3DS Zelda - A Link between Worlds

Kann mir jemand sagen, ob man bei den Rubin-Sammel-Spielen auch Herzteile gewinnen kann?
Und gibt es vllt Herzteile in Bäumen?

3 Herzteile fehlen mir noch und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wo ich danach suchen soll^^
Ansonsten dürfte ich alles haben :) Klasse Spiel, 20 Stunden Spielspaß pur...
 
Skeletwald gerade abgeschlossen beendet :) Bosskampf war ja echt mau :S Sind die alle so leicht? :o

Also die Bosskämpfe waren bisher, habe noch ca. 2 vor mir, unglaublich einfach.

Ganz allgemein spielt sich das SPiel wie auf einem Zwischenstufe von sehr leicht - leicht.

2 Standardgegner habe ich erlebt die stark austeilen und viel einstecken können, aber sonst läuft echt nur störendes Kanonenfutter rum.

Bisher hatte ich 1 Game over und das war fast am Anfang und lag nicht an Gegnern, sondern an meiner unachtsamkeit...
 
Ich habs irgendwie geschafft die blaue und rote Rüstung zu übersehen... Der Endgegner ist echt hart mit der schwachen grünen Rüstung. Die blaue soll es im Sumpfpalast geben (hab ich gelesen) aber wo gibt es die Rote?

Schloss Lorule


[video=youtube;aJoguLdODEA]http://www.youtube.com/watch?v=aJoguLdODEA[/video]
 
So, habe es eben nach 18:40 h mit 100% beendet :D

Alle Herzteile, alle Maimais, alle Rüstungsupgrades und sonst was es alles zu sammeln und finden gibt erledigt :)

Insgesamt hat es mir sehr, sehr gut gefallen. Es hat mich so gefesselt, dass ich mich kaum davon losreißen konnte. Die freie Erkundung hat mir gut gefallen und das man allgemein mehr Freiheit hatte. Allerdings hätte man beim Ausleihen noch was drehen können. Die Ausleihpreise hätten so hoch wie die Kaufpreise sein müssen und die Kaufpreise nochmal doppelt so hoch. Gleich zu Beginn habe ich mir alle Items ausgeliehen, weil ich es konnte. Da ging irgendwie der Aspekt, vorher genau zu überlegen, welches Item man am dringensten braucht. Da die Gegner noch zu wenig Schaden gemacht haben, ist man auch kaum gestorben. Ich bin nur einmal bei dem Boss im Skelettwald gestorben. Aber die Richtung war schonmal gut. Gegner und vor allem Bosse haben viel mehr eingesteckt und auch etwas mehr ausgeteilt. Der Helden-Modus sollte aber trotzdem von Anfang an verfügbar sein.

Insgesamt hat es mir aber so wie der Vorgänger sehr gut gefallen. Nach SS das nächste Zelda, was genau nach meinem Geschmack war! Die Dungeons waren einfach fantastisch :D
 
Lol, danke Nin. Hat sich ja gelohnt :ugly:
BZ3qiGvIYAA6fCY.jpg:large
 
wie bist du vorgegangen bei der herzteilsuche?
Da ich schon früh alle Items hatte, habe ich die entweder direkt eingesammelt, wenn ich die gesehen habe. Ansonsten habe ich dann einfach einen roten Pin gesetzt. Viele habe ich auch nur durch Zufall gefunden als ich ziellos durch die Gegend gelaufen bin. Ganz zum Schluss habe ich dann noch die Minispiele gemacht, die auch jeweils ein Herzteil bringen.
 
Hab jetzt die ersten drei Dungeons in Hyrule durch. Mal eine Frage. Bleiben die so kurz und leicht oder werden die weiteren etwas anspruchsvoller und länger?

Spiel selbst gefällt mir sehr gut. Tempo ist hoch, ich hab nicht das Gefühl teilweise sinnlos rumzurennen. Die neue Fähigkeit mit dem Gemälde ist klasse und das Item leihen, wo ich anfangs skeptisch war, gefällt mir auch gut weil man so gleich alles entdecken kann und nicht hundert mal die gleiche Gegend besuchen muss weil man vorher nicht das benötigte Item hatte.
 
Zurück
Top Bottom