ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
@ChoosenOne du kannst nicht selbst mit off-Topic anfangen um deinen Standpunkt loszuwerden und dann jede Gegenmeinung mit Off- Topic Kritik abschmettern. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. :hmm:

Würde ich auch nicht und auch nicht drauf antworten. Wen aber bewußt gelogen wird und ich falsch wiedergegeben werde, seh ich mich gezwungen zu reagieren.
Ich denke das ist nachvollziehbar
 
@ChoosenOne du kannst nicht selbst mit off-Topic anfangen um deinen Standpunkt loszuwerden und dann jede Gegenmeinung mit Off- Topic Kritik abschmettern. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. :hmm:

ich finde das auch sehr irritierend, dass andauernd mit whataboutism und offtopic angefangen wird und wenn das widerlegt wird, dann beruft man sich auf das selbst eingeleitete offtopic.

Im übrigen braucht man bei Erdogan nicht von Drohungen zu reden. Der zusammen mit islamistschen Milizen. hat die Kurden plattgemacht - da starben viele Menschen. Die Kurden, die Jahre vorher den IS besiegt haben und bis heute unsere Islamisten bewachen müssen. Irgendwie erkenne ich da bei den Böhmermannverteidigern mehr und mehr das Muster, dass alles im Zusammenhang mit absoluter Vehemenz verteidigt wird und alles so gedreht wird, als sei das die Schuld der Deutschen. Und wo haben sie das gelernt? Bei Böhmermann, wo seit der Sendung jede Sendung Hitler auftaucht oder mindestens "Sieg Heil" gerufen wird. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso diese Vorgehensweise von Böhmi immer noch verteidigt wird.
 
Naja die deutschen sind extrem Fein mit Erdogan wenn es um Massenmigration geht, in dem Fall sieht man ihn auch dann als Lupenreinen Demokraten ;)

wirfst du etwa unserer regierung doppelmoral vor? ich bitte dich... :sorry:
nein du hast natürlich vollkommen recht, es war von anfang an falsch so zu versuchen das problem wegzuschieben. europa braucht eine eigene strategie, despoten zu bestechen ist keine.
 
wirfst du etwas unserer regierung doppelmoral vor? ich bitte dich... :sorry:
nein du hast natürlich vollkommen recht, es war von anfang an falsch so zu versuchen das problem wegzuschieben. europa braucht eine eigene strategie, despoten zu bestechen ist keine.

Naja die Deals mit Ruanda etc. auf die man so pocht sind nicht groß anders als dieser.

Es ist halt so das die Flüchtlingsströme immer mehr werden und das wird noch schlimmer. Dem kann man nur noch mit fragwürdigen Mitteln und teils inhumanen Aktionen Herr werden…eine saubere Lösung gibts da nicht
 
Leute, was ist den eigentlich los hier?
Es ging doch darum, dass Böhmi über die Terroraktion der Hamas sprach und etwas einseitig das Thema einordnete. Dann fing er direkt wieder an seine Witzchen zu machen, was 60 Sekunden nach Erzählung von Vergewaltigungen doch seltsam rüber kam. Wieso kann man da nicht mal Ideologiebrille und "Böhmermann ist Gott" weglassen und das als Fehlgriff akzeptieren. Offensichtlich wollte er dann das Problem des Judenhasses innerhalb der in Deutschland befindlichen muslimischen Communty so minimal wie möglich abtun, um uns dann - mal wieder - von der NS Zeit zu erzählen oder Adenauer runterzumachen. Wer die Sendung ohne Ideologiebrille sieht, der kann das gerne auch per Stoppuhr nachvollziehen.

Wenn Leute das so gut finden, können sie das auch sagen. Möchte man verständlicherweise aber nicht. Was mir in diesem Thread allerdings auffällt ist das ständige Ablenken. Da wird ein offtopic Ding nach dem Anderen gestartet und damit verliert man natürlich immer die Diskussion, weil das die zeitlichen Anteil und die Worte in der Böhmersendung nicht negiert. Jetzt wurde seitenlang von Erdogan gesprochen und nachdem das erledigt war geht es um Flüchltingsströme, Ruanda oder sonstwas. Parallel wird sich von den "Ablenkern" aber über offtopic beschwert. :D
 
Böhmi macht alles richtig wenn ich mir die Reaktionen hier so ansehe.
Da zahle ich zukünftig auch gerne 10€ mehr Runkfunkbeitrag.
 
