ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
@TheSeaSnake
Guck dir bitte das Video von MultiXero an.

Es geht mir auch gar nicht darum, sich über Satire aufzuregen. Ich bin der Meinung, dass Satire alles darf. Und ich meine ALLES. Aber selber nur mit klischees und rassistischen witzen zu kommen und dann andere ans bein zu pissen und ihnen den woken mob an den hals zu hetzen, ist wirklich an ekelhaftigkeit kaum zu überbieten...
 
Sorry, ihr merkt nicht, was für ein type ihr huldigt.

Wieso Sorry? Für was entschuldigt du dich?
Wieso Ihr? Du antwortest doch mir direkt. Oder ist es das königliche "Wir"? Danke aber unnötig.
Huldigt? Wem huldige ich?
Irgendwie hast du es mit deinem pseudo-Royalismus.

Puuh ... und das ist nur der erste Satz.
Ne, lass mal. Das ist mir ein wenig zu anstrengend.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Sorry? Für was entschuldigt du dich?
Wieso Ihr? Du antwortest doch mir direkt. Oder ist es das königliche "Sie"? Danke aber unnötig
Huldigt? Wem huldige ich?
Irgendwie hast du es mit deinem pseudo-Royalismus.

Puuh ... und das ist nur der erste Satz.
Ne, lass mal. Das ist mir ein wenig zu anstrengend.

:nix:

Ja, auf die punkte, warum Böhmmermann ne ziemliche Ekelhafte Typ ist, gehst du natürlich nicht ein. war zu erwarten.
 
Warum sollte ich?
Ein "xy zerstört" ist nichts anderes als ein Circle Jerk für festgefahrene Leute.

Das steht da überhaupt nicht.. Das steht, die ZerstörUNGEN des Jan Böhmermann. Aber köstlich, das hat Imp (ein wirklicher Linker btw....)extra so geschrieben, damit Leute darauf hereinfallen :coolface:
 
Ach ... sind wir wieder bei den phösen linken angekommen, die mit ihrer Meinungsdiktatur alles bestimmen?

Ping me wens wieder vorbei ist

:nix:
 
Sind das nicht mehr die selben?
Habe ich ehrlich gesagt auch immer geglaubt xD

Aber beispiel: Mit einem Linken kannst du diskutieren. Ein Woker versucht dich direkt an dein Chef zu verpfeifen, weil du was auf Twitter geschriben hast beispiels Weise.

Also im Endeffekt, versucht ein Woker dich bei einem Konzern zu verpetzen, damit du deine Existenzgrundlage verlierst. Marx wird sich freuen :coolface:
 
Habe ich ehrlich gesagt auch immer geglaubt xD

Aber beispiel: Mit einem Linken kannst du diskutieren. Ein Woker versucht dich direkt an dein Chef zu verpfeifen, weil du was auf Twitter geschriben hast beispiels Weise.

Also im Endeffekt, versucht ein Woker dich bei einem Konzern zu verpetzen, damit du deine Existenzgrundlage verlierst. Marx wird sich freuen :coolface:
Go woke und du machst jemanden broke? :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom