3DS Zelda - A Link between Worlds

Wie bekommt man eigentlich die Schaufel? Der Item Typ erzählt mir, dass er sie an einen "aufgeblasenen" Typen geliehen hat, nachdem er aus dem Dorf vertrieben wurde. Mit dem Dorf meint er sicher Kakariko, aber da habe ich schon jede Person angesprochen. Bitte nur Hinweise, keine Spoiler oder direkten Lösungswege, danke. :)

Wie bekommt man eigentlich die Schaufel? Der Item Typ erzählt mir, dass er sie an einen "aufgeblasenen" Typen geliehen hat, nachdem er aus dem Dorf vertrieben wurde. Mit dem Dorf meint er sicher Kakariko, aber da habe ich schon jede Person angesprochen. Bitte nur Hinweise, keine Spoiler oder direkten Lösungswege, danke. :)

brauchst nicht weiter zu suchen, ergibt sich später von selbst.

bekommst du erst nachdem du einen bestimmten Dungeon beendet hast ;)

[video=youtube;l9kpICWcmt0]http://www.youtube.com/watch?v=l9kpICWcmt0&list=UUraDChjPs-r9FoNsmJufZZQ[/video]

Sollten die endlich mal zu Links Theme machen verdammt :hmm:

endlich gibts auch Minibosse, gabs ja in Alttp noch nicht :D

das Miniboss theme ist etwas strange, aber dennoch gut.

[video=youtube;B1Nl_MRKq5w]http://www.youtube.com/watch?v=B1Nl_MRKq5w&list=SPz5gUls4mkX8Z_HPYY9xFHth0f-7qIrWn&index=10[/video]

soooo habs jetzt endlich auch angefangen!:-)

das spiel ist so traumhaft!ich weiß zwar nicht ob da der nostalgiefaktor mitspielt...aber für mich ist das nach zwei stunden spielen bis jetzt das beste zelda seit vieeelen jahren!

allerdings war ich von meinem goldenen 3ds xl erstmal ganz schön schockiert...

ich war die letzten monate nur mein neues nexus7 oder halt die vita an handheld-kram gewohnt, da wirkten die screens vom 3ds schon extrem retro...:ugly:

ich geb euch hier mal meinen neuen freundescode:

4055-4268-1458

könnt mich gerne adden und dann ne pn mit eurer nummer schicken:-)

hab auch animal crossing...:-D

Ich versteh ned wie das Baseball Spiel funktioniert...ich bekomm zwar immer über 50 Rubine aber kapieren tu ichs nicht. Kann ich irgendwie steuern ob mein Ball nach links oder rechts fliegt? :neutral:

Edit: Okay nvm. Hab einfach draufgehaun und 100 Rubine geholt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ned wie das Baseball Spiel funktioniert...ich bekomm zwar immer über 50 Rubine aber kapieren tu ichs nicht. Kann ich irgendwie steuern ob mein Ball nach links oder rechts fliegt? :neutral:

Edit: Okay nvm. Hab einfach draufgehaun und 100 Rubine geholt. :nix:

und was gibs als belohnung?

hat jemand schon im
Schildkrötenfelsen
alle truhen im erdgeschoss gefunden? hab da probleme bei einer :(

ok hat sich erledit, einfach alle gegner besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein bisheriges Fazit lässt sich ungefähr so zusammenfassen:

Klick!

pass auf, der gute mann war eigentlich garnich begeistert von den neuerungen bei dem spiel...find jetzt auf die schnelle keine quelle, aber ich hab jetzt schon einige interviews gelesen bei denen gesagt wurde das sie bei shigeru schon fast klinkenputzen waren um ihn von den neuen ideen zu überzeugen!
was mich wieder zu dem punkt bringt das diverse ältere herren bei nintendo besser platz für frischere ideen machen würden!

Gerade den 2. Lorule Dungeon (Skelettwald u. Tempel der Finsternis) fertig gemacht und ich als nächstes kommt dann wohl
der Feuerberg, weil dort die Fährte am heißesten (:hmm:) ist
.
Aber die Musik im zweiten Lorule Dungeon war schon...genial.

Auf jedenfall das beste Zelda auf einem DoubleScrenn :v:. Und das mein ich so, denn es ist bislang schon genial :).

Gerade den 2. Lorule Dungeon (Skelettwald u. Tempel der Finsternis) fertig gemacht und ich als nächstes kommt dann wohl
der Feuerberg, weil dort die Fährte am heißesten (:hmm:) ist
.
Aber die Musik im zweiten Lorule Dungeon war schon...genial.

Auf jedenfall das beste Zelda auf einem DoubleScrenn :v:. Und das mein ich so, denn es ist bislang schon genial :).

prov, ich adde mal deinen freundescode! :-)

Zurück
Top Bottom