ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Klasse Video, das ziemlich den Nagel auf den Kopf trifft.

Ich würde an einigen Stellen gar nicht so weit gehen auch nur anzudeuten, dass da Geschichten geplant verschwörerisch angelegt worden sein könnten. Ich habe bei einigen Sendungen, z.B. der zu Alice Schwarzer, einfach den Eindruck gehabt, dass sich da genügend Material zum "abschießen" angesammelt hat und man eben noch dabei sein wollte, bevor der Zug abgefahren ist. War zum Teil ja monatelang altes Material. Aber man musste noch einen Eigenwert schaffen. Dann stellt man Frau Schwarzer neben irgendeine AfD Politikern (ein Kontakt wurde in der Sendung auch nicht behauptet oder unterstellt) in ein Bild geklebt werden und dann baut man sich rückwärts die Sendung auf, mit ein paar Seitenjokes versehen. Was dann nicht passt, wird eben passend gemacht bzw. wenn der erste Suchmaschinen treffend sitzt, dann schaut man im Zweifelsfall (siehe tagesspiegel-Artikel) nicht weiter nach. Wie bei den meisten Dingen im Leben ist "Faulheit" am Ende die Erklärung. In dieser Sendung möchte man eben möglichst viel Theater und spart sich gerne den Aufwand.
Das zusätzliche Problem ist der Umstand, dass wir hier - du hast es auch versucht - sachlich über Sendungen gesprochen haben und dann wurde hier extrem politisiert, nur um solche handwerklichen Probleme in der Sendung im Nachhinein zu heilen. Oder es gab einen Spam an Beiträgen, damit das untergeht. Insofern konnte an so einem Punkt - der unpolitisch ist - hier leider kein Grundkonsens erreicht werden. Allerdings hat das Board dafür einen hohen Preis bezahlt. :(
...
Dass Persönlichkeitsrechte so einfach verletzt werden können durch ungefragtes, öffentliches Zurschaustellen und auch noch im Öffentlichrechtlichen ist eine Sauerei. :hmm:

Die Frau aus dem Video oben wird übrigens damit rechnen müssen, irgendwann mal als die Rolle "blonde Nazi-Bitch" in die Sendung gebracht zu werden. Ich verweise weiter oben auf den Fall Jan Fleischhauer, der ,einige Zeit nach Kritik an Böhmermann, in der Sendung als "Rolle" auftrat und "Heil Hitler" rief.
 
Super Video von Alicia Joe zu Böhmermann


Unter anderem hat er einfach 1:1 Sachen wiedergeben von deutschen Seiten, die wiederum die original englische Quelle falsch wiedergeben haben.

Macht 18,36€ bitte xD

Schon die ersten sieben Minuten sind so eine wunderbare Zusammenfassung von dem, was mich seit langem an dieser Sendung und Böhmermann stört und ich hier auch schon geschrieben hatte.
:banderas:
 
Schön zu sehen dass Kritik doch noch geduldet wird. Vllt. besteht noch Hoffnung.

Mal abwarten, wie Jan Böhmermann reagieren wird. :( Muss nicht diese Woche sein.
Als hier im Thread bei den jeweiligen Sendungen lediglich angesprochen wurde, dass Jan ständig "Nazis, rechtstrem, Hitler, Sieg Heil" usw. spammte - siehe z.B. die letzten beiden Sendungen - , da musste die Moderation wegen den Reaktionen darauf schon eingreifen. ;) Was die Frau da ganz am Schluss erzählt, also dass man damit einige Leute erst den Rechtsextremen zutreibt, wurde auf CW bestimmt schon gesagt und es hat nicht groß interessiert. Ich finde es etwas bedenklich, dass man es schon nicht mehr als Selbstverständlichkeit ansieht, dass solche "Kritik" (teils ist es nur Zusandsbeschreibung, siehe N Spam) geduldet wird.​
 
Mit der Themenwahl die letzen Monate von Bienenzucht bis Autobahnraststättenklos demontiert er sich eh zunehmend selbst.

Das Video von Alicia Joe hat mich aber auch wieder in meiner Vermutung bestärkt, dass Böhmermann wahrscheinlich psychisch beeinträchtigt ist und Hilfe bräuchte. Die Art und Weise wie er selbst in den unzusammenhängendsten Themen noch Nazis sieht oder seine weit aufgerissenen Augen wenn er sich in Rage redet - das erscheint alles nicht mehr gesund und normal. :hmm:
 
Mit der Themenwahl die letzen Monate von Bienenzucht bis Autobahnraststättenklos demontiert er sich eh zunehmend selbst.

Das Video von Alicia Joe hat mich aber auch wieder in meiner Vermutung bestärkt, dass Böhmermann wahrscheinlich psychisch beeinträchtigt ist und Hilfe bräuchte. Die Art und Weise wie er selbst in den unzusammenhängendsten Themen noch Nazis sieht oder seine weit aufgerissenen Augen wenn er sich in Rage redet - das erscheint alles nicht mehr gesund und normal. :hmm:
Sehe ich ähnlich.
Boehmermann war noch lustig als er nicht so verbissen war. Aber seit einigen Jahren ist davon nichts mehr übrig geblieben, also nur noch verbissen und nur noch Nazis überall.
Und das unterscheidet ihn von Schmidt. Harald Schmidt war immer souverän aber diese Souveränität lässt Boehmermann vermissen.
 
Die Art und Weise wie er selbst in den unzusammenhängendsten Themen noch Nazis sieht oder seine weit aufgerissenen Augen wenn er sich in Rage redet - das erscheint alles nicht mehr gesund und normal. :hmm:

solche menschen haben oft auch selbst viele leichen im keller die dann durch solch ein verhalten überkompensieren wollen
 
Er ist halt zu unbequem und zu erfolgreich, daher versuchen die Nazis (Entschuldigung: die Rechtsradikalen) halt sehr ungelenk ihn irgendwie abzusägen.
 
Wie vorhersehbar: anstatt sich mit dem Video auseinander zusetzen, schwingt man schnell die Nazikeule.
Blöd nur dass man damit die Kritik und die Auswirkungen, welche von der Art und Weise, die vom NMR ausgeht, bestätigt.
 
Beides nicht in Ordnung, meinst du nicht?

ich weiß nicht wie du das siehst aber ich finde es weitaus schlimmer ein nazi zu sein und empfinde das als größere beleidigung als wenn mir jemand sagt mein verhalten sei nicht gesund und normal (daraus direkt psychische probleme abzuleiten wirkt schon stark konstruiert)

ein nazi ist so ziemlich das schlimmste was man überhaupt sein kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom