3DS Zelda - A Link between Worlds

pass auf, der gute mann war eigentlich garnich begeistert von den neuerungen bei dem spiel...find jetzt auf die schnelle keine quelle, aber ich hab jetzt schon einige interviews gelesen bei denen gesagt wurde das sie bei shigeru schon fast klinkenputzen waren um ihn von den neuen ideen zu überzeugen!
was mich wieder zu dem punkt bringt das diverse ältere herren bei nintendo besser platz für frischere ideen machen würden!

dieser mann hatte auch schon damals was gegen die ikonischen bowser boss fights aus mario 64. wenns nach ihm ginge dürften wir uns nicht mit bowser im kreis drehen um ihn auf bomben zu werfen.
mich wundert gar nichts mehr...

pass auf, der gute mann war eigentlich garnich begeistert von den neuerungen bei dem spiel...find jetzt auf die schnelle keine quelle, aber ich hab jetzt schon einige interviews gelesen bei denen gesagt wurde das sie bei shigeru schon fast klinkenputzen waren um ihn von den neuen ideen zu überzeugen!
was mich wieder zu dem punkt bringt das diverse ältere herren bei nintendo besser platz für frischere ideen machen würden!
Ne das stimmt nicht, Miyamoto fand nur die ersten Ideen schlecht (da war noch gar keine Rede von ALBW).
Hier der Artikel: http://www.vg247.com/2013/11/19/a-link-between-worlds-first-pitch-didnt-impress-miyamoto-according-to-development-team/

Oh yeah :awesome:
26vajx98.jpg
Netter touch :D

Holy shit!!!

Für alle die den Soundtrack schon am Anfang toll fanden, ihr könnt euch freuen, in der letzten Stunde des Spiels hört man tracks die soooo guuut sind, etwas vom epischtsten was es je in einem Zelda zu hören gab:o
Hätte niemals gedacht, dass am Schluss noch so viele Stücke eingeführt werden, die alles bisher in den Schatten stellt!!!!

Best zelda Soundtrack ever für mich, konkurrenzlos, Gratulation an Nagamatsu, der nach Galaxy 2 weitere Meisterwerke gezaubert hat. Er soll ruhig auch für Zelda U komponieren.

Werde jetzt noch die letzten 4 Herzteile suchen, dann schreibe ich mein Fazit :)

Übrigens, der Endkampf hat nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, war fordernd wie seit langem nicht mehr, sehr düster wie kein Zelda seit mm und hat richtig Spass gemacht Perfektion pur ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten beiden Dungeons beendet und fand es schade das man eigentlich durch die Dungeons durchrushen kann :hmm:
Wegen dem Verleih-Shop gibt es auch sozusagen keine Truhen mehr die etwas nützliches hergeben :hmm:

Ansonsten find ich Grafik, OST , Gameplay etc alles supi dupi

Hoffe auf ne lange Spielzeit.

So, nun habe ich den ersten Dungeon auf der Lorule Seite auch erledigt, allerdings frage ich mich, ob es weitere Hinweise gegeben hat, wie man denn da rein kommt :ugly:

Bei mir war es das Diebesversteck, weil ich dachte, dort gäbe es ein Upgrade für den Krafthandschuh, weil mich die dicken Felsen schon lange ankotzen, die ich nicht aus dem Weg kriege :x

Jedenfalls wollte ich mal die Erfahreneren unter euch fragen, wie seid ihr in das Diebesversteck reingekommen? Die erste Antwortauswahl erfährt man ja von einem der Barden im Dorf. Aber die anderen beiden Optionen habe ich dann mit Brute Force herausgefunden, auch wenn es ob der Thematik noch mit dem gesunden Menschenverstand geklappt hätte.
Gibt es zum Lied denn noch andere Hinweise? Weil dieser Maskenguru den Spieler auffordert eine Maske anzuziehen und mitzusingen, habe ich vorher nach sowas Ausschau gehalten, aber nix gefunden.

So, nach einer langen Session schmerzen meine Daumen wie Sau. Ergnonomisch ist was anderes.

Zurück
Top Bottom