Abendlaender
L20: Enlightened
Du hättes einfach mit mehr Leuten reden müssenSo, nun habe ich den ersten Dungeon auf der Lorule Seite auch erledigt, allerdings frage ich mich, ob es weitere Hinweise gegeben hat, wie man denn da rein kommt
Bei mir war es das Diebesversteck, weil ich dachte, dort gäbe es ein Upgrade für den Krafthandschuh, weil mich die dicken Felsen schon lange ankotzen, die ich nicht aus dem Weg kriege
Jedenfalls wollte ich mal die Erfahreneren unter euch fragen, wie seid ihr in das Diebesversteck reingekommen? Die erste Antwortauswahl erfährt man ja von einem der Barden im Dorf. Aber die anderen beiden Optionen habe ich dann mit Brute Force herausgefunden, auch wenn es ob der Thematik noch mit dem gesunden Menschenverstand geklappt hätte.
Gibt es zum Lied denn noch andere Hinweise? Weil dieser Maskenguru den Spieler auffordert eine Maske anzuziehen und mitzusingen, habe ich vorher nach sowas Ausschau gehalten, aber nix gefunden.
So, nach einer langen Session schmerzen meine Daumen wie Sau. Ergnonomisch ist was anderes.
Wobei ich das Lieb beim ersten Anhieb erraten hab, so schwer war der Text ned