hutzelmann
Moderator
Mach du das :v:.
du nich????:cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach du das :v:.
Adde mich mal .du nich????:cry:
Adde mich mal .
Yeahschon passiert cheffe
Yeah
(so, genug OT )
pass auf, der gute mann war eigentlich garnich begeistert von den neuerungen bei dem spiel...find jetzt auf die schnelle keine quelle, aber ich hab jetzt schon einige interviews gelesen bei denen gesagt wurde das sie bei shigeru schon fast klinkenputzen waren um ihn von den neuen ideen zu überzeugen!
was mich wieder zu dem punkt bringt das diverse ältere herren bei nintendo besser platz für frischere ideen machen würden!
und was gibs als belohnung?
hat jemand schon imalle truhen im erdgeschoss gefunden? hab da probleme bei einerSchildkrötenfelsen
ok hat sich erledit, einfach alle gegner besiegen.
Ne das stimmt nicht, Miyamoto fand nur die ersten Ideen schlecht (da war noch gar keine Rede von ALBW).pass auf, der gute mann war eigentlich garnich begeistert von den neuerungen bei dem spiel...find jetzt auf die schnelle keine quelle, aber ich hab jetzt schon einige interviews gelesen bei denen gesagt wurde das sie bei shigeru schon fast klinkenputzen waren um ihn von den neuen ideen zu überzeugen!
was mich wieder zu dem punkt bringt das diverse ältere herren bei nintendo besser platz für frischere ideen machen würden!
Holy shit!!!
Werde jetzt noch die letzten 4 Herzteile suchen, dann schreibe ich mein Fazit
Schließ nicht von dir auf andere .und mit "suchen" meinst du "googeln", stimmts? :v:
und mit "suchen" meinst du "googeln", stimmts? :v:
Schließ nicht von mir auf andere .
Auch wenn ich es nie bis "noch 4 Herzteile" geschafft hätte:v:.