SuperTentacle
Moderator
Viel Dank @ 5th und aganim!
Habs jetzt gefunden dann kann das Finale ja kommen!^^
Habs jetzt gefunden dann kann das Finale ja kommen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab es jetzt auch fertig. Fazit: ein absolut würdiges und episches Zelda! 9/10
Na, dass will was heißen.
Haha, da habe ich auch ein paar Minuten gerstanden .Das Spiel wird von Minute zu Minute besser.
Den Schwierigkeitsgrad der Rätsel in den Dungeons finde ich nicht ohne.
Hatte bisher mit keinem 2D-Zelda Probleme (sogar Jabu im Oracle-Teile fand ich leicht), aber jetzt hänge ich im Schattentempel und habe keine Ahnung was ich machen soll.
Habe schon den großen Schlüssel und das Erz gefunden, aber der Weg zur Bosstür ist weiterhin versperrt, weil ich nicht weiß, wie ich den Lichtstrahl oben links auf das Auge/Schalter lenken soll.
Ich glaube, ich werde langsam zu alt...
Das Spiel wird von Minute zu Minute besser.
Den Schwierigkeitsgrad der Rätsel in den Dungeons finde ich nicht ohne.
Hatte bisher mit keinem 2D-Zelda Probleme (sogar Jabu im Oracle-Teile fand ich leicht), aber jetzt hänge ich im Schattentempel und habe keine Ahnung was ich machen soll.
Habe schon den großen Schlüssel und das Erz gefunden, aber der Weg zur Bosstür ist weiterhin versperrt, weil ich nicht weiß, wie ich den Lichtstrahl oben links auf das Auge/Schalter lenken soll.
Ich glaube, ich werde langsam zu alt...
Zur "fehlenden" Musik:Sou, bin nu auch in der Schattenwelt erm Lorule angekommen
Bislang aufjeden Fall an sich richtig gut.
Nur ein paar Punkte, die mir so aufgefallen sind:
1. Gegner etwas zu leicht. Die von mir bisher gesehenen Monster, vorallem in der Schattenwelt. ziehen alle weniger Herzen ab als noch in alttp und halten zugleich weniger aus. Zudem kommt Links schnellere Bewegung, wodurch die Monster irgendwie besonders langsam / trantütig / wehrlos wirken (oder sind sie wirklich auch noch langsamer geworden im Vergleich zu alttp?)
2. Item-Verleih, ich kann das Prinzip nachvollziehen und es macht auf der Oberwelt Spaß. Was ich aber sehe ist, dass man als Dungeon-Designer nun gezwungen / eingeschränkt ist, Rätsel auf das Vorhandensein von maximal 1 Item zu basieren (zumindest wars ja bisher so bei mir, vllt. wirds noch mehr?), da man nun nicht mehr voraussetzen kann, dass jeder Spieler der in Tempel z ankommt alle bisherigen Items aus den vorherigen Tempeln y und x besitzt.
3. Dungeons (Struktur/Rätsel) allgemein (bisher) zu klein und leicht :/4.Obwohl ich im Sumpfpalast einen kleinen Hänger hatte, da ich zunächst die Hookshot-into-Poträt-Mechanik nicht blickte5. ab und an Instrument-Overload in den Musikstücken (Geschmackssache)Düster-Nerf? Keine Skelett-Hühner/Fische mehr (?) :/, der Skelettwald wirkt irgendwie nich mehr so schaurig / atmosphärisch dicht (es fehlt das Death Mountain Theme und der "Nebel-Overlay"). Aber ich versteh schon Dark World != Lorule..., mal sehen wie sich das Spiel in diesem Punkt weiterentwickelt
Klingt schlimmer als es ist, gibt ja auch massig positive Punkte, aber die lass ich mal weg aus Platzgründen
Zur "fehlenden" Musik:Das Death Mountain-Stück gibt es .
ich werde wohl nicht alle herzteile sammeln, 18 herzen reichen mir
So, da ist wohl einer zu schlecht für die Restlichen :v:.
Kann mir jemand sagen, wo die dritte Schildkröte sich versteckt. Die, die links am Ufer lag und die, die auf dem See angegriffen wurde, habe ich. Wo ist die Dritte :nerd
Die hängt an einer Wand irgendwo im Norden am See.^^
So, da ist wohl einer zu schlecht für die Restlichen :v:.
Kann mir jemand sagen, wo die dritte Schildkröte sich versteckt. Die, die links am Ufer lag und die, die auf dem See angegriffen wurde, habe ich. Wo ist die Dritte :nerd