steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
und hier zu weihnachten von vor 1 jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb genau? Mein liebster Part war zu dem Thema mit Unge damals. Valide Kritik einfach absprechen ohne Argument.@TheSeaSnake
Guck dir bitte das Video von MultiXero an.
Weshalb genau? Mein liebster Part war zu dem Thema mit Unge damals. Valide Kritik einfach absprechen ohne Argument.
Demnach würde er bei ner AfD Regierung rassistische Inhalte produzieren?Böhmi denkt, er wäre der neue Harald Schmidt. Dabei ist er nur eine Fahne im Wind, die Ihre Meinung nach der jeweiligen sozialen Lage ausrichtet.
Soziale, nicht politische Lage.Demnach würde er bei ner AfD Regierung rassistische Inhalte produzieren?
Da die AfD soziale Poltik mit zutiefst rassistischen Motiven betreibt, passt es schon.Soziale, nicht politische Lage.
Nur wenn die rassistischen Inhalte einen sozialen Kontext haben.Da die AfD soziale Poltik mit zutiefst rassistischen Motiven betreibt, passt es schon.
Eigentlich hat er da alles richtig gemacht.Interessantes Video zu Böhmermann:
Hab das alles so nicht mitbekommen, weil ich weder den Böhmi verfolge noch diese Leute die ihn kritisieren aber spannend zu sehen, dass er sich da wohl mit dem Erdogan+Türken-Bash zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Interessantes Video zu Böhmermann:
Hab das alles so nicht mitbekommen, weil ich weder den Böhmi verfolge noch diese Leute die ihn kritisieren aber spannend zu sehen, dass er sich da wohl mit dem Erdogan+Türken-Bash zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Fühlt sich immer noch wie ein Fiebertraum an, dass wegen dieses Liedes wirklich Leute auf die Straße gegangen und sich angegriffen gefühlt haben.In dieser besinnlichen und stillen Zeit denk ich gerne an eine der schönsten Böhmi Beiträge
Frohe Weihnachten
Nicht zu verschweigen seine N-Wort Nutzung bei der Talkrunde mit Schulz. Aber ist ja doch nur Satire"Ziegenficker" wurde von Skin Heads und Rechtsradialen gerne in den 90ern verwendet.
Genauso wie der Begriff "Kanaken".
Das Böhmermann solche Begriffe verwendet, lässt tief blicken.
Er versteht sich selbst nichtmal bei seinem ständigen Wechsel der eigenen Ansichten.Bravo, ihr habt Böhmi tatsächlich nicht verstanden.
Wer TV guckt liest kein Wahlprogramm? Mutige These.Er versteht sich selbst nichtmal bei seinem ständigen Wechsel der eigenen Ansichten.
Ansonsten schauen Böhmermann doch eh nur Leute, die lieber eine politische Meinung vorgegaukelt bekommen wollen, anstelle sich eine eigene zu bilden. Dies kann man wunderbar in den dutzenden politischen Talkschows jede Woche machen.
Ich such mir doch lieber aus wen ich wähle, indem ich Parteimitgliedern lausche oder Wahlprogramme studiere, und nicht einem gescheiterten Comedian der auf Politikgenie macht
Die 20+x% der AFD Wähler sind ja nach der einschlägigen Meinung auch alle rechtsextrem, Nazis, dumm und uninformiert. Mutige These.Wer TV guckt liest kein Wahlprogramm? Mutige These.
Macht aus dem und ein oder und es haut hin.Die 20+x% der AFD Wähler sind ja nach der einschlägigen Meinung auch alle rechtsextrem, Nazis, dumm und uninformiert.
Hab ich bis eben hier nicht behauptet.Mutige These.
So Nische kann es nicht sein da wie nach wie vor keine Faschismus Mehrheit im Bundestag haben.Böhmermann macht halt seine Sendung für sein Nischenpublikum. Ist ja auch alles schön und gut, aber man sollte halt wissen, dass die reale Welt halt nicht so aussieht wie er sie darstellt. Solang dieser Erkenntnisschritt erfolgt ist ja alles gut. Es ist eben Satire.
Böhmi wegen dem Zickenficker zu verurteilen ist ähnlich blöd wie die Veurteilung aller Mitglieder des Poizeichats."Ziegenficker" wurde von Skin Heads und Rechtsradialen gerne in den 90ern verwendet.
Genauso wie der Begriff "Kanaken".
Das Böhmermann solche Begriffe verwendet, lässt tief blicken.
Böhmi wegen dem Zickenficker zu verurteilen ist ähnlich blöd wie die Veurteilung aller Mitglieder des Poizeichats.
Im Kern hat Böhmi alles richtig gemacht, bis auf sein Fazit nachdem er Gegenwind von den Freibadrandalierend:innen bekommen hat.