3DS Zelda - A Link between Worlds

was ich absolut toll finde, dass das Lost Woods theme jetzt auch nachdem man das master sword hat noch spielt, beim original war ab dem moment nurnoch das overworld theme zu hören :D

oh ja... das war mit mein größter kritikpunkt an alttp... sogar das kakariko theme geht ab dem ersten drittel einfach verloren. :ugly:

Habe es jetzt ne Stunde gespielt weil ich bisher nicht dazu kam. Bisher echt episch aber mich nervt eine Sache:

Dieser beschissene Bogen kann nur in 8 Richtungen schiessen xD Wir sind im Jahre 2013!!! ^^
Das ist mir auch aufgefallen. Aber im Jahr 2013 reagieren nunmal die Casuals und mehr Richtungen wären wohl zu kompliziert.

Hmm entweder hat keiner eine passende Antwort, oder man wird einfach konsequent überlesen^^'

mfg Raidan

Danke für die Tipps. Habe nochmal geschaut uund mir fehlt der Schalter unten links.(statt oben links) Sorry..
Das Licht ist schon da, aber kein Schalter. Außerdem komme ich nicht in den verfluchten Raum unten links im EG (Mittlere Etage). :Lol:

Zum Glück ist das Spiel dermaßen gut, dass ich weder genervt bin, noch nach einer Lösung im Internet suchen will.

Einen kleinen Denkanstoß nehm ich aber gerne mit. ;)

red-button-nagzi.jpg

DA !

Hallo erstmal an alle ^^'

Ich habe mir seid gestern so ziemlich alle Beiträge angesehn die es hier gibt, und wundere mich über eins....

Das niemand darüber jammert das die Zelda CE hier nicht erschienen ist....

(In [ Name bekannt] Ausverkauft und nur Schwer über andere seiten ranzukommen.)

Ich glaube kaum das 1000 Stücke die Nintendo für die ersten langen werden, - aber nach 1000 ist schluss und der Rest guckt in die Röhre. Fast jeder Zeldafan möchte doch so eine Nostalgie Box haben. :x (Gut es gab schon stimmen von Leuten die sagten brauchen sie nicht, ist murks, sieht billig aus etc.=aber das ist ansichts/geschmacks sache.)

Ich für meinen Teil hät gern eine gehabt...

(nicht zuletzt weil noch 2 weitere andere Extras drin sind ein Poster und eine DLC)

mfg Raidan

worum handelt es sich denn bei dem DLC?

oh nice!

hätte ich mal wieder gerne gespielt aber ob das gut gealtert ist?

mach mich gleich an den
herausforderungsturm oder wie der heißt :aargh:

War diese Collector's Edition überhaupt offiziell? Das Paket wurde doch von GAME geschnürt.

zelda_link_between_worlds_collectors_edition.png

So ähnlich wie die Premium Versionen von LM2, Pokemon und co. die es bei Media Markt und Saturn gab.

Die Treasure Box gibt es ja auch bei uns. In UK haben die sicherlich auch nicht mehr!^^

Der soll etwas ansprechender sein ^^'

Tja wie gesagt mich wundert es das hier keiner den entgangenen Extras nachweint....

mfg Raidan

Zuletzt bearbeitet:
Und ein paar andere haben die auch bekommen, ich glaub unter anderen Australien.
Selbst wenn es nur eine Promo Box ist, unfair ist es alle mal.....

Deutschland hat nur ein Wendecover und darf sich um 1000 Kisten Prügeln...:oops:

mfg Raidan

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab es gestern zu 100% beendet. Muss sagen , dass es tatsächlich eines der besten Zeldas seit Jahren ist! Macht super viel Spaß, Rätsel sind gut lösbar, besonders mit dem Gemälde Feature echt super!
MMn ein must have und Kaufgrund für einen 3DS!

Das ist es ja grad, auf Amazone waren sie längst vergriffen, auf Ebay 1-2 Angebote mit wucherpreisen.

Naja sicher haben sich manche gleich mehrere Exemplare geschnappt um sie noch Teurer weiter zu verscherbeln,

(wie bei der PS4 es der fall sein soll - und das schon im vorfeld - oder denkst du das alle doppelkäufler gefunden werden?
Denk mal nicht, denn man Bestellt einfach was mit einem 2t Konto, und nimmt meinetwegen dafür die Daten der Oma...)

mfg Raidan

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin diesmal einer der glücklichen die es erst Morgen kaufen können....
Nicht so wie damals als OoT rauskam und ich sogar die Ausbildung schwänzte, und ewig vor dem Laden stand - auf das er aufgeht (dazu kam noch das der 1 h mit dem Bus wegwar).

Zum Spiel kann ich nur sagen was ich aufgeschnappt habe oder in einem let's Play sah, hab bewusst nur 2 Part's gesehn um mir nicht den Spass zu nehmen das Finale selber zu sehn...

Da ich damals als Lebender Spieleberater von ALTTP für jemanden herhalten musste fiel mir natürlich der Nostalgiebonus ins Herz.

Mir sind kleine schwachpunkte wie
''hier haste alle Items und falls du doch ma stirbst klickste Reset,''

und andere dinge schon aufgefallen.

Aber es ist eine schöne kleine Welt in der man auch einfach mal so rumdudeln kann oder Stundenlang ihrgendwo einer Melodie lauschen kann.

Und da der schwierigkeitsgrad so gering ist wäre es auch was für meine Mutti - die mag den knirps auch *fg

ps : Die Idee mit dem Lurule ist doch gut :) - zeigt das es noch andere Zelda Parallelwelten gibt.

mfg Raidan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom