ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Der wahre Grund fuer diese Erdogan Nummer war, das Boehmermann ziemlich angepisst darüber war das Extra3 eine enorme mediale Aufmerksamkeit für eine echt harmlose Nummer erhalten hat, gerade auch in der Türkei. Diese Aufmerksamkeit wollte Böhmermann auch für sich und seine sendung, also hat er einfach den Bogen überspannt und ist über das Ziel hinausgeschossen, hat aber letztlich sein Ziel"absolute Mediale Aufmerksamkeit" erreicht. Das er selbst zu sehr über das Ziel hinausgeschossen. Ist, hat er dann wohl gemerkt und sich erst Mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil daß das so ein Echo geben wird, konnte er wohl nicht kalkulieren.
Die Extra3 Macher fanden das aufspringen von ihm auf den Zug, nur wegen des medialen Hypes, damals wohl auch nicht so geil.
 
Der wahre Grund fuer diese Erdogan Nummer war, das Boehmermann ziemlich angepisst darüber war das Extra3 eine enorme mediale Aufmerksamkeit für eine echt harmlose Nummer erhalten hat, gerade auch in der Türkei. Diese Aufmerksamkeit wollte Böhmermann auch für sich und seine sendung, also hat er einfach den Bogen überspannt und ist über das Ziel hinausgeschossen, hat aber letztlich sein Ziel"absolute Mediale Aufmerksamkeit" erreicht. Das er selbst zu sehr über das Ziel hinausgeschossen. Ist, hat er dann wohl gemerkt und sich erst Mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil daß das so ein Echo geben wird, konnte er wohl nicht kalkulieren.
Die Extra3 Macher fanden das aufspringen von ihm auf den Zug, nur wegen des medialen Hypes, damals wohl auch nicht so geil.

Ich meine alleine immer zu betonen: dEr kOnTeXt ist auch so typisch in dieser bubble xD

Das: "bin kein Nazi ABER"der woken :coolface:

Natürlich nur Satire. :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch irgendwie lustig, dass der Sohn eines Polizisten, der 700k im jahr verdient und weiß as fuck ist euer Messias ist. Also einer der privilegiertesten Menschen überhaupt. Und er darf sich dann ruhig hinter seiner Armee von Anwälten (bezahlt von uns) versteckten und sich über Minderheiten lustig machen.

Läuft xD
Ich glaub du solltest dich zur Thematik nicht mehr äußern. Die Erdogan Aktion war damals schon mehr als eindeutig und du versuchst da was ran zu dichten.
 
Der wahre Grund fuer diese Erdogan Nummer war, das Boehmermann ziemlich angepisst darüber war das Extra3 eine enorme mediale Aufmerksamkeit für eine echt harmlose Nummer erhalten hat, gerade auch in der Türkei. Diese Aufmerksamkeit wollte Böhmermann auch für sich und seine sendung, also hat er einfach den Bogen überspannt und ist über das Ziel hinausgeschossen, hat aber letztlich sein Ziel"absolute Mediale Aufmerksamkeit" erreicht. Das er selbst zu sehr über das Ziel hinausgeschossen. Ist, hat er dann wohl gemerkt und sich erst Mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil daß das so ein Echo geben wird, konnte er wohl nicht kalkulieren.
Die Extra3 Macher fanden das aufspringen von ihm auf den Zug, nur wegen des medialen Hypes, damals wohl auch nicht so geil.

Das fand Kabelka der an beiden Beiträgen mitgewirkt hat aber ganz anders. Ist das deine Interpretation ode verdrehst du hier gerade die Wahrheit?
 
Talent?

