Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Kritikpunkt find ich absolut berechtigt, aber dann Skyward Sword als Positivbeispiel zu nehmen, das erschließt sich mir nicht. Die Dungeons, außer der fünfte, hatten doch überhaupt nichts an Hintergrundgeschichten oder Zwecke zu erfüllen, die wurden nur für den Spieler reingepflanzt das merkte man doch sofort. Die Anspielung war zwar ganz nett, aber sie hatte nichts mit der "Welt" von SS zu tun sondern war eben nur eine Anspielung auf etwas reales.
Man sollte lieber den Schattentempel aus OoT oder den Felsenturmtempel aus MM als Beispiel nehmen, die eine tiefe und weitreichende Geschichte bieten mit durchdachten Konzepten, die zu Theorien anregen, welche auch oft einfach 1zu1 passen.
Ich wollte kreativ sein :v:
Ohne Witz, stand selten in einem Spiel so auf dem Schlauch
Immerhin haste es im Spiel gemacht :wink4:.PS.:hab das halbe Dorf mit Bombem abgegrasst..........
Was die Dungeons angeht. Ich würde mir gerne mehr NPCs in Dungeons wünschen, so, dass in jedem Dungeon eine kleine eigene Geschichte erzählt wird, dass ist ja z.B. beimder Fall, den Dungeon finde ich absolut genial, bis auf, siehe Spoiler 1.Diebesversteck
das hab ich schon geschrieben, gawd! <,<
Mach dir nichts draus. Ich werde auch oft nignoriert ^^.
Jetzt freu ich mich auf den Heldenmode, könnt sofort wieder anfangen, hab ich auch selten . Diesmal will ich auch alles finden, ist mir beim ersten Run nicht gelungen.
So gerade das Spiel beendet, das Ende war sogar ganz ok, hat mir Spaß gemacht, auch der letzte Dungeon war super und beim Endboss hab ich echt 2 blaue Elixier versoffen, der ist echt nicht ohne .
Jetzt freu ich mich auf den Heldenmode, könnt sofort wieder anfangen, hab ich auch selten . Diesmal will ich auch alles finden, ist mir beim ersten Run nicht gelungen.
Was ist beim Heldenmode eigentlich anders? Die Gegner machen 4x mehr Schaden, und es droppen keine Herzen, oder?
Vergiss bitte nicht die Epicness!