TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Böhmermann als Rassisten hinzustellen klappt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, auch wo er ne grüne politikerin als gast hatte und wiedeholt das N-Wort droppen lies nE...kUsS hihihiWas ja auch Sinn der Aktion war. Alles richtig gemacht.
@TheSeaSnake
Guck dir bitte das Video von MultiXero an.
Sorry, ihr merkt nicht, was für ein type ihr huldigt.
Wieso Sorry? Für was entschuldigt du dich?
Wieso Ihr? Du antwortest doch mir direkt. Oder ist es das königliche "Sie"? Danke aber unnötig
Huldigt? Wem huldige ich?
Irgendwie hast du es mit deinem pseudo-Royalismus.
Puuh ... und das ist nur der erste Satz.
Ne, lass mal. Das ist mir ein wenig zu anstrengend.
Warum sollte ich?@TheSeaSnake
Warum sollte ich?
Ein "xy zerstört" ist nichts anderes als ein Circle Jerk für festgefahrene Leute.
Versuch es wenigstens. Es ist nie verkehrt seinen Horizont zu erweitern.Warum sollte ich?
Ein "xy zerstört" ist nichts anderes als ein Circle Jerk für festgefahrene Leute.
Ach ... sind wir wieder bei den phösen linken angekommen, die mit ihrer Meinungsdiktatur alles bestimmen?
Ping me wens wieder vorbei ist
Nein, nicht die "phösen linken" sonder die phösen woken.
You're welcome
Habe ich ehrlich gesagt auch immer geglaubtSind das nicht mehr die selben?
@TheSeaSnake
Der hat keine blauen Haare, dem glaube ich nichts wenn er von Zerstörung redet.
Go woke und du machst jemanden broke?Habe ich ehrlich gesagt auch immer geglaubt
Aber beispiel: Mit einem Linken kannst du diskutieren. Ein Woker versucht dich direkt an dein Chef zu verpfeifen, weil du was auf Twitter geschriben hast beispiels Weise.
Also im Endeffekt, versucht ein Woker dich bei einem Konzern zu verpetzen, damit du deine Existenzgrundlage verlierst. Marx wird sich freuen
Go woke und du machst jemanden broke?
Waren sie noch nie, oder nur zum Teil.Sind das nicht mehr die selben?
In dieser besinnlichen und stillen Zeit denk ich gerne an eine der schönsten Böhmi Beiträge
Frohe Weihnachten