Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Bin kurz vor Lorule, bis jetzt ist es ein fantastisches Spiel und endlich wieder ein gutes Zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rubine sind insgesamt im Überfluss, im Gegensatz zu den letzten Teilen bringt's aber sogar was, da...Rubine sind (bisher) auch leicht im Überfluß, ich bin wie gesagt im zweiten (eigentlich dritten) Dungeon und hab schon über 2800.
Ich weiß. Trotzdem wollte ich meine Liebe zu diesem Spiel zum Ausdruck bringen. Problem?
Das und das Nichtvorhandensein von ALttP im eShop. Unverständlich...
@Namine: Wie ich sagte... Nein, viel Spaß mit der PS4. Das Crash Gerücht im War-Bereich würde sie sogar interessant machen.
Lorule ist so geil
und richtig düschtah und epik :smoke2:
wenn nennst du hier Baby? :v:hat das baby seine flasche?
Nintendo ist einer der Gründe, weswegen ich noch Videospiele spiele. Denn die meisten Westgames sucken imho und erzeugen bei mir so gar keine Freude am Spiel.
Narf, mein 3DS hängt nun an der Ladestation. Und immer erst die ersten zwei Dungeons geschafft. Ich laufe einfach viel zu häufig durch die Welt und versuche Geheimnisse zu lüften, die ich nicht finde
Bei mir ist A Link to the Past der Grund warum ich Videospiele spiele. Hätte es das Spiel nicht gegeben und hätte ich das nicht gespielt oder besser erlebt, dann würde ich heute wahrscheinlich gar nicht spielen. Meint ihr mich würde das Spiel Glücklich machen? Als jemand wo A Link to the Past quasi der Grundstein des kompletten Gamings ist?
Bei mir ist A Link to the Past der Grund warum ich Videospiele spiele. Hätte es das Spiel nicht gegeben und hätte ich das nicht gespielt oder besser erlebt, dann würde ich heute wahrscheinlich gar nicht spielen. Meint ihr mich würde das Spiel Glücklich machen? Als jemand wo A Link to the Past quasi der Grundstein des kompletten Gamings ist?