MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Du solltest vorsichtig sein was du anderen hier unterstellst…deine Beobachtungsgabe scheint nicht gerade die beste zu sein
Ist sehr gut. Ich würde mir eher um dein Moralkompass sorgen machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest vorsichtig sein was du anderen hier unterstellst…deine Beobachtungsgabe scheint nicht gerade die beste zu sein
Talent?Hört auf Böhmi was anzudichten was nicht da ist
Im Kontext der Sendung war das in Ordnung und das wurde hochrichterlich bestätigt. Ich hoffe du/ihr habt den Polizeichat ähnlich verurteilt, wirkt sonst imo leicht geheuchelt.....gilt natürlich auch anders herum."Zickenficker" ist ein Kampfbegriff der Nazis gegen Türken und co.
Weiss nicht was es da noch zu besprechen gibt.
Der wahre Grund fuer diese Erdogan Nummer war, das Boehmermann ziemlich angepisst darüber war das Extra3 eine enorme mediale Aufmerksamkeit für eine echt harmlose Nummer erhalten hat, gerade auch in der Türkei. Diese Aufmerksamkeit wollte Böhmermann auch für sich und seine sendung, also hat er einfach den Bogen überspannt und ist über das Ziel hinausgeschossen, hat aber letztlich sein Ziel"absolute Mediale Aufmerksamkeit" erreicht. Das er selbst zu sehr über das Ziel hinausgeschossen. Ist, hat er dann wohl gemerkt und sich erst Mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil daß das so ein Echo geben wird, konnte er wohl nicht kalkulieren.
Die Extra3 Macher fanden das aufspringen von ihm auf den Zug, nur wegen des medialen Hypes, damals wohl auch nicht so geil.
Ist sehr gut. Ich würde mir eher um dein Moralkompass sorgen machen
Ich glaub du solltest dich zur Thematik nicht mehr äußern. Die Erdogan Aktion war damals schon mehr als eindeutig und du versuchst da was ran zu dichten.Auch irgendwie lustig, dass der Sohn eines Polizisten, der 700k im jahr verdient und weiß as fuck ist euer Messias ist. Also einer der privilegiertesten Menschen überhaupt. Und er darf sich dann ruhig hinter seiner Armee von Anwälten (bezahlt von uns) versteckten und sich über Minderheiten lustig machen.
Läuft
Der wahre Grund fuer diese Erdogan Nummer war, das Boehmermann ziemlich angepisst darüber war das Extra3 eine enorme mediale Aufmerksamkeit für eine echt harmlose Nummer erhalten hat, gerade auch in der Türkei. Diese Aufmerksamkeit wollte Böhmermann auch für sich und seine sendung, also hat er einfach den Bogen überspannt und ist über das Ziel hinausgeschossen, hat aber letztlich sein Ziel"absolute Mediale Aufmerksamkeit" erreicht. Das er selbst zu sehr über das Ziel hinausgeschossen. Ist, hat er dann wohl gemerkt und sich erst Mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil daß das so ein Echo geben wird, konnte er wohl nicht kalkulieren.
Die Extra3 Macher fanden das aufspringen von ihm auf den Zug, nur wegen des medialen Hypes, damals wohl auch nicht so geil.
Vielleicht was zu Franz Josef F., da gibt es mehr als genug Angriffsfläche.Talent?
Bin schon sehr gespannt, mit was für investigativen sAtiRiScHeN Beiträgen er uns im kommenden Jahr überraschen wird, da zahlt man doch gerne pro Monat mehr als für eine Kinokarte, um einen solchen Premiumcontent im zweiten deutschen Fernsehen sehen zu dürfen.
Was für ein Schwachsinn.Der wahre Grund fuer diese Erdogan Nummer war, das Boehmermann ziemlich angepisst darüber war das Extra3 eine enorme mediale Aufmerksamkeit für eine echt harmlose Nummer erhalten hat, gerade auch in der Türkei. Diese Aufmerksamkeit wollte Böhmermann auch für sich und seine sendung,
Darum ging es nicht...also hat er einfach den Bogen überspannt und ist über das Ziel hinausgeschossen, hat aber letztlich sein Ziel"absolute Mediale Aufmerksamkeit" erreicht. Das er selbst zu sehr über das Ziel hinausgeschossen. Ist, hat er dann wohl gemerkt und sich erst Mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil daß das so ein Echo geben wird, konnte er wohl nicht kalkulieren.
