3DS Zelda - A Link between Worlds

in Lorule ist fast jeder Dungeon ein Highlight!!!!!!

Wüstentempel: der beste von allen imo, geniale Rätsel mit dem neuen Sandstab, super Boss und der Weg zum Dungeon einfach genial!

Diebesversteck: Nostalgie Pur, ähnlich wie der Alttp dungeon, aber dennoch komplett neue Ideen!

Sumpfpalast: endlich mal wieder ein Tempel bei dem man den Wasserstand verändern muss, und der Boss war in 3D einfach göttlich Laser!!!! :-D

Dark Palace: geniale Lichtspiele, ich lief ständig im Kreis, hab eine Kleinigkeit übersehen, könnte nämlich nicht zum Boss, war echt knifflig und leicht zu übersehen xD der Boss sah echt geil aus!

Eisruine: erinnerte stark an den Eispalast danke den vielen Ebenen, aber auch hier gabs jede menge neuer genialer Ideen, der Hauptlift, Plattforming etc.

und das Wandmalerei Feature ist wie für die Alttp Oberwelt gemacht, super Idee!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Namine: Kaufs einfach!

566964_web_R_K_by_Benjamin-Thorn_pixelio.de_.jpg

Sonst hätte ich es doch schon längst gemacht. ^^

Jau!
Es macht zwar einige Dinge anders (muss jeder für sich entscheiden ob schlechter oder besser), aber es spielt sich so viel besser, flüssig, flutschig. Als ob man eine Nacht in Vaseline gebadet hätte.
Und die normale Oberwelt zu durchschreiten erzeugt so ein Gefühl, als ob man nach langer Abwesenheit wieder nach Hause kommt - wenn man ALTTP gespielt hat :D.

Das klingt doch alles super! Danke für die Infos! :blushed:

Zelda?

Pff.....da spiel ich lieber knackt oder ryse in fetter nextgenoptik

:coolface:

Ne im ernst....werd mir wohl jetzt doch einen 3ds kaufen allein schon wegen dieses spiels (und den anderen schon erschienenen perlen bei denen ich meinen Kaufzwang nur durch extreme Meditation unterdrücken konnte)
:awesome:

Man kann sagen was man will: auf dem 3ds ist Nintendo absolut am delivern und das ding verkauft sich zu recht wie geschnitten Brot.

Ich freu mich auf das neue Zelda ......morgen geht's in mediamarkt und da wird grosseinkauf gemacht :cool:

So hab mal mein ganzes Geld ausgeben um Bogen, Enterhacken, die beiden Stäbe und Bomben zu kaufen und hab beide Stäbe und den Enterhacken aufgerüstet. Das Spiel ist etwas einfach muss ich sagen, vor allem wenn ich Gegner einfach alle mit ner gigantischen Flammenwand weghauen kann :v:
Naja, Zeit zum ersten Mal nach Lorule zu gehen.

das epischste seit langem war die Reise nach Lorule, ist jetzt schon ein unvergesslicher Gaming Moment für mich, viel spass abendlaender :o

was ich mich frage, wo bleibt die epische Trailer musik, bisher hab ich sie noch nicht ingame gehört :(

Zurück
Top Bottom