Provence
L99: LIMIT BREAKER
Eben, wer kann da schon widerstehen :v:
Ein Handheld ist auch besser als eine Konsole .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, wer kann da schon widerstehen :v:
So gehen die Meinungen auseinander.
Für mich war an einem Zelda schon immer die Oberwelt das mit Abstand wichtigste.
Mein erstes Zelda war das Ur-Zelda (oder LA..bin mir da garnicht mehr so sicher), und habe die Dungeons immer als schmuckes Beiwerk angesehen um an das nächste Item zu kommen, um dann endlich die Weltkarte weiter erkunden zu können.
Was hab ich mich als kleiner Bub gefreut, als ich endlich über die Löcher springen, die Töpfe anheben oder schwimmen konnte.
Ironischerweise gefällt mir bei aLbW einfach alles, weil Oberwelt, Weg zum Dungeon und dieser selbst imho unheimlich motivierend und abwechslungsreich sind.
Trotz(!) des Itemkauf-Systems, bei dem ich anfangs noch die Befürchtung hatte, es würde mir die Lust nehmen, die Oberwelt "Item nach Item" weiter aufzudecken.
Das Gegenteil ist der Fall, dank den Maimais und einzelner Ausnahmen (kann vom Handy aus keine Spoiler setzen).
Grundsätzlich gefallen mir deswegen die 2D-Zeldas sowie WW am besten und SS garnicht.
Bei MM hat mich der Zeitdruck genervt, bekommt im Falle eines Remakes aber definitiv eine zweite Chance.
Ich war 00:04 fertig und hab auch keine Mail. So eine Kacke
Dann muss ich mich wohl am Nintendostand kloppen.
Wollte mir heute nen 3DS mit Zelda kaufen. Das Bundle mit dem 3DS XL ist ziemlich verlockend. Gibt es über den XL was zu meckern? 3D Effekt? Auflösung?
Sprech einfach mal mit den Leuten, die in dem Dorf da so rumlungern.Bei einem komm ich nicht rein, weil ich keine Ahnung habe, wie ich ein Lied singen soll...
nutze doch die InGame-Hinweise... Wahrsager um in Dungeons zu gelangen, Geister in den Dungeons.
Guck dir am Besten nochmal genau an, was der Typ vor der verschlossenen Tür sagt/was deine Antwortmöglichkeiten sind und dann achte nochmal ganz genau darauf, was die Dörfler dir so sagen. ;-);-)Geister hab ich wirklich keinen Bock drauf, und der Wahrsager hilft einen mal so gar nicht weiter .
@Perplex; ich glaub das habe ich schon dreimal gemacht, dass ganze Dorf abgeklappert, ich weiß auch an wen ich mich wenden muss etc, aber ich weiß nicht wie ich das kann .
Guck dir am Besten nochmal genau an, was der Typ vor der verschlossenen Tür sagt/was deine Antwortmöglichkeiten sind und dann achte nochmal ganz genau darauf, was die Dörfler dir so sagen. ;-);-)
Ne nicht das Kabuff, ich mein schon den Eingang zum Dungeon und den Typ mit seinem Lied dahinter.Mooooment? Typ vor der verschlossenen Tür?? Dem kleinen Kabuff neben dem Dungeon?
Da steht niemand bei mir
Ne nicht das Kabuff, ich mein schon den Eingang zum Dungeon und den Typ mit seinem Lied dahinter.