Quelle?Die Extra3 Macher fanden das aufspringen von ihm auf den Zug, nur wegen des medialen Hypes, damals wohl auch nicht so geil.
Dann kläre mich auf. WAS war der Kontext?Es stimmt denn mit meinem Moralkompass nicht? Ne was macht deinen besser als meinen?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Böhmermann-AffäreDann kläre mich auf. WAS war der Kontext?
Wie viel Energie kann man eigentlich für eine persönliche Vendetta gegen eine Person verschwenden, welche diese Person dieses niemals mitbekommen wird?
Mein Beileid dafür.
Wäre mir neu das kabelka auch beim extra 3 Beitrag involviert war.Das fand Kabelka der an beiden Beiträgen mitgewirkt hat aber ganz anders. Ist das deine Interpretation ode verdrehst du hier gerade die Wahrheit?
Und dann? Sehe ich einen Typen, der Dinge aus dem Kontext reißt und teilweise nicht einmal die Mühe macht zu argumentieren siehe seine „Kritik“ an der Unge-Situation.Sieh dir das video von imp einfach an...
Und Verschwörungstheoretiker, oder nicht?Und "right wing"... Junge. Der typ ist ein echter linker. Er kümmert sich um die wirkliche Probleme, wie klassismus und nicht, dass fussballerin genau so überbezahlt werden, wie die männer...
Die Person ist nur das Sinnbild um die eigene politische Agenda zu bedienen. Was ja irgendwie noch witziger ist weil sie Böhmermann selbiges vorwerfen.Wie viel Energie kann man eigentlich für eine persönliche Vendetta gegen eine Person verschwenden, welche diese Person dieses niemals mitbekommen wird?
Mein Beileid dafür.
Und dann? Sehe ich einen Typen, der Dinge aus dem Kontext reißt und teilweise nicht einmal die Mühe macht zu argumentieren siehe seine „Kritik“ an der Unge-Situation.
Und Verschwörungstheoretiker, oder nicht?
Du solltest dir mal eine Auszeit gönnen und die Bildzeitung liegen lassen. Alles was du hier gerade diversen Usern an den Kopf wirfst, was sie angeblich tun, betreibst einzig du hier.Und inwiefern hat er da Unrecht mit unge? Nicht nur das am Ende unge, wie gesagt, recht gekriegt hat vor Gericht. Sondern böhmermann, der ober alman, dir erklärt, dass ja man immer das kleingedruckte zu lesen hat...
Und wo ist imp ein Verschwörungstheoretiker? Erklärung. Das ist schon ne ziemliche Nummer sowas zu behaupten...
Aber wette jetzt kommt: das kennt man doch.. ne kenne ich nicht also erkläre es mir.
Ihr seit alles pure Menschen mit Doppelmoral. Ihr seit nicht einmal auf die Argumente eingegangen.
Im Gegenteil man versucht sogar extra was falsch zu verstehen. Weil es wie gesagt Nicht um die Satire ansich geht, sondern vom wem das kommt.
Und DAS ist ne politische Agenda. Für euch gibt's nur links und rechts. Und wer rechts ist, ist das pure böse. Und da kann man noch so im Recht sein.
Du solltest dir mal eine Auszeit gönnen und die Bildzeitung liegen lassen. Alles was du hier gerade diversen Usern an den Kopf wirfst, was sie angeblich tun, betreibst einzig du hier.
Ich habe eine Frage gestellt. Nichts vorgeworfen. Du sagst Unge hat rechtlich Recht bekommen. Wo gibt es dazu eine News? Finde dazu nichts und imp sagte das auch nicht in seinem Video.Du warst derjenige, der imp was vorgeworfen hat. Wtf
Und wieder gehst du nicht auf eine einzigen Punkt an, nachdem Du solche krassen falschaussagen gedroppt hast.
Imp ist ein aluhut Träger, unge ist ein Lügner und Ich verfolge eine politische Agenda... Und du fühlst dich jetzt falsch dargestellt? Really?