar nicht, dass der sogar noch in der Spieleproduktion selbst seine Finger hat :nerd:

Zurück
Top Bottom