ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
"Ziegenficker" wurde von Skin Heads und Rechtsradialen gerne in den 90ern verwendet.
Genauso wie der Begriff "Kanaken".

Das Böhmermann solche Begriffe verwendet, lässt tief blicken.
Würde mal eher sagen bis heute nix verstanden....aber dw bist du nicht die einzige Person....:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal eher sagen bis heute nix verstanden....aber dw bist du nicht die einzige Person....:kruemel:
Man könnte aber auch argumentieren, wenn das ganze ja mal im richtigen Kontext gesehen würde, warum es dann eskaliert ist.
Böhmi dachte er hat Narrenfreiheit. Solang man es als „Satire“ betitelt.

Wieso kommt eigentlich noch keine Triggerwarnung vorm Magazin Royale ?
 
Ich habe eine Frage gestellt. Nichts vorgeworfen. Du sagst Unge hat rechtlich Recht bekommen. Wo gibt es dazu eine News? Finde dazu nichts und imp sagte das auch nicht in seinem Video.

Mein Fehler. War nichts gerichtliches. Sondern war der Anwalt Solmecke, der sagte, dass unge gute Karten hat.


Offiziell ist da nix bekannt.

Ändert nix an der eigentlichen Sache, dass Böhmermann hier komplett lost war. Zudem war da NICHT der Punkt, dass böhmermann Unrecht hat mit unge. Es geht um das ganze "man soll nicht die Hand beißen, die man füttert" weil er u. A Sachen, wie Bento kritisiert, aber im Endeffekt genau das selbe Produkt ist wie Funk. Also er kritisiert die Konkurrenz, wofür man auch den öffentliche rechtlichen kritisiert kann. Aber da ist man ganz ruigh..

Das ist diese Doppelmoral. Und es gibt noch sehr viele Punkte. Wie stehst du zur der Sache mit der ibiza äffare?

 
Ist keine Meinung oder These
Ist ein Fakt
Lol, natürlich.🤦🏻‍♂️🥱 Genau das ist erwiesenermaßen kein Fakt. irgendwie muss man sich das versagen der Politik und die Zustände hier ja schön reden. Da sagt man einfach das sind alles rechtsextreme, da können wir nix tun.
Klar sind unter den wählern einige oder viele rechtsextreme.
Ist nur ein feiner und unterschied ob man sagt alle rechtsextreme wählen AFD (was vermutlich auch nicht Mal stimmt)oder alle AFD Wähler sind rechtsextreme.
 
Lol, natürlich.🤦🏻‍♂️🥱 Genau das ist erwiesenermaßen kein Fakt. irgendwie muss man sich das versagen der Politik und die Zustände hier ja schön reden. Da sagt man einfach das sind alles rechtsextreme, da können wir nix tun.
Klar sind unter den wählern einige oder viele rechtsextreme.
Ist nur ein feiner und unterschied ob man sagt alle rechtsextreme wählen AFD (was vermutlich auch nicht Mal stimmt)oder alle AFD Wähler sind rechtsextreme.
Eine rechtsextreme Partei zu wählen ist eine Option für welche Personen? Rechtsextreme. Für alle anderen Menschen stellt dies keine Option dar. Die bequeme Ausrede mit Protest passt nicht, da wir in Deutschland so viele Parteien haben das nicht rechtsextreme Personen keine rechtsextremen Parteien wählen müssen. Eher haben die ganzen AfD Wähler keinen Arsch in der Hose zu ihrem Gedankengut zu stehen. Für mich sind CDU, Grüne, SPD, FDP und Linke bei der nächsten keine Option. Die AfD schon drei Mal nicht also wähle ich eine kleinere Partei, die meinen Werten entspricht.
 
Eine rechtsextreme Partei zu wählen ist eine Option für welche Personen? Rechtsextreme. Für alle anderen Menschen stellt dies keine Option dar. Die bequeme Ausrede mit Protest passt nicht, da wir in Deutschland so viele Parteien haben das nicht rechtsextreme Personen keine rechtsextremen Parteien wählen müssen. Eher haben die ganzen AfD Wähler keinen Arsch in der Hose zu ihrem Gedankengut zu stehen. Für mich sind CDU, Grüne, SPD, FDP und Linke bei der nächsten keine Option. Die AfD schon drei Mal nicht also wähle ich eine kleinere Partei, die meinen Werten entspricht.
Da kann nur das Bündiss Sahra Wagenknecht helfen.
 
Lol, natürlich.🤦🏻‍♂️🥱 Genau das ist erwiesenermaßen kein Fakt. irgendwie muss man sich das versagen der Politik und die Zustände hier ja schön reden. Da sagt man einfach das sind alles rechtsextreme, da können wir nix tun.
Klar sind unter den wählern einige oder viele rechtsextreme.
Ist nur ein feiner und unterschied ob man sagt alle rechtsextreme wählen AFD (was vermutlich auch nicht Mal stimmt)oder alle AFD Wähler sind rechtsextreme.
Da stehen genau 4 Attribute und diese freffen nunmal auf die ein oder andere Art zu....wenn sich ein bestimmter frustrierter und sich vergessen fühlender Teil mal damit beschäftigen würde was die AfD eigentlich will und wofür sie im Parteiprogramm steht, dann merken sie vielleicht auch, dass sie ihren eigenen Henker wählen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, natürlich.🤦🏻‍♂️🥱 Genau das ist erwiesenermaßen kein Fakt. irgendwie muss man sich das versagen der Politik und die Zustände hier ja schön reden. Da sagt man einfach das sind alles rechtsextreme, da können wir nix tun.
Klar sind unter den wählern einige oder viele rechtsextreme.
Ist nur ein feiner und unterschied ob man sagt alle rechtsextreme wählen AFD (was vermutlich auch nicht Mal stimmt)oder alle AFD Wähler sind rechtsextreme.
Nazis haben für gewöhnlich nen kleinen und stehen nicht zu ihrer Meinung
AFD Wähler in a nutshell halt
 
Lol, natürlich.🤦🏻‍♂️🥱 Genau das ist erwiesenermaßen kein Fakt. irgendwie muss man sich das versagen der Politik und die Zustände hier ja schön reden. Da sagt man einfach das sind alles rechtsextreme, da können wir nix tun.
Klar sind unter den wählern einige oder viele rechtsextreme.
Ist nur ein feiner und unterschied ob man sagt alle rechtsextreme wählen AFD (was vermutlich auch nicht Mal stimmt)oder alle AFD Wähler sind rechtsextreme.

Es wird eben immer weiter die erwiesenermaßen nicht funktionierende Taktik gefahren, die Leute zu verunglimpfen, die mit dem Versagen der Politik nicht einverstanden sind. Anstatt man mal überlegt, wieso die AfD - ohne wirkliche Leistung - so viele Wählerstimmen und Anhänger bekommt, beschimpft man die potentiellen Wähler weiter und weiter.
Leider ist das ZDF Magazin Royale in der gleichen Sackgasse gelandet. Meine Güte, man darf ja laut Böhmermann nicht mal mehr die CDU wählen, wie wir nach der Sommerpause in der ersten Sendung gelernt haben. Bei der Polizei sind sie laut Böhmi auch alle Nazis, hohe Beamte (siehe Schönbohm) arbeiten angeblich für Putin, die Staatsanwaltschaft deckt das alles angeblich, usw. usw. Man hat die Hemmschwelle die AfD zu wählen kontinuierlich abgebaut und nun wundert man sich, dass Leute die Partei wählen. Im Grunde genommen müsste die AfD dem ZMR und seinen Fürsprechern dankbar sein. Eine bessere Werbung für die AfD gibt es gar nicht. :(
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das soll verboten werden, weil? Zumal keiner das gesagt hat.

Aber ja, ich halte böhmermann für ein sehr egoistchen Mann, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass das Land gespalten ist.

Du mutest jemandem mit knapp 1 Millionen Zuschauer ziemlich viel macht zu.

Spalten tun n diesem Land ganz andere Dinge
 
Du mutest jemandem mit knapp 1 Millionen Zuschauer ziemlich viel macht zu.

Spalten tun n diesem Land ganz andere Dinge

Er schafft es ja auch, dass durch seine Rufmord Beiträge Minster daraufhin (wohlgemerkt was sich als falsch herausgestellt hat) Mitarbeiter versetzt wurden.

Und es geht um das ganze. Also auch die allgemeine Diskussionskultur in diesem Land, wo es kaum mehr geht, sachlich zu diskutieren. Und doch, so ist die aktuelle Stimmung in diesem Land, was sich leider auch an den umfragewerte widerspiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll verboten werden, weil? Zumal keiner das gesagt hat.

Aber ja, ich halte böhmermann für ein sehr egoistchen Mann, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass das Land gespalten ist.

Wird Böhmermann schon offiziell von Verfassungsschutz beobachtet?

Er scheint wohl die größte Gefahr für unsere Gesellschaft zu sein.
Was machen wir jetzt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom