3DS Zelda - A Link between Worlds

also doch nur ein billiger trick von aonuma mm fans das spiel schmackhafter zu machen :D najo.

ty

eher imo ein klarer beweis dafür, dass das remake kommen wird.

ist ja auch eigentlich logisch. majoras mask ist ja schon aus nem ocarina baukasten zusmmengesetzt worden. insofern stehen die charactermodels, die meisten texturen, usw. die umsetzung sollte also ein klacks sein.

Zuletzt bearbeitet:
in Sachen Soundtrack haben sie einige Dinge aus Jrpgs abegeguckt, mehrere field und dungeon varationen etc. gabs so extrem bisher in keinem zelda, finde ich super so, da spürt man vollkommen dass man dem ziel immer näher ist :-D

Grandioses Spiel soweit !
Hoffentlich wird es mit guten Verkaufszahlen belohnt, das hätten die mit diesem Spiel verdient.

Majoras Mask remake wäre klasse ! Ist mein eines meiner lieblings Spiele und eines der besten Zeldas !

Das einzige kleine Problem an dem Spiel ist imho das sie vlt ein paar Items in Dungeons hätten packen sollen. Klingt komisch zu sagen, aber es fehlt irgendwie was wenn man keine neuen Items in Dungeons bekommt :D

Außerdem ist der Flammenstab viel zu mächtig, ich verwende kaum was anderes und One-Hit kille alles was sich mir in den Weg stellt
Ansonsten ein grandioses Spiel

Das einzige kleine Problem an dem Spiel ist imho das sie vlt ein paar Items in Dungeons hätten packen sollen. Klingt komisch zu sagen, aber es fehlt irgendwie was wenn man keine neuen Items in Dungeons bekommt :D

Außerdem ist der Flammenstab viel zu mächtig, ich verwende kaum was anderes und One-Hit kille alles was sich mir in den Weg stellt
Ansonsten ein grandioses Spiel

Sowas bietet sich dann für "No-Flammenstab-Usage-Runs" an :)

Da ich erst nächste Woche in den Genuss des Spiels komme, beantwortet mir bitte möglichst spoilerfrei folgende Frage:

Ist das "An die Hand nehmen" wirklich kaum vorhanden und man kann möglichst viel selbst erkunden usw.?

Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt es nicht so sehr wie euch :hmm:

In den anderen Zelda Games hatte ich mich auf die Dungeons gefreut, weil ich dort ein neues Item bekommen würde, da sich das erledigt hat, arbeite ich mich straight zum Boss hoch und kann man nach dem Fight auch nicht so ganz auf ein Amulett oder was weiß ich so ganz freuen :ugly:

Das Spiel ist zwar gut (good old Alttp memories :smoke: ) , aber irgendwie konnte mich das Spiel noch nicht ganz überzeugen.

Bin jetzt in Lorule angekommen, mal schauen wie es weitergehen wird.

Ich finde das mit den Belohnungen nach den Dungeons hat das Spiel sehr gut erledigt. Statt normale Items findet man in den Verließen

Stat-Upgrades wie besseres Schwert, mehr Ausdauer usw. den Belohungseffekt nach Erhalt des Dungeonitems gibt es so zum Glück immer noch!

wo findet man denn mehr ausdauer?

Habe ich schon erwähnt, dass Fledermäuse die dämlichsten Gegner sind xD?
Haben mich gestern ständig in den Abgrund geworfen im einem Dungeon :x.

(...)
In den anderen Zelda Games hatte ich mich auf die Dungeons gefreut, weil ich dort ein neues Item bekommen würde, da sich das erledigt hat, arbeite ich mich straight zum Boss hoch und kann man nach dem Fight auch nicht so ganz auf ein Amulett oder was weiß ich so ganz freuen :ugly:(...)

geht mir ähnlich (hab es aber noch nicht so lange gespielt), aber die Dungeon-Motivation, darin ein neues Item zu finden, das mir neue Möglichkeiten, neue Wege ermöglicht, Stück für Stück in kleinen Schritten mein Itemrepertoire zu vergrößern, die entsprechende Item-Truhe zu öffenen, dieser magische Moment (samt Sound) und dann hält er endlich dieses Item in den Händen, das fehlt mir... Jetzt leihe/kaufe ich mir fast alles, fertig.

Macht aber dennoch sehr viel Spaß. :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo...
Inzwischen habe ich alle Herzteile, alle Flaschen, alle von den Viechern, alle Items und alle Dungeons fertig. Bis auf einen natürlich... Heute Abend kommt das FINALE :goodwork:

Und dann gleich nochmal von vorn, weil das Spiel einfach geil ist!
So, nun habe ich den ersten Dungeon auf der Lorule Seite auch erledigt, allerdings frage ich mich, ob es weitere Hinweise gegeben hat, wie man denn da rein kommt :ugly:

Bei mir war es das Diebesversteck, weil ich dachte, dort gäbe es ein Upgrade für den Krafthandschuh, weil mich die dicken Felsen schon lange ankotzen, die ich nicht aus dem Weg kriege :x

Jedenfalls wollte ich mal die Erfahreneren unter euch fragen, wie seid ihr in das Diebesversteck reingekommen? Die erste Antwortauswahl erfährt man ja von einem der Barden im Dorf. Aber die anderen beiden Optionen habe ich dann mit Brute Force herausgefunden, auch wenn es ob der Thematik noch mit dem gesunden Menschenverstand geklappt hätte.
Gibt es zum Lied denn noch andere Hinweise? Weil dieser Maskenguru den Spieler auffordert eine Maske anzuziehen und mitzusingen, habe ich vorher nach sowas Ausschau gehalten, aber nix gefunden.

Ich habe durch Zufall beim 1. Versuch alle richtig geraten^^ xD

Ich liebe wie immer die Detailverliebtheit...Ist euch schon aufgefallen, dass man im Summsenmann-Haus bei Verschmelzung mit der Wand ein Bienenkostüm quasi anhat? Oder dass man Majoras Maske quasi selbst trägt im eigenen Haus? Hab ja beim ersten mal gehofft, dass ich beim Lösen von der Wand hinter der Maske sie mit abfällt aber leider nicht-. Trotzdem coole Sache und ich bin sehr gespannt, ob es vllt noch iwas mit MM passiert oder sie wirklich nur Deko ist.

Sooo...
Inzwischen habe ich alle Herzteile, alle Flaschen, alle von den Viechern, alle Items und alle Dungeons fertig. Bis auf einen natürlich... Heute Abend kommt das FINALE :goodwork:

Und dann gleich nochmal von vorn, weil das Spiel einfach geil ist!

Ich habe durch Zufall beim 1. Versuch alle richtig geraten^^ xD

das beste Musik Stück kommt zum Schluss freu dich drauf ;)

Wie findest du das momentane Field theme?

Spoiler über Musikstück im letzten Teil des Spiels!

fand ja das erste dark world theme gut, aber etwas fehlte, zum glück wars noch nicht das definitive xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun den ersten der 7 Dungeons nach dem Master Schwert durch :brit:
Bin bisher mehr als zufrieden mit dem Game :nerd:

Zurück
Top Bottom