Böhmmermann ist ne ekelhafte type, der jede Menge Menschen geschadet hat, aber selber vor antisemitismus, Rassitische Stereotype kein Halt macht. Aber ER darf über Minderheiten lustig. Wenn das andere machen, dann wird derjenige zur Sau gemacht.

gutes Video hierzu:


Ahja, hört man ja andauernd wie Böhmermann sich dauernd und unaufhörlich über Minderheiten und Juden lustig macht.

Und verschon mich bitte mit den ollen Kamellen aus deinen investigativen Berichten von der YT Akademie, die aus dem Kontext gerissen wurden.
Wurd hier schon etliche Mahle hier rauf und runter diskutiert und korrekt eingeordnet.
 
Ahja, hört man ja andauernd wie Böhmermann sich dauernd und unaufhörlich über Minderheiten und Juden lustig macht.

Und verschon mich bitte mit den ollen Kamellen aus deinen investigativen Berichten von der YT Akademie, die aus dem Kontext gerissen wurden.
Wurd hier schon etliche Mahle hier rauf und runter diskutiert und korrekt eingeordnet.

Sorry, ihr merkt nicht, was für ein type ihr huldigt. Während er davon redet, reiche zur sau zu machen, weil sie reich sind verdient er selber 700k im Jahr. Und womit? Mit Aktionen gegen ungeliebte Personen, die dann oft nach so einer Sendung wirklich Repressalien zu befürchten haben. Aber dann ist er ja nur ein Satiriker. Aber wenn er sich profilieren kann, dann ist er die 1 journalist der sich mit Sachen lobt, womit er nicht mal was zu tun hatte. Sieh ibiza Affäre, wo der Mensch, der wirklich Strache zum Fall gebracht hat um sein Leben fürchten musste, weil böhmermann ne miese type ist. Und er darf vor eine Türkeiflagge stehen, und das Eselficker Klischee bringrn. Aber hey, er hat ja nur erdogan gemeint. Wenn ich Obama als N.... bezeichne habe ich ja auch ur Obama damit gemeint, also was regt ihr euch auf?..

Böhmermann ist 6 Std. Am Tag auf Twitter unterwegs wo er schon 14k Leute geblockt hat. Junge, wie unkritisch kann man sein?

Der Typ ist maßgeblich dafür verantwortlich warum ein Miteinander kaum mehr miteinander möglich ist. Weil JEDER in ne Ecke gestellt wird und dann sich wundern, dass rechte zulauf bekommen. Weil natürlich kann es nicht am böhmermann liegen, dass er kritisiert werden. Es sind natürlich IMMER die anderen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Böhmermann also wichtigster Deutscher. Danke.

Böhmermann hat nicht dazu aufgerufen einen Kinderchor durchs Netz zu hetzen...

Der Typ hält sich für die wichtigste Person auf Erden. Weil er darf ALLES, aber jeder, der sowas ähnliches macht ist ein blöder brauner scheißhaufen... weil ich Satire, du ernst :rolleyes:
 
Und er darf vor eine Türkeiflagge stehen, und das Eselficker Klischee brachte. Aber hey, er hat ja nur erdogan gemeint. Wenn ich Obama als N.... bezeichne habe ich ja auch ur Obama damit gemeint, also was regt ihr euch auf?..

das war einfach so ne ekelhafte aktion von ihm, erdogan beleidigen whatever, dafür rassistische beleidigungen zu verwenden und damit indirekt ein ganzes volk zu beleidigen? ekliger typ
 
Gibt halt nen Unterschied zwischen Volksverhetzung und dem was Böhmi macht.

Ja, is klar..

hqdefault.jpg


Vielleicht weil er 700k im Jahr verdient?

Btw... das ist Satire:

Download-2.jpg


Und der mobber merkt es nicht mal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom