ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Böhmermann macht jedenfalls extrem viel richtig wenn ich mir die Reaktionen hier so ansehe.
Da würde ich auch 5€ mehr Rundfunkbeitrag zahlen für unseren Bremer Jungen.
Weiter so.

genau das gleiche hast du schon vor ein paar seiten geschrieben, also das er alles richtig macht weil er leute provoziert. nach der logik macht die AFD ja auch alles richtig. willst du nicht vielleicht mal was zur diskussion beitragen? ich empfehle immer noch das imp video, ich hab's mir ganz angeschaut und nichts an dem was er über böhmermann sagt ist irgendwie rechts
 
Du sagtest selber, dass Social Media ne große Macht hat. Und Böhmermann zählt zu den größten Stars überhaupt in Deutschland. Mit Millionen Abonnenten auf Twitter und YouTube, wo seine Videos mehrere 100.000 Aufrufe haben.

Widerspricht du dir da nicht selbst?
Und was bringt eine Person wenn ganze Bot-Armeen viel mehr Leute erreichen aufgrund der Vielzahl an Falschmeldungen usw.?
 
genau das gleiche hast du schon vor ein paar seiten geschrieben, also das er alles richtig macht weil er leute provoziert. nach der logik macht die AFD ja auch alles richtig. willst du nicht vielleicht mal was zur diskussion beitragen? ich empfehle immer noch das imp video, ich hab's mir ganz angeschaut und nichts an dem was er über böhmermann sagt ist irgendwie rechts

Wollte ich auch schreiben, aber wollte Politik hier versuchen mehr rauszuhalten xD

Aber er meint wohl, wir sind die pöhsen rechten(Natürlich sagt er es nicht, weil er ne Hintertür braucht wo er dann sagen kann "iCh hAbE eUcH nIcHt nAzI gEnAnNt") und da wir, auch wenn die Argumente legitim sind, und daher hat böhmermann alles richtig gemacht, weil er gut, wir böse.

Und was bringt eine Person wenn ganze Bot-Armeen viel mehr Leute erreichen aufgrund der Vielzahl an Falschmeldungen usw.?

Falschmeldung wie die von Böhmermann. Sieh schöneborn, der Nähe zur Russland angedichtet gekriegt hat und darauf hin von Faeser persönlich versetzt wurde?
 
Viele User ignorieren in ihrem Hass das Böhmi halt sehr viele Beiträge abseits der Politik bringt.
Sein Bienen Video neulich war klasse und wichtig.
 
Du sagtest selber, dass Social Media ne große Macht hat. Und Böhmermann zählt zu den größten Stars überhaupt in Deutschland. Mit Millionen Abonnenten auf Twitter und YouTube, wo seine Videos mehrere 100.000 Aufrufe haben.

Widerspricht du dir da nicht selbst?
Nein tue ich nicht weil ich nicht alles von ihm verteidige + er a) nur auf Twitter postet b) dort nie wirklich etwas Sinnvolles macht geschweige denn dort hetzt. Die Posteingang sind meistens wohl noch das warum man ihn als Satiriker bezeichnen kann ganz im Gegenteil zu ZMR.

Kannst ja mal nen Twitterpost raussuchen wo er gegen wen hetzt. Meistens sind es dort nur wage Ankündigungen für kommende Sendungen oder eben Quatsch.

Was wirklich problematisch sind so ziemlich jedes AfD Posting oder Dinge wie die Flüchtlinge nehmen mir meinen Zahnarzttermin weg. Das lesen nämlich besonders viele Leute gerade ältere welche den Mist sogar noch glauben…
 
Viele User ignorieren in ihrem Hass das Böhmi halt sehr viele Beiträge abseits der Politik bringt.
Sein Bienen Video neulich war klasse und wichtig.

hass ist völlig übertrieben, abneigung trifft es eher und wenn ich für den crap nicht gezwungen wäre zu bezahlen dann wäre er mir eigentlich egal. gibt ja auch andere unlustige und einseitge "satire" da draußen
 
Was soll nun dein Whataboutismn? Atram schrieb dir ja bereits ein gutes Beispiel.

Es GEHT hier um Böhmermann. Also wer genau betreibt Whataboutismn? :ugly:

Nein tue ich nicht weil ich nicht alles von ihm verteidige + er a) nur auf Twitter postet b) dort nie wirklich etwas Sinnvolles macht geschweige denn dort hetzt. Die Posteingang sind meistens wohl noch das warum man ihn als Satiriker bezeichnen kann ganz im Gegenteil zu ZMR.

Kannst ja mal nen Twitterpost raussuchen wo er gegen wen hetzt. Meistens sind es dort nur wage Ankündigungen für kommende Sendungen oder eben Quatsch.

Was wirklich problematisch sind so ziemlich jedes AfD Posting oder Dinge wie die Flüchtlinge nehmen mir meinen Zahnarzttermin weg. Das lesen nämlich besonders viele Leute gerade ältere welche den Mist sogar noch glauben…

Direkt das erste, was ich gefunden habe zum Thema "hetze"...

Langsam glaube ich, du bist einfach ein Fanboy, der alles gut findet...

Aber ja, auch rechte haben twitter für sich entdeckt. Und wir wissen alle, dass die afd Dreck ist... Aber 1. Ist das hier nicht das Thema und 2. Ist die woke twitter bubble ähnlich schlimm. Wo wirklich Menschen so viel Hass abkreigen, wo es schon Selbstmorde deswegen gab...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Direkt das erste, was ich gefunden habe zum Thema "hetze"...

Langsam glaube ich, du bist einfach ein Fanboy, der alles gut findet...

Aber ja, auch rechte haben twitter für sich entdeckt. Und wir wissen alle, dass die afd Dreck ist... Aber 1. Ist das hier nicht das Thema und 2. Ist die woke twitter bubble ähnlich schlimm. Wo wirklich Menschen so viel Hass abkreigen, wo es schon Selbstmorde deswegen gab...

Den Artikel gelesen? Das war übrigens mal eine Sendung die dem was Satire ist noch am nächsten kam. Denn wenn es ok ist die Klimakleber Terroristen zu nennen und das noch ernst (Dobrindt und Co.) meint sollte gerade mit sowas leben können.

Anscheinden mißt du hier mit zweierlei Maß. Denn die Radikale Sprache hat nicht er gestartet.

Übrigens wenn du den Unterschied gerade in deinem Bsp. nicht siehst dann ist das wahrlich nicht mein Problem aber macht die Diskussion nur noch anstrengend
 
Den Artikel gelesen? Das war übrigens mal eine Sendung die dem was Satire ist noch am nächsten kam. Denn wenn es ok ist die Klimakleben Terroristen zu nennen und das noch ernst meint sollte gerade mit sowas leben können.

Es ging doch um twitter, wo du geschrieben hast, dass böhmermann nie sowas gemacht hätte. Anscheinend gibt es da verschiedene Ansichten :ugly:
 
Es GEHT hier um Böhmermann. Also wer genau betreibt Whataboutismn? :ugly:



Direkt das erste, was ich gefunden habe zum Thema "hetze"...

Langsam glaube ich, du bist einfach ein Fanboy, der alles gut findet...

Aber ja, auch rechte haben twitter für sich entdeckt. Und wir wissen alle, dass die afd Dreck ist... Aber 1. Ist das hier nicht das Thema und 2. Ist die woke twitter bubble ähnlich schlimm. Wo wirklich Menschen so viel Hass abkreigen, wo es schon Selbstmorde deswegen gab...
Auf meine Frage ist die Antwort jedoch komplett vorbei.

Das mit der RAF war eine Sendung von ihm. Schrieb Attam bereits das er in dem Zusammenhang durchaus Tweets ablässt. Bist du mal wieder uninformiert und hetzt lieber?
 
Es ging doch um twitter, wo du geschrieben hast, dass böhmermann nie sowas gemacht hätte. Anscheinend gibt es da verschiedene Ansichten :ugly:

Siehe @NextGens Post

Der RAF Post ist eigentlich das was man von ihm und anderen Satirikern (also richtigen) erwartet. Politiker mit ihren eigenen Waffen schlagen.

@Power hat schon recht das seit der Sommerpause alle Themen relativ viel „Nazis“ im Inhalt hatte. Auf der anderen Seite tut dieses Land aktuell nicht viel dagegen dieses Bild bei vielen zu festigen. Seines als Opferrolle oder inzwischen offener Fremdenhass aus der Schublade der durch die AfD wieder Salonfähig ist und keiner ihm verstecken muss (wo wir wieder bei Social Media sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit so fernab jeglicher Realität xD

Böhmermann hat Leute beim Namen, mit der RAF gleichgesetzt. Kann man als Satire bezeichnen, ja. ABER, darum ging es nicht, es ging darum ob Böhmermann auch auf Twitter hetzt. Und das kann man als Hetze, wie der Artikel zeigt, schon benennen...

Ihr behauptet Sachen, und ich widerlege sie und dann zieht ihr den schwanz ein.

Und btw. Ihr seit immer noch nicht auf ein einzige Kritikpunkt meinerseits bzw. Imps eingegangen. Warum wohl? :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Erzählst mir andauernd was von "Kontext" aber kannst es anscheinend nicht selbst differenzieren...

Aber es erstaunlich, dass DU nichts checkst. Denkst du mir geht es darum, dass böhmermann den armen, armen erdogan beleidigt hat? Und nich eher, wie böhmermann damit umgeht? Wenn andere Witze bzw. Was behaupten, dann betreibt Herr böhmermann ne mediale Hetzjagd, die auch folgen haben können. Wo Frauen, die es gewagt haben zu sagen, es gäbe "nur" zwei Geschlechter von böhmermann fertig gemacht wurden wo die Frau dann sogar tätlich angegriffen wurde. Ob böhmermann dafür hauptveranwortlich ist? Nein, aber er weiß genau was seine Worte ausrichten können. Oder wenn jemand Witze macht, die eher derbe sind, dann wird er direkt in eine Schublade gesteckt und wird heute noch als Nazi verunglimpft. Aber böhermann darf das... er darf sich als Hitler verkleiden. Er darf sich die Hände desinfizieren, nachdem er ein Juden die Hand gegeben hat. Er darf sich die Lorbeeren einheimsen, obwohl er nix damit zu tun hat im Falle der ibiza Affäre, wo nachdem böhmerman es veratten hat, der wirkliche Drahtzieher um sein Leben fürchten musste..

Leute, es geht nicht darum, dass böhmermann KEINE Satire machen darf. Aber sich hinzustellen und zu entscheiden, wer jetzt Satire machen darf oder wer es total ernst meint ist wirklich mehr als kackdreist...

Böhmermann geh kacken, du alman..

Hast du den Lonk nicht gelesen oder nicht verstanden?

Er schafft es ja auch, dass durch seine Rufmord Beiträge Minster daraufhin (wohlgemerkt was sich als falsch herausgestellt hat) Mitarbeiter versetzt wurden.

Und es geht um das ganze. Also auch die allgemeine Diskussionskultur in diesem Land, wo es kaum mehr geht, sachlich zu diskutieren. Und doch, so ist die aktuelle Stimmung in diesem Land, was sich leider auch an den umfragewerte widerspiegelt.

Wegen dem "Rufmord" Vorwurf wurde Reichelt gerade verurteilt, da dies falsch war. Wurde auch schon mehrfach belegt, das der Schönebon Beitrag absolut korrekt war.

Aber wie das Schmähgedicht ein weiterer Fall davon, das viele durch Böhmermann intellektuell überfordert sind und/oder mad sind, weil sie es nicht witzig finden ... was auch nicht witzig ist.

:nix:
 
Hast du den Lonk nicht gelesen oder nicht verstanden?



Wegen dem "Rufmord" Vorwurf wurde Reichelt gerade verurteilt, da dies falsch war. Wurde auch schon mehrfach belegt, das der Schönebon Beitrag absolut korrekt war.

Aber wie das Schmähgedicht ein weiterer Fall davon, das viele durch Böhmermann intellektuell überfordert sind und/oder mad sind, weil sie es nicht witzig finden ... was auch nicht witzig ist.

:nix:
Das stimmt so, nicht ganz. Bei Reichelt und Nius ging es darum das diese von Absprachen zwischen Faeser Assistenten und Boehmermann gesprochen haben,(ich glaube die Bild auch)das ging vor Gericht und konnte von Reichelt/Nius nicht belegt werden.
Wo wurde denn bewiesen das der Schönbohm Beitrag absolut korrekt war ?
 
Das stimmt so, nicht ganz. Bei Reichelt und Nius ging es darum das diese von Absprachen zwischen Faeser Assistenten und Boehmermann gesprochen haben,(ich glaube die Bild auch)das ging vor Gericht und konnte von Reichelt/Nius nicht belegt werden.
Wo wurde denn bewiesen das der Schönbohm Beitrag absolut korrekt war ?

Nur das er rechtlich nicht angreifbar ist wurde vor kurzem bestätigt also kaum angriffsfläche bietet.

 
Das stimmt so, nicht ganz. Bei Reichelt und Nius ging es darum das diese von Absprachen zwischen Faeser Assistenten und Boehmermann gesprochen haben,(ich glaube die Bild auch)das ging vor Gericht und konnte von Reichelt/Nius nicht belegt werden.
Wo wurde denn bewiesen das der Schönbohm Beitrag absolut korrekt war ?

Ein Gericht hat dem Rufmord Vorwurf und Verschwörungstheorie von Reichelt wiedersprochen und du willst weitere Belege?

Naja ...

Der einzige der Rufmord begangen hat war Reichelt und seine Fanbase, die auch hier offensichtlich vertreten ist.

Wie wärs wen ihr in einem Nius Thread jede Woche über Böhmermann ablästert?
 
Nur das er rechtlich nicht angreifbar ist wurde vor kurzem bestätigt also kaum angriffsfläche bietet.


Ist schon geil, als Böhmermann. Wenn man meint, man ist der krasse Journalist, der Sachen aufklärt kann man sich profilieren vor seinen Fans, und wenn es eng wird, ist man nur der Klassenclown und alles ja gar nicht so gemeint war...

Junge, der Typ ist der aller letzte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom