aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Spiel für eine tragbare Konsole, also darauf ausgelegt mal kurz zwischendurch gespielt zu werden. Dazu kommt, dass man nicht frei speichern darf.Habe nun 6, bzw 9 Dungeons durch und muss sagen... All das, was das Spiel in der Oberwelt richtig macht, macht es in den Dungeons falsch.
Abgesehen von einem Dungeon (Schatten, da bin ich an einer Stelle etwwa 20min rumgeirrt ) habe ich wohl noch in keinem mehr als 15-20min gebraucht und das ist schon sehr... Wenig :-/
[...]
Hab's jetzt durch, fand es echt toll und der Ost ist finde ich der beste der ganzen Reihe
Ach ja wäre witzig wenn das neue Zelda für wiiu the legend of Hilda wäre und in lorule spielt
Der Vorteil wäre, Vorsicht ending Spoiler
ravio kann sprechen
Das war am Ende ne richtige Überraschung. Hab ich gar nicht mit gerechnet. Ich dachte das sei nur nen dummer Hase der nur für das neue Itemsystem da ist und nicht story relevant ist. Obwohl es ja wenn man es genau überlegt eigentlich logisch war das es da noch einen Link von Lorule geben muss wenn es schon ein Gegenstück zu Zelda und Ganon gibt.
Nen eigenes Spiel mit Ravio geht aber nicht denn das wäre dann ne Shop Sim. Ravio ist ja das Genaue Gegenteil von Link also alles andere als Mutig eher nen Angsthase!^^
...das wichtigste bei zelda sind die dungeons und die sind einfach grottig.
wenn viele hier doch immer behaupten, dass die große stärke von zelda die dungeons sind. warum kommt dann albw so gut bei den leuten an....?
Ja, kann mir mal jemand sagen wo dieseversteckt sein sollen? Ich war in 2 Dungeons und habe da nichts gefunden. Ihr 2DS und noch jemand haben davon geredet. :/Waffen-Upgrades
weil die leute offenbar selbst nicht wissen was sie wollen wie ein user im stammtisch fred erst sagte. ^^ angeblich liebt jeder die zelda dungeons, doch ss das nur aus dungeons und rätsel besteht, ist absolut verhasst.
imo zu recht.
das wichtigste an zelda ist das abenteuer und die erkundung und das scheint in albw ausgeprägter zu sein als denje, deshalb kommt es so unglaublich gut weg.. weniger fokus auf langweilige tempel und puzzle ist nicht zwangsläufig schlecht.