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3DS Zelda - A Link between Worlds

Wo gibt es denn die ganzen Flaschen? Hab bisher nur die eine von dem Hänler in Kakariko.
Und ein Abzeichen hab ich bekommen, jetzt sind die Bienen meine Freunde :lol:
 
Den Kritikpunkt find ich absolut berechtigt, aber dann Skyward Sword als Positivbeispiel zu nehmen, das erschließt sich mir nicht. Die Dungeons, außer der fünfte, hatten doch überhaupt nichts an Hintergrundgeschichten oder Zwecke zu erfüllen, die wurden nur für den Spieler reingepflanzt das merkte man doch sofort. Die Anspielung war zwar ganz nett, aber sie hatte nichts mit der "Welt" von SS zu tun sondern war eben nur eine Anspielung auf etwas reales.

Man sollte lieber den Schattentempel aus OoT oder den Felsenturmtempel aus MM als Beispiel nehmen, die eine tiefe und weitreichende Geschichte bieten mit durchdachten Konzepten, die zu Theorien anregen, welche auch oft einfach 1zu1 passen.

du magst einfach nur SS nicht :P

stimm dir aber zu was den Felsenturm usw. angeht, zu dem es ja auch seeeehr interessante theorien gibt, die die subtilen und gleichzeitig düsteren anspielungen auf das verhältnis zwischen Hyrule und Termina verdeutlichen.
 
Ich wollte kreativ sein :v:

Ohne Witz, stand selten in einem Spiel so auf dem Schlauch:blushed:

:lol: ich bin auch nicht auf die Idee gekommen da anzuklopfen,
manchmal sind halt die einfachsten Lösungen einfach nicht greifbar.
passiert mir aber immer wieder mal das ich zu kompliziert denke bei nem Game.

PS.:hab das halbe Dorf mit Bombem abgegrasst.......... :oops:
 
Soooo, die erste große Enttäuschung...Trommelwirbel bitte :v:

Was haben die sich bitte bei Blind gedacht? Wenn ich überlege, wie cool der Helmasaur-King oder auch Trinexx gebufft worden sind. Die haben richtig Bock gemacht. Und Blind, der kann ja nix mehr...also wirklich NICHTS. :oops:. Und ja, die Bosse sind imo auch einen Ticken zu einfach.

Was die Dungeons angeht. Ich würde mir gerne mehr NPCs in Dungeons wünschen, so, dass in jedem Dungeon eine kleine eigene Geschichte erzählt wird, dass ist ja z.B. beim
Diebesversteck
der Fall, den Dungeon finde ich absolut genial, bis auf, siehe Spoiler 1.

Die Gameplay und Rätselmechaniken finde ich in AlbW genial, sind die besten Dungeons der 2D-Reihe definitiv, auch wenn sie teilweise ein wenig kurz sind. Aber ich hoffe, dass der 2D-Nachfolger beim Storytelling in den Dungeons auf dem 3DS (:v:) da noch ne Schippe zulegen wird.


Trotzdem imo noch eines der besten Zeldas aller Zeiten, und die beste OW in einem Zelda, die es ja gab.
 
Ich find' Kürze bei den Dungeons gar nicht schlecht und imo auch kein Qualitätskriterium. Was soll ich ewig in so einem Kabuff rumlaufen, wenn ich es auch kurz, knackig, abwechslungsreich und dennoch gut designed haben kann. Zumal es in dem Spiel zahlenmäßig genügend Dungeons gibt.
 
Da gebe ich dir sogar recht, vor allem, weil es ja auch wirklich optionale Sachen zu entdecken gibt, die teilweise sehr knifflig versteckt sind (das werden sie hoffentlich beibehalten!).

Aber z.B. den
Schildkrötenfelsen
meine ich. Kann daran liegen, dass ich diesen epischen Dungeon in AlttP im Hinterkopf hatte, aber der war mir echt in AlbW zu kurz, und auch mit am schlechtesten designed.
 
Was die Dungeons angeht. Ich würde mir gerne mehr NPCs in Dungeons wünschen, so, dass in jedem Dungeon eine kleine eigene Geschichte erzählt wird, dass ist ja z.B. beim
Diebesversteck
der Fall, den Dungeon finde ich absolut genial, bis auf, siehe Spoiler 1.

das hab ich schon geschrieben, gawd! <,<
 
Was habt ihr alle mit dem Schwierigkeitsgrad für Probleme? Das Spiel ist das schwerste Zelda was ich je gespielt hab :o
Man verliert sehr schnell sehr viele Herzen und manche Gegner halten total viel aus. Diese feuerspuckenden Zentaurenviecher am Todesberg sind erst nach 15 Schlägen mit dem Masterschwert tot und ziehen direkt 3 (?) Herzen ab, wenn man vom Feuerstrahl getroffen wird :sorry:

Wo soll man eigentlich in Lorule nach dem Diebesversteck hin? Ich komm irgendwie in keinen weiteren Tempel rein.
 
Also ich bin bisher auch 2,3 Mal gestorben ^^ Fast jeden Endboss mit nur nem halben Herzen besiegt xD (insgesamt warens 6 Bosse bisher)

Muss ehrlich sagen... könnte das für mich beste Zelda ever sein. Hab jedenfalls noch nie so viel am Stück gespielt, weil ich so motiviert war ^^
 
So gerade das Spiel beendet, das Ende war sogar ganz ok, hat mir Spaß gemacht, auch der letzte Dungeon war super und beim Endboss hab ich echt 2 blaue Elixier versoffen, der ist echt nicht ohne xD.

Jetzt freu ich mich auf den Heldenmode, könnt sofort wieder anfangen, hab ich auch selten xD. Diesmal will ich auch alles finden, ist mir beim ersten Run nicht gelungen.

Was ist beim Heldenmode eigentlich anders? Die Gegner machen 4x mehr Schaden, und es droppen keine Herzen, oder?
 
So gerade das Spiel beendet, das Ende war sogar ganz ok, hat mir Spaß gemacht, auch der letzte Dungeon war super und beim Endboss hab ich echt 2 blaue Elixier versoffen, der ist echt nicht ohne xD.

Jetzt freu ich mich auf den Heldenmode, könnt sofort wieder anfangen, hab ich auch selten xD. Diesmal will ich auch alles finden, ist mir beim ersten Run nicht gelungen.

Was ist beim Heldenmode eigentlich anders? Die Gegner machen 4x mehr Schaden, und es droppen keine Herzen, oder?


Vergiss bitte nicht die Epicness!
 
Oh... Bin ja fast gehyped... Hoffe am Wochenende endlich zum Spiel zu kommen. Aber ob es schafft Minish Cap zu toppen kann ich kaum glauben. Oder habt ihr das alle übergangen?
 
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