Bin schon sehr gespannt, mit was für investigativen sAtiRiScHeN Beiträgen er uns im kommenden Jahr überraschen wird, da zahlt man doch gerne pro Monat mehr als für eine Kinokarte, um einen solchen Premiumcontent im zweiten deutschen Fernsehen sehen zu dürfen.
Vielleicht was zu Franz Josef F., da gibt es mehr als genug Angriffsfläche.
Der wahre Grund fuer diese Erdogan Nummer war, das Boehmermann ziemlich angepisst darüber war das Extra3 eine enorme mediale Aufmerksamkeit für eine echt harmlose Nummer erhalten hat, gerade auch in der Türkei. Diese Aufmerksamkeit wollte Böhmermann auch für sich und seine sendung,
Was für ein Schwachsinn.
also hat er einfach den Bogen überspannt und ist über das Ziel hinausgeschossen, hat aber letztlich sein Ziel"absolute Mediale Aufmerksamkeit" erreicht. Das er selbst zu sehr über das Ziel hinausgeschossen. Ist, hat er dann wohl gemerkt und sich erst Mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil daß das so ein Echo geben wird, konnte er wohl nicht kalkulieren.
Darum ging es nicht...
Die Extra3 Macher fanden das aufspringen von ihm auf den Zug, nur wegen des medialen Hypes, damals wohl auch nicht so geil.
Quelle?
 

Toll. Erzählst mir andauernd was von "Kontext" aber kannst es anscheinend nicht selbst differenzieren...

Aber es erstaunlich, dass DU nichts checkst. Denkst du mir geht es darum, dass böhmermann den armen, armen erdogan beleidigt hat? Und nich eher, wie böhmermann damit umgeht? Wenn andere Witze bzw. Was behaupten, dann betreibt Herr böhmermann ne mediale Hetzjagd, die auch folgen haben können. Wo Frauen, die es gewagt haben zu sagen, es gäbe "nur" zwei Geschlechter von böhmermann fertig gemacht wurden wo die Frau dann sogar tätlich angegriffen wurde. Ob böhmermann dafür hauptveranwortlich ist? Nein, aber er weiß genau was seine Worte ausrichten können. Oder wenn jemand Witze macht, die eher derbe sind, dann wird er direkt in eine Schublade gesteckt und wird heute noch als Nazi verunglimpft. Aber böhermann darf das... er darf sich als Hitler verkleiden. Er darf sich die Hände desinfizieren, nachdem er ein Juden die Hand gegeben hat. Er darf sich die Lorbeeren einheimsen, obwohl er nix damit zu tun hat im Falle der ibiza Affäre, wo nachdem böhmerman es veratten hat, der wirkliche Drahtzieher um sein Leben fürchten musste..

Leute, es geht nicht darum, dass böhmermann KEINE Satire machen darf. Aber sich hinzustellen und zu entscheiden, wer jetzt Satire machen darf oder wer es total ernst meint ist wirklich mehr als kackdreist...

Böhmermann geh kacken, du alman..
 
Wie viel Energie kann man eigentlich für eine persönliche Vendetta gegen eine Person verschwenden, welche diese Person dieses niemals mitbekommen wird?

Mein Beileid dafür.

Ja, wenn man was Kritisierst. Ist das ne Vendetta. Is klar. Also ist jegliche Kritik an der afd auch "nur ne Vendetta"

Wie Argumentlos kann man sein, nicht auf eine einzigen Kritikpunkt einzugehen... ich meine schon alleine, dass man nicht verstehen will, dass es bei erdogan Eselficker Thematik nicht um die Satire ansich geht. Aber das halt der berühmte tunnelblick.
 
Sieh dir das video von imp einfach an...
Und dann? Sehe ich einen Typen, der Dinge aus dem Kontext reißt und teilweise nicht einmal die Mühe macht zu argumentieren siehe seine „Kritik“ an der Unge-Situation.
Und "right wing"... Junge. Der typ ist ein echter linker. Er kümmert sich um die wirkliche Probleme, wie klassismus und nicht, dass fussballerin genau so überbezahlt werden, wie die männer...
Und Verschwörungstheoretiker, oder nicht?
Wie viel Energie kann man eigentlich für eine persönliche Vendetta gegen eine Person verschwenden, welche diese Person dieses niemals mitbekommen wird?

