Toll. Erzählst mir andauernd was von "Kontext" aber kannst es anscheinend nicht selbst differenzieren...
Aber es erstaunlich, dass DU nichts checkst. Denkst du mir geht es darum, dass böhmermann den armen, armen erdogan beleidigt hat? Und nich eher, wie böhmermann damit umgeht? Wenn andere Witze bzw. Was behaupten, dann betreibt Herr böhmermann ne mediale Hetzjagd, die auch folgen haben können. Wo Frauen, die es gewagt haben zu sagen, es gäbe "nur" zwei Geschlechter von böhmermann fertig gemacht wurden wo die Frau dann sogar tätlich angegriffen wurde. Ob böhmermann dafür hauptveranwortlich ist? Nein, aber er weiß genau was seine Worte ausrichten können. Oder wenn jemand Witze macht, die eher derbe sind, dann wird er direkt in eine Schublade gesteckt und wird heute noch als Nazi verunglimpft. Aber böhermann darf das... er darf sich als Hitler verkleiden. Er darf sich die Hände desinfizieren, nachdem er ein Juden die Hand gegeben hat. Er darf sich die Lorbeeren einheimsen, obwohl er nix damit zu tun hat im Falle der ibiza Affäre, wo nachdem böhmerman es veratten hat, der wirkliche Drahtzieher um sein Leben fürchten musste..
Leute, es geht nicht darum, dass böhmermann KEINE Satire machen darf. Aber sich hinzustellen und zu entscheiden, wer jetzt Satire machen darf oder wer es total ernst meint ist wirklich mehr als kackdreist...
Böhmermann geh kacken, du alman..