3DS Zelda - A Link between Worlds

So, nun habe ich den ersten Dungeon auf der Lorule Seite auch erledigt, allerdings frage ich mich, ob es weitere Hinweise gegeben hat, wie man denn da rein kommt :ugly:

Bei mir war es das Diebesversteck, weil ich dachte, dort gäbe es ein Upgrade für den Krafthandschuh, weil mich die dicken Felsen schon lange ankotzen, die ich nicht aus dem Weg kriege :x

Jedenfalls wollte ich mal die Erfahreneren unter euch fragen, wie seid ihr in das Diebesversteck reingekommen? Die erste Antwortauswahl erfährt man ja von einem der Barden im Dorf. Aber die anderen beiden Optionen habe ich dann mit Brute Force herausgefunden, auch wenn es ob der Thematik noch mit dem gesunden Menschenverstand geklappt hätte.
Gibt es zum Lied denn noch andere Hinweise? Weil dieser Maskenguru den Spieler auffordert eine Maske anzuziehen und mitzusingen, habe ich vorher nach sowas Ausschau gehalten, aber nix gefunden.

So, nach einer langen Session schmerzen meine Daumen wie Sau. Ergnonomisch ist was anderes.
Du hättes einfach mit mehr Leuten reden müssen ;)
Wobei ich das Lieb beim ersten Anhieb erraten hab, so schwer war der Text ned :ugly:

Du hättes einfach mit mehr Leuten reden müssen ;)
Wobei ich das Lieb beim ersten Anhieb erraten hab, so schwer war der Text ned :ugly:

Mit mehr Leuten reden? Ich habe mit allen Leuten im Dorf in Lorule geredet, zumindest mit denen, die ich da gefunden habe.
Ich bin sogar zurück nach Hyrule und steckte dem Barden in der Milchbar 10 Euro in die Tasche, damit er mir was singt. Und was wird das? Der Penner spielt ein Instrumentalstück :ugly:

Messenger, ein LP von dir zum Spiel würde ich sowas von gucken xD

Du hast dann einfach mal 5 Parts in denen gar nichts passiert :P

Sagt mal... wie kann ich diese großen Felsen aus dem Weg räumen?

Ich denke mal ich brauch ein Upgrade der Handschuhe, aber wo bekomme ich die? Könnt ihr mir da einen Hinweis geben wo ich suchen muss? Oder bekomm ich die erst nach einem bestimmten Dungeon?

Sagt mal... wie kann ich diese großen Felsen aus dem Weg räumen?

Ich denke mal ich brauch ein Upgrade der Handschuhe, aber wo bekomme ich die? Könnt ihr mir da einen Hinweis geben wo ich suchen muss? Oder bekomm ich die erst nach einem bestimmten Dungeon?
bekommst du im imo besten dungeon des Spiels ;)

Ich freue mich schon auf die ganzen Reaktionen hier, wegen dem Finale des Spiels, ich würde es als 100% epicness + 200% spielspass bezeichnen :scan:

Ich bin gerade so vom Spiel gehypt. Alle Items auf einmal zu bekommen ist echt super :-D

also ich bin fast etwas überfordert.

traue dem braten irgendwie noch nich so recht und leihe immer höchstens drei items, weil ich angst habe, falls ich mal drauf gehe nicht mehr genug kohle zu haben. schlage dann nen weg ein und hab natürlich die falschen items dafür in der tasche. muss wohl meinen ansatz nochmal überdenken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin fast etwas überfordert.

traue dem braten irgendwie noch nich so recht und leihe immer höchstens drei items, weil ich angst habe, falls ich mal drauf gehe nicht mehr genug kohle zu haben. schlage dann nen weg ein und hab natürlich die falschen items dafür in der tasche. muss wohl meinen ansatz nochmal überdenken. :ugly:

Ich hab alle Items gekauft und hatte trotzdem nur selten unter 1000 Rubine ;)
Hab jetzt im Moment über 4000 und keinen Plan wofür ich die ausgeben soll xD

an die leute die es schon durch haben, falls es überhaupt schon jemand durch hat:

was könnte aonuma denn jetzt gemeint haben als er sagte dass man albw durchspielen soll um zu erfahren wie es um ein majoras mask remake oder sogar einem zweiten teil steht? das ende muss ja irgendwas mit mm zu tun haben...

kann jemand mal das geheimnis lüften, in spoilern natürlich? :D

@Abendlaender

ein zelda mit guter geldbalance und truhen voll rubine über die man sich freut wird es niemals geben, da habe ich die hoffnung schon aufgegeben.

Ich hab alle Items gekauft und hatte trotzdem nur selten unter 1000 Rubine ;)
Hab jetzt im Moment über 4000 und keinen Plan wofür ich die ausgeben soll xD

keine sorge ca. 3000 musst du fast noch ausgeben falls du etwas bestimmtes willst ;)

habe jetzt alle 100 "tintenfische" gefunden, hat spass gemacht, die zu suchen und die belohnung ist auch nice.
die letzten 4 herzteile lasse ich wohl erstmal habe bei zelda spielen einfach nie wirklich lust auf minigames.

mich würde mal interessieren obs im hero mode wirklich noch was besonderes zu entdecken gibt ausser der höhere Schaden.

an die leute die es schon durch haben, falls es überhaupt schon jemand durch hat:

was könnte aonuma denn jetzt gemeint haben als er sagte dass man albw durchspielen soll um zu erfahren wie es um ein majoras mask remake oder sogar einem zweiten teil steht? das ende muss ja irgendwas mit mm zu tun haben...

kann jemand mal das geheimnis lüften, in spoilern natürlich? :D

ausser die maske, milchbar und ein paar maskierte bewohner in Lorule habe ich nichts entdecken können leider...

Spiel gefällt mir bisher super. Hat sehr sehr viel was ich mir von einem Zelda wünsche. Das mit dem leihen der Items ist zwar etwas komisch und man sollte die Dinger doch lieber einfach in der Welt und den Dungeons verstecken (muss ja nicht so sein das man dann immer nur eins nach dem anderen bekommt) aber das ist wirklich bisher nur sone Randnotiz. Top Spiel und imo das beste Zelda seit Generationen (bisher)

Ich finde das mit den Belohnungen nach den Dungeons hat das Spiel sehr gut erledigt. Statt normale Items findet man in den Verließen

Stat-Upgrades wie besseres Schwert, mehr Ausdauer usw. den Belohungseffekt nach Erhalt des Dungeonitems gibt es so zum Glück immer noch!

Ich finde das mit den Belohnungen nach den Dungeons hat das Spiel sehr gut erledigt. Statt normale Items findet man in den Verließen

Stat-Upgrades wie besseres Schwert, mehr Ausdauer usw. der Belohungseffekt nach den Dungeons gibt es zum Glück immer noch!
jo und vor allem waren die Upgrades stets sehr gut versteckt, hätte man leicht übersehen können :)

Zurück
Top Bottom