TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Geht eher darum daraus Kapital zu schlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Video, das ziemlich den Nagel auf den Kopf trifft.
...
Dass Persönlichkeitsrechte so einfach verletzt werden können durch ungefragtes, öffentliches Zurschaustellen und auch noch im Öffentlichrechtlichen ist eine Sauerei.
Super Video von Alicia Joe zu Böhmermann
Unter anderem hat er einfach 1:1 Sachen wiedergeben von deutschen Seiten, die wiederum die original englische Quelle falsch wiedergeben haben.
Macht 18,36€ bitte
Schön zu sehen dass Kritik doch noch geduldet wird. Vllt. besteht noch Hoffnung.
Sehe ich ähnlich.Mit der Themenwahl die letzen Monate von Bienenzucht bis Autobahnraststättenklos demontiert er sich eh zunehmend selbst.
Das Video von Alicia Joe hat mich aber auch wieder in meiner Vermutung bestärkt, dass Böhmermann wahrscheinlich psychisch beeinträchtigt ist und Hilfe bräuchte. Die Art und Weise wie er selbst in den unzusammenhängendsten Themen noch Nazis sieht oder seine weit aufgerissenen Augen wenn er sich in Rage redet - das erscheint alles nicht mehr gesund und normal.
Die Art und Weise wie er selbst in den unzusammenhängendsten Themen noch Nazis sieht oder seine weit aufgerissenen Augen wenn er sich in Rage redet - das erscheint alles nicht mehr gesund und normal.
Er ist halt zu unbequem und zu erfolgreich, daher versuchen die Nazis (Entschuldigung: die Rechtsradikalen) halt sehr ungelenk ihn irgendwie abzusägen.
Na fast alle natürlich, die nicht seinem "Humor" und seiner Agenda folgen.welche rechtsradikalen meinst du?
Jemanden, den man nicht mag, einfach mal psychische Probleme unterstellen. Vollkommen normal, was in diesem Thread abgeht.
Beides nicht in Ordnung, meinst du nicht?jemanden der böhmermann kritisiert einfach mal als nazi darstellen. vollkommen normal, was in diesem thread abgeht
Beides nicht in Ordnung, meinst du nicht?
Jemanden, den man politisch nicht mag, einfach mal psychische Probleme unterstellen. Vollkommen normal, was in diesem Thread abgeht.