mcnomis
L11: Insane
Wie alle schon durch sind und ich noch net mal den 2ten Dungeon betreten habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alle schon durch sind und ich noch net mal den 2ten Dungeon betreten habe
Wie könnt ihr jetzt alle schon durch sein? Macht ihr in eurem Leben noch was anderes als zu zocken?
Ich habe meinen ersten Lorule Dungeon hinter mir und der Weg zum nächsten Dungeon ist bereits frei. Davor habe ich noch einige Herzteile gefunden und habe schon einiges erkundet. Morgen Abend oder Dienstag geht es dann weiter. Gefällt mir extrem gut, obwohl ich mit den 2D Teilen bisher nie wirklich was anfangen konnte.
Wie könnt ihr jetzt alle schon durch sein? Macht ihr in eurem Leben noch was anderes als zu zocken?
Pfff...qft. zelda muss man genie0en!
Hmm, bin auch noch nicht durch, weil ich den Weg in den letzten Dungeonnicht finde .Feuertempel
Das heißt, dass ich jetzt erstmal noch die Welt erkunde und ein paar Herzteile (12 fehlen noch) und andere Sachen suche.
wie er den weg nie findet :v:
Hmm, bin auch noch nicht durch, weil ich den Weg in den letzten Dungeonnicht finde .Feuertempel
Das heißt, dass ich jetzt erstmal noch die Welt erkunde und ein paar Herzteile (12 fehlen noch) und andere Sachen suche.
naja ich bin mal nich so..
..oder doch :v:
Hab das Spiel schon seit Mittwoch^^
Wo finde ich das letzte Master Erz?
Bin jetzt kurz vor dem Finale und hab das vierte noch nicht gefunden. Die die ich habe sind glaub ich aus dem Diebesversteck, dem Skelett Wald und der "Kirche" von Lorule.
Wo finde ich das letzte Master Erz?
Bin jetzt kurz vor dem Finale und hab das vierte noch nicht gefunden. Die die ich habe sind glaub ich aus dem Diebesversteck, dem Skelett Wald und der "Kirche" von Lorule.