• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Hat schon jemand Mail von Nintendo wegen der Truhe? Wollte das Spiel eigentlich am WE anfangen. Dann ist mir aber eingefallen das ich noch ein unvollendetes Handheld Zelda offen habe. Spirit Tracks. Dachte also erst mal das beenden. Und Kaum wieder angefangen damit schon kommt der Hass auf dieses Zelda wieder hoch. Mit Abstand der schlechteste Teil ever... :evil: Aber beenden muss ich es schon.
Hoffe dann dieses WE zu ALbW zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es ja nichts, sondern wie lange die Aktion geht. Man pfeift ein Fußballspiel auch nicht 5 Minuten vorher ab, wenn eine Mannschaft 10:0 führt. ;)

Oder beendet ein Formal 1 Rennen, nur weil der Vettel mal wieder 30 Sekunden Vorsprung hat vor dem 2. xD

Edit:

Habe gerade die Mail bekommen und wurde dort auf das Bestellformular weitergeleitet, wo ich meine Adresse eingeben konnte, an die die Truhe versandt wird. YAY! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt im Heldenmodus schon fast durch. Am Anfang muß man schon vorsichtig sein, aber je weiter man kommt desto leichter wirds. Oft speichern und rechtzeitig Feen nachladen ist alles was man beherzigen muß. Ich glaube das ist das leichteste und kürzeste Zelda von allen.

Das kann ich dir beantworten:
Ich wurde um 0:05 fertig, da das Laden bei mir am Schluss ewig dauerte (und ich mir auch ein bisschen Zeit für die Umfrage genommen habe, weil ich sie vernünftig machen wollte) und bin leer ausgegangen.
Ich habe gerade nachgeschaut: Keine Mails...

Ich weiß, dass das sehr kindisch ist, aber ich bin jetzt irgendwie wirklich sehr enttäuscht und traurig.:sad6:

Irgendwie habe ich Pech mit Zelda: Hyrule Historia hat nicht geklappt, die Wind Waker LE auch nicht, ich bin einfach zu langsam. :sad6:

Ich gehe jetzt erstmal offline und verdränge das mit Game of Thrones gucken...sorry. =(

Ich war 00:04 fertig und hab auch keine Mail. So eine Kacke :x
Dann muss ich mich wohl am Nintendostand kloppen.

Ja scheint so dass ca. ab 00:03 schon alles weg war.

Da bin ich ja mit 00:15 meilenweit entfernt ^^

Sou... kann mir wer sagen wann und wo ich im Spiel StreetPass aktivieren kann? ^^ dann spiel ich heute noch so weit um morgen die ersten StreetPässe entgegen zu nehmen :P

So... hab jetzt btw. meinen ersten StreetPass... meh... gibt es fixe Stellen, wo die Schattenlinks auftauchen? xD oder kann der jetzt echt ÜBERALL in der Welt sein? ._.

Zurück
Top Bottom