ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Interessantes Video zu Böhmermann:


Hab das alles so nicht mitbekommen, weil ich weder den Böhmi verfolge noch diese Leute die ihn kritisieren aber spannend zu sehen, dass er sich da wohl mit dem Erdogan+Türken-Bash zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
 
Interessantes Video zu Böhmermann:


Hab das alles so nicht mitbekommen, weil ich weder den Böhmi verfolge noch diese Leute die ihn kritisieren aber spannend zu sehen, dass er sich da wohl mit dem Erdogan+Türken-Bash zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Eigentlich hat er da alles richtig gemacht.:nix:
 
Interessantes Video zu Böhmermann:


Hab das alles so nicht mitbekommen, weil ich weder den Böhmi verfolge noch diese Leute die ihn kritisieren aber spannend zu sehen, dass er sich da wohl mit dem Erdogan+Türken-Bash zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

"Ziegenficker" wurde von Skin Heads und Rechtsradialen gerne in den 90ern verwendet.
Genauso wie der Begriff "Kanaken".

Das Böhmermann solche Begriffe verwendet, lässt tief blicken.
 
"Ziegenficker" wurde von Skin Heads und Rechtsradialen gerne in den 90ern verwendet.
Genauso wie der Begriff "Kanaken".

Das Böhmermann solche Begriffe verwendet, lässt tief blicken.
Nicht zu verschweigen seine N-Wort Nutzung bei der Talkrunde mit Schulz. Aber ist ja doch nur Satire :D
Böhmermann hat es sich mit den Muslimen verschissen, da brauch er nen neues "Opfer", eben seine eigenen Landsleute. Ansonsten gehen ihm ja so langsam die Themen aus. Imp erklärt das da schon ganz passend und gut.
 
Bravo, ihr habt Böhmi tatsächlich nicht verstanden.


Das erinnert an die Anzeige gegen die Hosen wegen Volksverhetzung wegen Sascha.
 
Bravo, ihr habt Böhmi tatsächlich nicht verstanden.
Er versteht sich selbst nichtmal bei seinem ständigen Wechsel der eigenen Ansichten.
Ansonsten schauen Böhmermann doch eh nur Leute, die lieber eine politische Meinung vorgegaukelt bekommen wollen, anstelle sich eine eigene zu bilden. Dies kann man wunderbar in den dutzenden politischen Talkschows jede Woche machen.
Ich such mir doch lieber aus wen ich wähle, indem ich Parteimitgliedern lausche oder Wahlprogramme studiere, und nicht einem gescheiterten Comedian der auf Politikgenie macht :awesome:
 
Er versteht sich selbst nichtmal bei seinem ständigen Wechsel der eigenen Ansichten.
Ansonsten schauen Böhmermann doch eh nur Leute, die lieber eine politische Meinung vorgegaukelt bekommen wollen, anstelle sich eine eigene zu bilden. Dies kann man wunderbar in den dutzenden politischen Talkschows jede Woche machen.
Ich such mir doch lieber aus wen ich wähle, indem ich Parteimitgliedern lausche oder Wahlprogramme studiere, und nicht einem gescheiterten Comedian der auf Politikgenie macht :awesome:
Wer TV guckt liest kein Wahlprogramm? Mutige These.
 
Wer TV guckt liest kein Wahlprogramm? Mutige These.
Die 20+x% der AFD Wähler sind ja nach der einschlägigen Meinung auch alle rechtsextrem, Nazis, dumm und uninformiert. Mutige These.
Böhmermann macht halt seine Sendung für sein Nischenpublikum. Ist ja auch alles schön und gut, aber man sollte halt wissen, dass die reale Welt halt nicht so aussieht wie er sie darstellt. Solang dieser Erkenntnisschritt erfolgt ist ja alles gut. Es ist eben Satire.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die 20+x% der AFD Wähler sind ja nach der einschlägigen Meinung auch alle rechtsextrem, Nazis, dumm und uninformiert.
Macht aus dem und ein oder und es haut hin.
Hab ich bis eben hier nicht behauptet.
Böhmermann macht halt seine Sendung für sein Nischenpublikum. Ist ja auch alles schön und gut, aber man sollte halt wissen, dass die reale Welt halt nicht so aussieht wie er sie darstellt. Solang dieser Erkenntnisschritt erfolgt ist ja alles gut. Es ist eben Satire.
So Nische kann es nicht sein da wie nach wie vor keine Faschismus Mehrheit im Bundestag haben.
 
"Ziegenficker" wurde von Skin Heads und Rechtsradialen gerne in den 90ern verwendet.
Genauso wie der Begriff "Kanaken".

Das Böhmermann solche Begriffe verwendet, lässt tief blicken.
Böhmi wegen dem Zickenficker zu verurteilen ist ähnlich blöd wie die Veurteilung aller Mitglieder des Poizeichats.:nix:
Im Kern hat Böhmi alles richtig gemacht, bis auf sein Fazit nachdem er Gegenwind von den Freibadrandalierend:innen bekommen hat.
 
Böhmi wegen dem Zickenficker zu verurteilen ist ähnlich blöd wie die Veurteilung aller Mitglieder des Poizeichats.:nix:
Im Kern hat Böhmi alles richtig gemacht, bis auf sein Fazit nachdem er Gegenwind von den Freibadrandalierend:innen bekommen hat.

"Zickenficker" ist ein Kampfbegriff der Nazis gegen Türken und co.
Weiss nicht was es da noch zu besprechen gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom