3DS Zelda - A Link between Worlds

Rubine sind (bisher) auch leicht im Überfluß, ich bin wie gesagt im zweiten (eigentlich dritten) Dungeon und hab schon über 2800.
Rubine sind insgesamt im Überfluss, im Gegensatz zu den letzten Teilen bringt's aber sogar was, da...
1) ein Item bei Ravio satte 800 Rubine kostet und
2) viele Minigames auch im Preis hochgebuttert wurden

Ich weiß. Trotzdem wollte ich meine Liebe zu diesem Spiel zum Ausdruck bringen. Problem? :P

Das und das Nichtvorhandensein von ALttP im eShop. Unverständlich...

@Namine: Wie ich sagte... :P Nein, viel Spaß mit der PS4. Das Crash Gerücht im War-Bereich würde sie sogar interessant machen.

Danke Kugelchen! :) Werde den Thread hier aber auch im Auge behalten und mit hypen, nach der PS4 wird dann hierfür gespart! :P

So, bin jetzt in meinem zweiten Lorule–Dungeon. :)

Habe mich für das Diebesversteck im Dorf der Verbannten entschieden. Was hier auffällt, ist, wie geschickt das Spiel die 3. Dimension implementiert. Hatte ein Puzzle, wo man zu einem Schlüssel hinmusste und erst einmal nicht kapiert, dass die Wände nicht mehr Barrieren sind, sondern man darauf laufen kann.

wie ich es schaffe den einen dungeon, der
die blaue rüstung
enthält, geschickt immer und immer wieder zu vermeiden xD

das spie list btw. der perfekte nachfolger zu altp in jeder hinsicht <3

also nintendo ist definitiv wieder auf dem richtigen weg. luigis mansion, fire emblem, mario 3d world und dieses zelda hier weisen eine qualität auf die seinesgleichen sucht. wenn nintendo die wii u nächstes und übernächstes jahr so supportet wie den 3ds verstehe ich dass die thirds resignieren… ;)

Oh mein Gott, bin so ein dämlicher Wicht. Dieses Gemäldelaufen muss ich noch intravenös aufnehmen. Manche Wege, die eigentlich leicht zu finden sind, versuche ich gar nicht erst auf diesem Weg zu gehen, weil ich einfach nicht dran denke :ugly:

Wie bekomm ich den die Titenfische wenn sie auf irgendwas oben sind? Gibts da n neues Item später oder nen Trick der mir ned einfallen will?

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Kurz geasgt: das Game rockt bisher die Bude! Die "nextgen" geht mir da völlig am Arsch vorbei. Das ist warum ich Gamer bin und würdiger Nachfolger von ALttP!

Nintendo ist einer der Gründe, weswegen ich noch Videospiele spiele. Denn die meisten Westgames sucken imho und erzeugen bei mir so gar keine Freude am Spiel.
Narf, mein 3DS hängt nun an der Ladestation. Und immer erst die ersten zwei Dungeons geschafft. Ich laufe einfach viel zu häufig durch die Welt und versuche Geheimnisse zu lüften, die ich nicht finde :ugly:

Nintendo ist einer der Gründe, weswegen ich noch Videospiele spiele. Denn die meisten Westgames sucken imho und erzeugen bei mir so gar keine Freude am Spiel.
Narf, mein 3DS hängt nun an der Ladestation. Und immer erst die ersten zwei Dungeons geschafft. Ich laufe einfach viel zu häufig durch die Welt und versuche Geheimnisse zu lüften, die ich nicht finde :ugly:

Bei mir ist A Link to the Past der Grund warum ich Videospiele spiele. Hätte es das Spiel nicht gegeben und hätte ich das nicht gespielt oder besser erlebt, dann würde ich heute wahrscheinlich gar nicht spielen. Meint ihr mich würde das Spiel Glücklich machen? Als jemand wo A Link to the Past quasi der Grundstein des kompletten Gamings ist?

Bei mir ist A Link to the Past der Grund warum ich Videospiele spiele. Hätte es das Spiel nicht gegeben und hätte ich das nicht gespielt oder besser erlebt, dann würde ich heute wahrscheinlich gar nicht spielen. Meint ihr mich würde das Spiel Glücklich machen? Als jemand wo A Link to the Past quasi der Grundstein des kompletten Gamings ist?

Nein wohl eher nicht

Sofort kaufen,los :aargh:

Jau!
Es macht zwar einige Dinge anders (muss jeder für sich entscheiden ob schlechter oder besser), aber es spielt sich so viel besser, flüssig, flutschig. Als ob man eine Nacht in Vaseline gebadet hätte.
Und die normale Oberwelt zu durchschreiten erzeugt so ein Gefühl, als ob man nach langer Abwesenheit wieder nach Hause kommt - wenn man ALTTP gespielt hat :D.

Sagt mal, ich bin jetzt schon fast durch mit dem Spiel, aber ich hab immer noch keine Ahnung, wo man
die Pegasusstiefel findet.

Ich muss die Krakenviecher doch irgendwo von den Bäumen holen.

Der aufgemotze Feuerstab ist übrigens das beste Zelda-Item seit langem. Ich benutz das Schwert kaum noch, sondern verteile nur noch Flame Infernos of Doom. :ugly:

Zurück
Top Bottom