• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Könnte mir bitte jemand sagen, wo genau
der typ steht, der mir im dorf der verdammten die fragen stellen soll, ich habs jetzt 2 mal durchsucht, ich finde ihn nicht

Könnte mir bitte jemand sagen, wo genau
der typ steht, der mir im dorf der verdammten die fragen stellen soll, ich habs jetzt 2 mal durchsucht, ich finde ihn nicht
Da steht Niemand, klopfe einfach an der Tür vom Dungeon an, der auf der Karte mit dem Kreuz markiert ist.

Wo soll man nochmal hingehen, wenn man die lustige Hinweisbrille erhalten hat? Irgendwer erzählt was in der Art "bei meinem Haus hinten ist irgendwas" oder so.

Nintendo :goodwork: , hat direkt mit dem Code für Mario 3D geklappt.

Between Worlds, Inazuma 2 ausm An- und Verkauf fürn 10er, Ocarina of Time 3D und Mario Land 3D für lau. Gaming Weihnachten gerettet.

Nur womit anfangen, hehe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ocarina of Time 3D ist nich für lau gewesen, nur Mario Land 3D. Ocarina of Time hab ich mir neu mit dem Zelda 3DS XL gekauft.

wie ist es eigentlich wenn man sich schon vor dem 27. zelda runtergeladen hat aus dem 3ds zelda bundle (konnte nicht warten)?
gibt es da noch ne möglichkeit für die mario aktion? :-(

wie ist es eigentlich wenn man sich schon vor dem 27. zelda runtergeladen hat aus dem 3ds zelda bundle (konnte nicht warten)?
gibt es da noch ne möglichkeit für die mario aktion? :-(

nee hab extra nachgefragt...solange dus aber nur runtergeladen hasts ists ok! es gilt erst als registriert wenn du die umfrage im club nintendo konto abgeschlossen hast!
ich hab eben grad meinen mario code bekommen :-)

nee hab extra nachgefragt...solange dus aber nur runtergeladen hasts ists ok! es gilt erst als registriert wenn du die umfrage im club nintendo konto abgeschlossen hast!
ich hab eben grad meinen mario code bekommen :-)

cool danke für den tipp, werde ich gleich mal ausprobieren :v:

//edit

hat funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
so, bin durch.

grandioses game. Leider viel zu einfach (bezogen auf Gegner bzw Bossgegner) und n bissl kurz. wollte doch weiterzocken :D
dennoch ein highlight. weiter so Big N

Warum sagt man ständig, das Spiel wäre zu einfach? Ein Lorule Gegner zieht doch bereits 3 Herzen ab, was wollt ihr denn mehr? Der Schwierigkeitsgrad ist doch bis auf ein paar Ausnahmen gleichauf mit ALTTP.

Zurück
Top Bottom