Mein Beileid dafür.
Die Person ist nur das Sinnbild um die eigene politische Agenda zu bedienen. Was ja irgendwie noch witziger ist weil sie Böhmermann selbiges vorwerfen.
 
Und dann? Sehe ich einen Typen, der Dinge aus dem Kontext reißt und teilweise nicht einmal die Mühe macht zu argumentieren siehe seine „Kritik“ an der Unge-Situation.

Und Verschwörungstheoretiker, oder nicht?

Und inwiefern hat er da Unrecht mit unge? Nicht nur das am Ende unge, wie gesagt, recht gekriegt hat vor Gericht. Sondern böhmermann, der ober alman, dir erklärt, dass ja man immer das kleingedruckte zu lesen hat...

Und wo ist imp ein Verschwörungstheoretiker? Erklärung. Das ist schon ne ziemliche Nummer sowas zu behaupten...

Aber wette jetzt kommt: das kennt man doch.. ne kenne ich nicht also erkläre es mir.

Ihr seit alles pure Menschen mit Doppelmoral. Ihr seit nicht einmal auf die Argumente eingegangen.

Im Gegenteil man versucht sogar extra was falsch zu verstehen. Weil es wie gesagt Nicht um die Satire ansich geht, sondern vom wem das kommt.

Und DAS ist ne politische Agenda. Für euch gibt's nur links und rechts. Und wer rechts ist, ist das pure böse. Und da kann man noch so im Recht sein.
 
Und inwiefern hat er da Unrecht mit unge? Nicht nur das am Ende unge, wie gesagt, recht gekriegt hat vor Gericht. Sondern böhmermann, der ober alman, dir erklärt, dass ja man immer das kleingedruckte zu lesen hat...

Und wo ist imp ein Verschwörungstheoretiker? Erklärung. Das ist schon ne ziemliche Nummer sowas zu behaupten...

Aber wette jetzt kommt: das kennt man doch.. ne kenne ich nicht also erkläre es mir.

Ihr seit alles pure Menschen mit Doppelmoral. Ihr seit nicht einmal auf die Argumente eingegangen.

Im Gegenteil man versucht sogar extra was falsch zu verstehen. Weil es wie gesagt Nicht um die Satire ansich geht, sondern vom wem das kommt.

Und DAS ist ne politische Agenda. Für euch gibt's nur links und rechts. Und wer rechts ist, ist das pure böse. Und da kann man noch so im Recht sein.
Du solltest dir mal eine Auszeit gönnen und die Bildzeitung liegen lassen. Alles was du hier gerade diversen Usern an den Kopf wirfst, was sie angeblich tun, betreibst einzig du hier.
 
Du solltest dir mal eine Auszeit gönnen und die Bildzeitung liegen lassen. Alles was du hier gerade diversen Usern an den Kopf wirfst, was sie angeblich tun, betreibst einzig du hier.

Du warst derjenige, der imp was vorgeworfen hat. Wtf xD

Und wieder gehst du nicht auf eine einzigen Punkt an, nachdem Du solche krassen falschaussagen gedroppt hast.

Imp ist ein aluhut Träger, unge ist ein Lügner und Ich verfolge eine politische Agenda... Und du fühlst dich jetzt falsch dargestellt? Really? :ugly:
 
Du warst derjenige, der imp was vorgeworfen hat. Wtf xD

Und wieder gehst du nicht auf eine einzigen Punkt an, nachdem Du solche krassen falschaussagen gedroppt hast.

Imp ist ein aluhut Träger, unge ist ein Lügner und Ich verfolge eine politische Agenda... Und du fühlst dich jetzt falsch dargestellt? Really? :ugly:
Ich habe eine Frage gestellt. Nichts vorgeworfen. Du sagst Unge hat rechtlich Recht bekommen. Wo gibt es dazu eine News? Finde dazu nichts und imp sagte das auch nicht in seinem Video.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom