TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Darum ging es ja auch"Zickenficker" ist ein Kampfbegriff der Nazis gegen Türken und co.
Weiss nicht was es da noch zu besprechen gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ging es ja auch"Zickenficker" ist ein Kampfbegriff der Nazis gegen Türken und co.
Weiss nicht was es da noch zu besprechen gibt.
Darum ging es ja auch
weiß nicht wie man das imp video gesehen haben kann und ihn danach noch feiern kann. böhmi hat nicht viel talent in sachen satire/comedy und ich glaube auch nicht dass er nicht selbst weiß wie einseitig und damit realitätsleugnend seine show eigentlich ist, aber er weiß was er sagen muss damit ihm seine linke bubble zujubelt und solange er nur gegen die "bösen"(tm) vorgeht, wird er selbst trotz seiner ekelhaften art nicht gecancelt und man wird ihn nicht vom öffentlich rechtlichen futtertrug vertreiben.
ich glaube auch darauf (also die ÖR kohle) kommt es ihm mehr an als seine eigene politische einstellung die eignetlich recht flexibel scheint, dabei muss man sagen dafür geht er ziemlich skrupellos vor und wenn seine "satire" halt mal ein paar unschuldige trifft die sich dann im eigenen haus vor dem twitter mob verstecken müssen oder eine ganze volksgruppe beleidigt, naja seis drum, er ist ja einer der "guten"(tm) und wo gehobelt wird fallen späne
Weil woke, gerne in zweierlei Maß denken. Es gibt nur böse und gut. Differenziert wird da gar nicht gedacht und da böhmermann hauptsächlich gegen "die vermeintlichen bösen" aussteilt, ist er IMMER gute. Egal, wie rassistisch und hetzerich er auch sein mag.
Willkommen in Deutschland, wo es nur nur noch grün und afd gibt...
Einige hier sollten sich mal ausführlich den Wiki Eintrag zur Causa „Schmähgedicht“ durchlesen.
Viele hier scheinen ein extrem schlechtes Gedächtnis zu haben um as es wirklich damals ging (Kontext verstehen fällt hier ja anscheinend vielen schwer)
Man will halt das sehen was man will.Einige hier sollten sich mal ausführlich den Wiki Eintrag zur Causa „Schmähgedicht“ durchlesen.
Viele hier scheinen ein extrem schlechtes Gedächtnis zu haben um as es wirklich damals ging (Kontext verstehen fällt hier ja anscheinend vielen schwer)
Warum sollte man sich von nen right wing Verlierer ein Video ansehen?
Ja, er stand vor einer Türkeiflagge und sagte zu erdogan Eselficker... wo ist DA der Kontext?
Und MIR geht's nicht darum, zu sagen, was Satire darf. Aber wenn man wie Böhmermann derjenige ist, der andere ankackt, wegen Witzen, aber selber kaum besser ist.
Verstehst du da wirklich nicht die Überheblichkeit von Böhmermann? Und es gibt noch viele anderes, was man kritisieren muss. Sieh dir das video von imp einfach an...
Wie ich sagte Kontext ist bei vielen hier eine extreme Schwäche
Sagte er, und versteht nicht, warum ich böhmermann deswegen kritisiere...
Warum sollte man sich von nen right wing Verlierer ein Video ansehen?
Wo ging es mir um Altmeier? Das war nie Thema für mich...Weil du was Kritisierst was gar nicht immzusammenhamg Wunder Geschichte vor knapp 8 Jahren ein Fakt war.
Böhmermann kann man für den „Hilferuf“ an Altmeier definitiv kritisieren aber wenn selbst die BILD verstanden hatte um was es ging und Böhmi damals verteidigte und das sogar seinen Lesern erklärte scheint es mir so das du es damals und auch jetzt nicht verstanden hast
Wo ging es mir um Altmeier? Das war nie Thema für mich...
Aber Fakt ist nur, dass böhmermann sich vor einer Türkeiflagge stellt und ein altes Klischee über Türken herumposaunt. Punkt. Wenn ich Obama als N.... bezeichne kann ich dann auch einfach sagen, was regt ihr euch so auf, habe ja nur Obama als N.... bezeichnet?
Manche verstehen es einfach nicht und wollen es anscheinend auch nicht. Einerseits so überkorrekt sein, weil es andere verletzen könnte, aber dann selber mit so alten Klischees um die Ecke kommen. Aber es darf dann auch nur von böhmermann kommen...
Doppelmoral!
Dein absurdes Obama Bsp. zeigt erstaunlich das du das ganze a) entweder nicht gesehen hast b) du zusammenhänge nicht verstehst oder c) glaubst es geht um tierpenetrierende Staatsangehörige
Hört auf Böhmi was anzudichten was nicht da ist
Außer eurer Bubble glaubt das eh niemand
Nein. Du verstehst NIX. Weil dir 1. Gefühle anderer egal sind, solang es die "richtigen" betrifft und 2. Du in einer zweiklassengesellschaft leben willst, wo die eine narrenfreiheit haben dürfen und die anderen das Maul zu halten haben. Weil, wie gesagt, ihr nur gut und böse sieht.